Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meister aller Kampfkünste

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meister, Kampfkunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meister aller Kampfkünste

30.04.2004 um 10:36
@Tschingis

Leider kenne ich mich mit Ultimate Fighting nicht so aus, hab es nur ein paar mal gesehen. Würde den deiner Meinung nach UK Hammer eine Chance gegen Jet Li haben.

@ Hanswurst

Ich trainiere auch ab und zu mal zu hause , dann aber auch mit meinem Holzschwert oder mit meinen Stöcken.Ich kann dir sagen, als ich es noch nicht so drauf hatte, was denkst du, wie oft ich die Teile gegen den Kopf bekommen hab oder gegen das Bein, man waren das Schmerzen. Ich habe auch schon fast meinen eigenen Stil, ich mache das was ich kann und trainiere nur das was ich denke schaffen zu können.

Hab jetzt übrigens auch Kill Bill 2 gesehen.Mann. wäre ja echt krass, wenn es Pei Mei geben würde, wer würde ihn den im Waffenlosen-Kampf besiegen.Aber ich finde er ist lustig gemacht,genau wie in den alten Kung Fu Filmen,genua die gleiche Kamera-Führung alles Original, aber den Film fand ich nicht so toll.


Greets to all

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Anzeige
melden
hanswurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meister aller Kampfkünste

30.04.2004 um 19:46
@ ghost

Es reicht wenn man einfach nur boxen übt, sowie low- kicks und ein wenig bodenkampf!
Es sind die effektivsten techniken in einer sv situation!
Ich trainiere auch ab und zu mit meinem katana, aber nicht so oft!

kill bill 2 habe ich leidr noch nicht gesehen, aber ich denke niemand könnte pei mei besiegen! Außer jemand der bei ihm trainiert hat! *g*


melden

Meister aller Kampfkünste

30.04.2004 um 20:33
@ghost

nein, gegen sauberes kung fu kommt unbewaffnet nichts an....

I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.



melden

Meister aller Kampfkünste

30.04.2004 um 21:21
@Tschingis

ich bitte dich kung fu ist nutzlos. Ich hab mir einige VCDs besorgt mit Kämpfen zwischen Shaolin Mönchen und Koreanischen Taekwondo Kämpfern. Free Fight
ohne Regeln. Die Shaolin Mönche waren nach 30 sec platt.


melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meister aller Kampfkünste

30.04.2004 um 21:35
@ Mariachi

Aber ich denke es gibt immer Ausnahmen.Vielleicht konnte dieser Taekwondo Kämpfer einfach alles perfekt,was wäre wieder wenn er einen Kung Fu Meister getroffen hätte,ich meine es gibt immer einen stärkeren.Ein Freund von mir der vorher noch nie Kick-Boxen gemacht hat, ist das erste mal zum training gegangen und hat dort direkt 3 Typen hintereinander platt gemacht, naja vom 4 ten hat er dann ordentlich auf die Fresse bekommen und lag ziemlich schnell aufm Boden. Deswegen denke ich das keine Kampfsportart nutzlos ist.Es hat was damit zu tun wie man seine Technik drauf hat, ich wurde mal von 2 Typen angemacht, die 2 lagen innerhalb von 5 Sekunden auf dem Boden. Ich bin jetzt nicht der Schlägertyp, hatte vielleicht insgesamt 3 oder 4 Auseinandersetzungen in meinem leben, das training hat mir halt geholfen schlimmeres zu vermeiden und ausserdem versuche ich Streitigkeiten prinzipiell immer aus dem Weg zu gehen, man sollte sein können nur anwenden wenn es wirklich nur nötig ist, denn mit jeder Kampfsportart mit der man sich beschäftigt, kann man bei seinen Gegnern große Schäden anrichten, die das ganze Leben anhalten können.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.


melden

Meister aller Kampfkünste

01.05.2004 um 10:12
@ Ghost

da gebe ich dir Recht !!
aber Aussage wie:
"nein, gegen sauberes kung fu kommt unbewaffnet nichts an.... "
sind meiner Meinung nach sehr überheblich.


melden

Meister aller Kampfkünste

01.05.2004 um 15:05
Jede feste Technik behindert dich beim Kämpfen.Wenn du wirklich gut kämpfen musst,dann musst du denn Kampf lieben!Dein Körper,deine Seele und dein Geist muss eins sein.Jede Bewegung muss Intuitiv kommen und deine Augen müssen überall sein.Und wenn du dann noch weisst,wie du dein Chi beim Kämpfen richtig kontrollierst,dann bist du unbesiegbar.

Es gibt keine beste Waffenlose Kampftechnik.Es kommt auf den Kämpfer an.Er muss die Technik vergessen und einfach Kämpfen.Geht mal auf die Strasse dann werdet ihr sehen was ich meine.


melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meister aller Kampfkünste

01.05.2004 um 16:33
@ Mariachi

Er hat bestimmt nicht gemeint das man unbesiegbar ist.Aber ich denke man muss einfach Power haben.

@ ruthless

Du hast recht, ich glaube kaum das wenn jemand in die Situation gerät das er kämpfen muss, sich an alles erinnert was er geübt hat und sich denkt, was mach ich jetzt und was mach ich gleich.Falls du dich mit Chi genuaer auskennst hab ich mal ne Frage: Gibt es Kämpfer die ihr Chi so benutzen das sie sogar damit Schaden anrichten?

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.


melden

Meister aller Kampfkünste

09.05.2004 um 18:43
@ghost

Man kann sein Chi so benutzen das es dir beim Kämpfen hilft.Beim treffen auf den Gegner spürst du keine Schmerzen,weil du ihn nicht direkt mit deinem Körper triffst sondern mit deinem Chi,das wie ein Schild vor deiner Faust oder anderen Körperteil ist.

Natürlich richtest du auch mehr Schaden an beim Käpfen,weil viel mehr Kraft hinter deinen Schlägen steckt.Wenn du mit Chi kämpfst musst du deinen Gegner nicht mal berühren.Es reicht wenn du wenige millimeter vor seinem Körper stopst und er wird trotzdem Schmerzen haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: BJJ - Brazilian Jiu Jitsu
Menschen, 56 Beiträge, am 10.02.2014 von rockandroll
Kc am 09.02.2014, Seite: 1 2 3
56
am 10.02.2014 »
Menschen: Vor- und Nachteile eines Metzgerei-Franchise für Metzgermeister!
Menschen, 96 Beiträge, am 12.12.2014 von fumo
fumo am 27.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 12.12.2014 »
von fumo
Menschen: Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?
Menschen, 96 Beiträge, am 26.06.2009 von moredread
Cathryn am 27.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 26.06.2009 »
Menschen: Entwicklungsstufen des Zen
Menschen, 66 Beiträge, am 28.07.2008 von lesslow
lesslow am 03.07.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 28.07.2008 »
Menschen: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland
Menschen, 31 Beiträge, am 27.05.2006 von monkey12
bommelzopf am 26.05.2006, Seite: 1 2
31
am 27.05.2006 »