Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesundheit, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

27.12.2009 um 23:25
1.Sex oder wenigstens onanieren
2.viel frisches Obst und Gemüse täglich,dazu viel Wasser trinken
3.viel Musik ´inhalieren´und lachen,ja,lachen ist auch ganz wichtig!
4.viel Bewegung

Anzeige
melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

27.12.2009 um 23:37
diese vier bombastischen regeln sind doch nicht erst seit gestern bekannt und erwiesen.
ist sowas einen thread wert? naja egal aber das eine gesunde lebensweise ein längeres leben nachsich zieht dürfte doch klar sein oder?


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

28.12.2009 um 02:04
ich kann mir vorstellen das zu viel obst nicht gut für das verdauungssystem ist


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

28.12.2009 um 18:11
@elfenpfad
anscheinend hab ich auch was von einer elfe abbekommen ,nur ich hab halt ein männlichen körper :-).mit deiner einstellung wirst uralt werden und trotzdem kind bleiben was will man mehr zwinker.


2x zitiertmelden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

29.12.2009 um 01:25
De kölsche wees och vier Rejele för äh lang läve!!
(Der Kölner kennt auch vier Regeln für ein langes Leben)

1. Suffe (Trinken)
2. Poppe (müsste auch so jedem Klar sein;) )
3. Kaate (Karten spielen)
4. Danze (Tanzen)

In diesem Sinne, viel Spass beim Ausprobieren ob die 4 Regeln helfen!!


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

29.12.2009 um 12:33
@ramsi
Zitat von ramsiramsi schrieb:mit deiner einstellung wirst uralt werden und trotzdem kind bleiben was will man mehr zwinker.
... solang wir nicht in kindlichem Infantilismus verfallen dabei ;D

Aber sich die Lebensfreude und das Staunen, die Fantasie und die Spontanität behalten, die Kinder so auszeichnet, ist ein gutes Ziel :)


@jofe

Ohja, danze nehm ich auch noch in meine Liste, und noch einen Punkt, aber den verrat ich net :D ;)


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

29.12.2009 um 18:51
@jofe
Gilt halt leider nur für Kölsche! Grins


1x zitiertmelden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

29.12.2009 um 20:05
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Gilt halt leider nur für Kölsche! Grins
Ich arbeite gerade an einer Langzeitstudie, um dies zu widerlegen!! *breit Grins* ;)

Und da Köln ja "nur" ca. 70 Km entfernt liegt, sind wir aus der Städte Region Aachen ja quasi ein "Vorort" !! :D


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

29.12.2009 um 20:16
Das sind auch nur Mittel um das unvermeidliche hinauszuzögern. Aber ob man langsam oder schnell verfällt macht doch letztendlich keinen Unterschied.

Meiner Meinung nach ist ein kurzes interessantes und freudvolles Leben mehr wert, als ein langens Leben in dem man sich viele schöne Dinge verkneift, weil sie ja ach so schädlich sind.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

03.01.2010 um 15:23
@neurotikus
Meiner Meinung nach ist ein langes interessantes und freudvolles Leben mehr wert, als ein kurzes Leben in dem man sich viele häßliche Dinge reinzieht, weil sie ja ach so notwendig sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Um wie viel sinkt die Lebenserwartung pro Nacht bei zuwenig schlaf?
Menschen, 47 Beiträge, am 31.05.2015 von suicidecat
Sascha81 am 24.05.2015, Seite: 1 2 3
47
am 31.05.2015 »
Menschen: Forever Young?
Menschen, 19 Beiträge, am 03.09.2011 von Syco
Mindslaver am 03.09.2011
19
am 03.09.2011 »
von Syco
Menschen: Gewichtshaltung und Wohlempfinden trotz mangelnder Nährstoffe
Menschen, 79 Beiträge, am 03.09.2020 von caligae168
NordicStorm am 27.08.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 03.09.2020 »
Menschen: Prioritäten im Leben
Menschen, 109 Beiträge, am 25.02.2020 von Hypris
abaddon am 26.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 25.02.2020 »
von Hypris
Menschen: Rückenschmerzen
Menschen, 65 Beiträge, am 30.09.2017 von yesmina
Chiby am 08.11.2005, Seite: 1 2 3 4
65
am 30.09.2017 »