Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 08:58
There's no bussines like media-business.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 08:58
Mist, s vertüddelt.


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 08:59
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ob der nun Jude ist - keine Ahnung.
und ausserdem ist es eh egal ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:02
@KittyMambo

Dir und mir vielleicht schon. Dem Antisemiten hingegen keinesfalls.


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:03
@KittyMambo
Für das was er getan hat, ist er irrelevant - keine Frage. Ob es (wenn es denn stimmt) Auswirkungen auf die Berichterstattung hätte ist wieder etwas anderes. Ganz sicher bin ich da nicht.


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:03
@Doors
Meinst du denn, es hätte Auswirkungen?


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:10
Danke September, du hast mich daran erinnert, warum Wahrheit keine Chance hat. Sie wird in den Dreck geworfen und alle wenden sich von ihr ab.

Wie du es schaffst mich als das Monster darzustellen ist schon beindruckend. böse "judenpapi", da musste ich grinsen. Zumindest bist du verdammt (grins) gut in dem was tu tust.


Nun Doors

"Meines Wissens war Fritzl gut katholisch. Wie der Papst."

ist auch ganz nett. Du bist noch nicht einmal im Unrecht. Nur bin es auch nicht.


2x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:14
@NOmyStery


war das jetzt deine stellungnahme? :D
Zitat von NOmySteryNOmyStery schrieb:Danke September, du hast mich daran erinnert, warum Wahrheit keine Chance hat.
ist DEINE wahrheit jetzt hier wichtig..oder wie jetzt?


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:16
Zitat von NOmySteryNOmyStery schrieb:Wie du es schaffst mich als das Monster darzustellen ist schon beindruckend.
wo denn? du willst doch nur vom wahren monster (fritzl) alles erfahren, was er da im keller trieb....das juckt dich doch...das ist da einzigste, was dich stört. du beschwerst dich doch hier über diese mageren informationen..oder nicht? ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:17
Ich bekomme die Fragen von dir gestellt? So so.
Hier.
Wichtig ist das es uns beide und alle anderen gibt.


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:22
1. wo steht denn, das fritzl jude ist?

2. in wie fern ist das hier tatrelevant?

3. verarscht du mich und die andere user hier u.a. mit ausflüchtenden beiträgen, werden wirmal schauen, wie lange ich mir das hier ansehe ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:33
Was der Fritzi gemacht hat ist mehr als harter Beton..
Aber können wir die Medien wirklich vollen glauben schenken, das es auch wirklich in detail einzelheiten so geschehen ist ?
Möchte nun nicht behaupten das da überhaupt nichts dran ist!


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:37
Klar, das ist nett. "Überhaupt nichts dran".....immerhin.
Übrigens heißt der "Fritzl" - ich glaube gar, dass ist wirklich so ;).

Ansonsten war das ganze wahrscheinlich nur ne große Medienverschwörung, in Wirklichkeit waren die am WE immer alle zusammen bei Aldi einkaufen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:37
Verstehe september, wenn man im Unrecht ist und alles andere nichts hilft folgt "wie lange ich mir das hier ansehe". Ist das jetzt ein Zeichen der Stärke oder ein Zeichen der Schwäche.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:39
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:Aber können wir die Medien wirklich vollen glauben schenken, das es auch wirklich in detail einzelheiten so geschehen ist ?
reichen dir die tatsachen eigentlich nicht?es existieren kinder, die fritzl mit seiner tochter gezeugt hat, das verlies existierte, die tochter wurde nie mehr draussen gesehen, die kinder waren nie in einer schule, ein baby starb, wurde verbrannt...

es ist klar, dass die medien einiges dazuspinnen...aber diese o.g. tatsachen kann man nicht erfinden..und die reichen vollkommen, dass man das als eine schreckliche tat ansehen kann.


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:40
@NOmyStery
Belege dein These dass Fritzl Jude war. Wäre mal ein Anfang.
Habe ich bisher nie gelesen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:40
@NOmyStery
Zitat von NOmySteryNOmyStery schrieb:Verstehe september, wenn man im Unrecht ist und alles andere nichts hilft folgt "wie lange ich mir das hier ansehe". Ist das jetzt ein Zeichen der Stärke oder ein Zeichen der Schwäche.
ach..jetzt kommen wir wieder so...oooh..*ungerechtigkeit schrei* :D

anstatt hier rumzuspammen, solltest du hier mal meine fragen beantworten..verarschen lassen muss ich mich nicht, gell ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:42
@KittyMambo
"reichen dir die tatsachen eigentlich nicht?es existieren kinder, die fritzl mit seiner tochter gezeugt hat, das verlies existierte, die tochter wurde nie mehr draussen gesehen, die kinder waren nie in einer schule, ein baby starb, wurde verbrannt...

es ist klar, dass die medien einiges dazuspinnen...aber diese o.g. tatsachen kann man nicht erfinden..und die reichen vollkommen, dass man das als eine schreckliche tat ansehen kann."

Ist aber doch viel spannender, aus allem eine Verschwörungsgrube zu bauen ;). Fakten zählen da für einige eher weniger.*Ironiemodusaus*


melden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:42
@KittyMambo

Klar ist das eine schreckliche fürchterliche Tat! und wie du es selbst schon erwähnt hattest, das die medien gerne dazu spinnen ist auch vollkommen..

Ich bin grad in der Schulung und google funktioniert hier nicht, weiss du ob es schon eine verhandlung gab? und wie hoch das strafmass ist?
würde gerne wissen ob die knastbewohner den typ schon kräftig fertig gemacht haben :) naja, ihr wisst schon ;)


2x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

11.03.2009 um 09:47
@Seelenglanz
Du...da draußen...da gibt`s Zeitungen. Und es gibt Radio und Fernsehen. Deine Frage allein zeigt schon, dass du von der Thematik keine Ahnung hast. Oder schliessen die euch nach der Schulung seit Monaten im Keller ein?


Anzeige

melden