Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Programm, Fernseher
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

10.12.2016 um 17:24
Hornisse schrieb:Keiner ist gezwungen irgendetwas anzuschauen.^^
Richtig, ich habe den TV-Empfang vor einiger Zeit für immer gekappt und fühle mich schon viel schlauer :)
Ich spare dabei sogar noch ordentlich Geld.


melden
Anzeige
SFLB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

22.12.2016 um 19:43
Stimmt, ich habe in den letzten sechs Monaten nicht eine wahre Aussage im Deutschen Fernsehen gefunden - in den informativen Sendungen, die kritisch sind. Da das so ist, glaube ich auch keine Nachrichten.
Zeitungen sind nur noch Enten, sonst nichts.
Wahrscheinlich stürzt das fehlinformierte Volk bald die Regierung, die mir das Paradies geschaffen hat, auch wenn ich keine Flüchtlingshilfe mag.
So extrem viel schlechte Laune, wie ich heute in den Gesichtern sah, bringt mich auf die Idee, hier auszuwandern. Auswandern werde ich nicht, sondern mich volkommen vom wahnsinnig gewordenen Deutschland innerhalb Deutschlands abzusiedeln.

Warum will mir das Fernsehen das Paradies wegnehmen?
Den Teufel gibt es doch auf der Erde und er trägt Mediengestalt.


melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

23.12.2016 um 13:22
Ich guck eigentlich jeden Abend TV...am Wochenende auch mal morgens solche sachen wie "Auf Streife" oder "Blaulicht Report". Danach kommt Bundesliga. Montags meistens Circus HalliGalli. Klar, es ist eigentlich nicht grade Informativ, dafür ist der Unterhaltungswert enorm hoch und ich denke beim Fernsehen ist es doch das einzige was zählt. 😁


melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

23.12.2016 um 14:09
Ich schaue nur TV wenn mein Freund da ist, dann läufts eben im Hintergrund oder wir schauen uns Serien auf Prosieben, alles andere ist für mich die abnormale Volksverblödung. Inform von RTL (2) natürlich... was da früher lief, ist doch unzumutbar.


melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

29.12.2016 um 14:44
Maaggie schrieb am 23.12.2016:Ich schaue nur TV wenn mein Freund da ist
Klingt nach einem geradezu erregend aufregenden Liebesleben.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

29.12.2016 um 14:48
Doors schrieb:erregend aufregenden Liebesleben.
Hat sie doch gesagt:
Maaggie schrieb am 23.12.2016:dann läufts eben im Hintergrund


melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

29.12.2016 um 14:51
@Dogmatix

Sex vor der laufenden Idiotenlaterne? So eine Art Wohnzimmer-Exhibitionismus. Auch schön.


melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

29.12.2016 um 14:58
Das Fernsehen ist eben da, um das Volk schoen bei Laune zu halten und auch mal abzulenken.
Niemand kann mir erzaehlen man wuerde seine Zeit sinnvoll nutzen, wenn man stundenlang in die Roehre schaut, nur aufnimmt, nicht nachdenkt und einem sogenannten "Starkoch" dabei zusieht, wie er inkompetenten Restaurant-Leitern aushilft, schrecklich gestelltes Familienleben auf RTL2 beobachtet, oder irgendwelchen reichen Amis beim Auto zusammenbauen zusieht.
Es macht traege und weicht das Hirn ein. Solange bis Werbung und Propaganda einen voellig im Griff haben, und die Grossen mit uns konsumkranken Zombies machen koennen was sie wollen.

Ich denke einige Menschen unterschaetzen die Wirkung des Fernsehens.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

29.12.2016 um 15:00
@Doors

Solangs nicht das erotik-nachtprogramm iss, das wär n bischen komisch.
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Auf allmy kann man immer noch dazu lernen: auch @Doors


melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

29.12.2016 um 15:04
@Doors
@Dogmatix

Hort auf über mein Liebesleben zu reden :D ich gucke ganz gern TV wenn er da ist. Galileo find ich noch ganz cool!


melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

29.12.2016 um 15:06
Und es läuft eben im Hintergrund wenn wir essen oder reden. So ganz leise finde ich es doof und unheimlich.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

29.12.2016 um 15:11
@Maaggie

Sorry! Die Vorlage kam nicht von mir ;-) Und TV oder Musik im Hintergrund ... machen ja viele so, ich auch ;-)


melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

29.12.2016 um 15:12
@Dogmatix

Psssht jetzt. Der Fernsehen läuft 24/7, außer wir schlafen.. heißt das wir vergnügen uns 24/7?


melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

24.01.2017 um 12:02
Hafensaenger97 schrieb am 23.12.2016:Ich guck eigentlich jeden Abend TV...am Wochenende auch mal morgens solche sachen wie "Auf Streife" oder "Blaulicht Report". Danach kommt Bundesliga. Montags meistens Circus HalliGalli. Klar, es ist eigentlich nicht grade Informativ, dafür ist der Unterhaltungswert enorm hoch und ich denke beim Fernsehen ist es doch das einzige was zählt.
Ich sehe die Überschrift als These hiermit als bestätigt an.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

24.01.2017 um 12:25
StUffz schrieb:Ich sehe die Überschrift als These hiermit als bestätigt an.
wieso? TV ist ein Unterhaltungsmedium, oder nicht?


melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

24.01.2017 um 13:30
Man sollte sich mal mit Alphawellen, Herz und Hypnose beschäftigen.
Da werden manche erstaunt sein, warum sie mit offenem Mund vor dem Fernseher sitzen.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

24.01.2017 um 13:37
@Koman
was haben Alphawellen mit offenem Mund zu tun? Das interessiert mich nun, kannst da mehr erzählen?


melden
melden

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

24.01.2017 um 13:55
@Dogmatix
Bin leider unterwegs, aber die Artikel gewähren schon einmal ein wenig Einblick.
Liebe Grüße
Koman


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?

24.01.2017 um 13:58
@Koman
Vielen Dank, hab grad erst den Spiegel-Artikel gelesen, etwas alt von 1954 aber interessant, muss mir die anderen noch durchlesen.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?112 Beiträge