weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 14:00
Einspruch - das ist NICHT BDSM sonder einfach nur ein fetish.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 14:09
@Schneckchen2

Kannste mir mal sagen, was Koprophilie so zwingend mit BDSM zu tun haben soll? Wieder ohne Recherche einer reingeplatzt.

BDSM heißt:

Bondage & Discipline
Dominance & Submission
Sadism & Masochism

Und Koprophilie an sich hat direkt mit keinem von den genannten was zu tun, man kann es in BDSM-Spielarten einbauen aber es is keineswegs ein fester Bestandteil dessen, Wenn Doris Durchschnitt ihren Michael Mittelmaß mit Plüschhandschellen ans Bett kettet, is das noch lange keine Bondage.

Hört auf, irgendwelche Extremfälle automatisch als BDSM zu sehen bzw. andersrum, nich alles, was man pervers findet is automatisch BDSM. So eine Verblendung, ich frag mich wer dir erzählt hat, dass solche Sachen wie Koprophilie automatisch zum BDSM gehören....der radikatholische Dorfpfarrer?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 14:14
@GilbMLRS vielen dank für diesen guten beitrag


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 14:19
Gut das es die BDSM Szene gibt denn so finden sich Menschen mit "Extremen" Neigungen ohne jemadem sprichwörtlich zu schaden, denn es geschieht im gegenseitigen Einverständnis... Manches mutet zwar seltsam an, vieles hat seinen Reiz, einiges ist sichrlich für den Stino zu pervers...


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 14:56
weil es spaß mach vielleicht
warum warum?
warum stellen manche Menschen dumme Fragen?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 15:13
Himmel hilf - wer hat denn diesen Beitrag wieder aus dem Keller der tausend Qualen befreit?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 15:16
du würdest sicherlich sogar noch beitrag Nr. 1 erkennen :) @Doors


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 15:21
Wenn für @Schneckchen2
BDSM mit Pipikaka-Spielchen zu tun hat, na gut. Alles eine Frage der individuellen Definition.
Für mich hat BDSM eher mit Grenzüberschreitung, Selbsterkenntnis, Geduld und Vertrauen zu tun. Mit Spass an der Freud sowieso.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 15:33
das nenn ich mal ne einstellung!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 15:38
Kann man "Selbsterkenntnis" nicht auch anders ermitteln?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 15:41
@Jero

Kann man aber warum sollte man es nich auch dadurch können?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 15:44
Wie und was soll man dadurch an sich selbst erkennen?
Etwa, dass man auch BDSM steht? ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 15:44
@Jero


Durch Meditation?

Ist langweilig.

Durch Drogen?

Ist teuer.

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich und seinem Partner, seinen Partnern (und auch .innen) das Leben nett gestaltet.

Der eine mit Unterordnung in der Volkstanzgruppe, der andere mit Unterordnung beim Sex.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 15:46
@Jero
Man kann eine Menge über sich selbst und andere Menschen lernen.
Warten kann man lernen. Schmerz ertragen oder austeilen kann man lernen. Individuelle Belastbarkeit kann man lernen. Fantasien ausleben kann man lernen.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 16:37
jeder mensch sucht sich den besonderen kick fuers leben auf eine andere art, wuerde ich mal sagen. die einen haengen sich aus fahrenden zuegen, andere springen von hochhaeusern und fernsehtuermen (i.e. bungeejumping), andere widerum bevorzugen spielereien sexueller natur. moege doch jeder so gluecklich werden wie er will


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 16:40
Und genauso hat jeder das Recht, sowas als pervers und bescheuert abzustemplen ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 16:41
Ich würde BDSM nicht mit latent suizidalen Freizeitaktivitäten vergleichen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 16:45
@GilbMLRS
Wobei Atemkontrolle ein legitimes Mittel ist....:)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 16:50
ich denke mal nicht, dass bungeejumping oder bahnsurfen latent suizidal sind. da geht es mehr um das erregen von aufmerksamkeit, langeweile oder angeberei...das kann aber auch nur meine persoenliche meinung sein


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 16:54
Bahnsurfen is schon grenzwertig...


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt