Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gesundheit, Körper, Lebenserwartung
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

27.12.2009 um 23:25
1.Sex oder wenigstens onanieren
2.viel frisches Obst und Gemüse täglich,dazu viel Wasser trinken
3.viel Musik ´inhalieren´und lachen,ja,lachen ist auch ganz wichtig!
4.viel Bewegung


melden
Anzeige

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

27.12.2009 um 23:37
diese vier bombastischen regeln sind doch nicht erst seit gestern bekannt und erwiesen.
ist sowas einen thread wert? naja egal aber das eine gesunde lebensweise ein längeres leben nachsich zieht dürfte doch klar sein oder?


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

28.12.2009 um 02:04
ich kann mir vorstellen das zu viel obst nicht gut für das verdauungssystem ist


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

28.12.2009 um 18:11
@elfenpfad
anscheinend hab ich auch was von einer elfe abbekommen ,nur ich hab halt ein männlichen körper :-).mit deiner einstellung wirst uralt werden und trotzdem kind bleiben was will man mehr zwinker.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

29.12.2009 um 01:25
De kölsche wees och vier Rejele för äh lang läve!!
(Der Kölner kennt auch vier Regeln für ein langes Leben)

1. Suffe (Trinken)
2. Poppe (müsste auch so jedem Klar sein;) )
3. Kaate (Karten spielen)
4. Danze (Tanzen)

In diesem Sinne, viel Spass beim Ausprobieren ob die 4 Regeln helfen!!


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

29.12.2009 um 12:33
@ramsi
ramsi schrieb:mit deiner einstellung wirst uralt werden und trotzdem kind bleiben was will man mehr zwinker.
... solang wir nicht in kindlichem Infantilismus verfallen dabei ;D

Aber sich die Lebensfreude und das Staunen, die Fantasie und die Spontanität behalten, die Kinder so auszeichnet, ist ein gutes Ziel :)


@Jofe

Ohja, danze nehm ich auch noch in meine Liste, und noch einen Punkt, aber den verrat ich net :D ;)


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

29.12.2009 um 18:51
@Jofe
Gilt halt leider nur für Kölsche! Grins


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

29.12.2009 um 20:05
@krungt
krungt schrieb:Gilt halt leider nur für Kölsche! Grins
Ich arbeite gerade an einer Langzeitstudie, um dies zu widerlegen!! *breit Grins* ;)

Und da Köln ja "nur" ca. 70 Km entfernt liegt, sind wir aus der Städte Region Aachen ja quasi ein "Vorort" !! :D


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

29.12.2009 um 20:16
Das sind auch nur Mittel um das unvermeidliche hinauszuzögern. Aber ob man langsam oder schnell verfällt macht doch letztendlich keinen Unterschied.

Meiner Meinung nach ist ein kurzes interessantes und freudvolles Leben mehr wert, als ein langens Leben in dem man sich viele schöne Dinge verkneift, weil sie ja ach so schädlich sind.


melden
Anzeige

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

03.01.2010 um 15:23
@neurotikus
Meiner Meinung nach ist ein langes interessantes und freudvolles Leben mehr wert, als ein kurzes Leben in dem man sich viele häßliche Dinge reinzieht, weil sie ja ach so notwendig sind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden