weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 08:51
@rottenplanet

Wir drehen uns nur im Kreis und meine Zeit ist mir echt zu Schade. Du suchst nur nach einer Legitimation für Intoleranz, das brauchst du gar nicht, du bist es nämlich einfach ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 08:52
Sorry hab das in bei Familie vergessen


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 08:54
@onimusha

Doch mein Lieber, du bist eine gestörte, perverse Dreckssau ! Schämen solltest du dich !!! Wie kann man etwas wie BDSM mögen, der Herr sieht für uns nur die Missionarsstellung vor und auch nur dann, wenn es der Vermehrung dient ! Lust und Spaß am Sex sind grosse Sünden und du wirst für deine Abartigkeit in der Hölle schmoren :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 08:56
Echt mal....Perversling!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 08:57
@Chris0815
Wenn dann schon meine Liebe^^,ich bin kein ER ;)
Und dafür schmor ich gern in der Hoelle *grins*


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 09:00
@onimusha
onimusha schrieb:Und dafür schmor ich gern in der Hoelle
Na, ob die Hölle für einen BDSM-Liebhaber/in eine Strafe ist ?! Ich denke eher, wir 2 landen dann im Himmel, das wäre die grössere Strafe :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 09:01
*lacht* nur mit dem kleinen Unterschied das ich in unserer Beziehung den Schlüssel und die Zügel in der Hand halte ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 09:03
@Chris0815
@onimusha

Chris, viel Spaß im Himmel, da isses erstens arschkalt und zweitens....weißte, warum die Engel so sopran singen? :D

Und onimusha....viel Spaß dann mit den Kerlen im Himmel....weißt du, warum die Engel da sopran singen? :D

Achja....und weißte, was Kälte fürne Auswirkungen bei Männern hat? :D


Hrhrhrhrhr eine wunderbar komische Vorstellung :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 09:03
So,jetzt muss ich mich mal abmelden,neues "Kettenöl" besorgen^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 09:04
@GilbMLRS
Ohja kenn ich die Wirkung von Kälte auf Männer^^
Ist immer lustig anzusehen *griiiins*


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 13:26
@onimusha
Ich finde BDSM auch nicht pervers...sollte eigtl. aus meinen Posts ersichtlich sein. ;)

Es gibt nur gerade in der heutigen Zeit einfach zu viele, die sich damit profilieren, jedem erzählen müssen, was sie im Bett machen. Wobei ich dann bei denen, die´s am lautesten hinausschreien auch am wenigsten die Ernsthaftigkeit an der Sache sehen kann.

Damit bist jetzt nicht DU gemeint. Ich meine das für die Allgemeinheit.
Ich verstehe eben nur nicht, dass einem jeder seinen Standpunkt aufzuzwingen versucht. Finde ich absolut überflüssig.
Deshalb das Beispiel mit den Veganern und BDSMlern in den Threads hier.
:)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 14:46
@Chris0815
Chris0815 schrieb:Wir drehen uns nur im Kreis und meine Zeit ist mir echt zu Schade. Du suchst nur nach einer Legitimation für Intoleranz, das brauchst du gar nicht, du bist es nämlich einfach
Wie gesagt, ich suche nicht nach einer Legitimation für Intoleranz, sondern akzeptiere lediglich die vorliegenden Fakten. (Du und auch andere bestätigen diese Tatsachen laufend, wollen sie aber nicht beim Namen nennen.. gut, deine Sache.) Bitte, spiel das entgegen aller Grundlagen auf die persönliche Ebe hinunter, wenn dir es mehr gefällt. :) Dadurch wird so ziemlich alles viel einfacher, nicht wahr? :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.09.2009 um 15:02
Ebe = Ebene hinunter = herunter :{ usw.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.09.2009 um 21:41
GilbMLRS schrieb:Achja....und weißte, was Kälte fürne Auswirkungen bei Männern hat?
Bei Mir Schulterzucken und weiter in T-Shirt spzieren, bei bis zu minus 5grad Celsius^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

18.09.2009 um 01:21
Menschen entwickeln verschiedene Verhaltensweisen um Liebe und Anerkennung zu erlangen bzw. der Mensch strebt danach sich mit seinen Mitmenschen zu verbinden und eine Einheit zu bilden.

Dominanz und Unterwerfung sind zwei solcher Verhaltensweisen die zu Einheit führen.
Der dominante erreicht diese Verbindung und Liebe durch totalitäres Verhalten, durch Zwang und Konsequenz.
Der sich unterwerfende erreicht es folglich durch Unterwerfung.


Diese elementaren Verhaltensweisen beziehen sich nicht nur auf die Sexualität des Menschen.
Es ist im privaten Umgang genau so vorhanden wie z.B. in der Politik.

Beispielsweise die Beziehung zwischen Staat und Bürger. Sei es Diktatur oder Demokratie.
Der Staat tritt als dominante Figur auf und der Bürger als der unterwürfige.

Beide brauchen sich und bilden zusammen eine funktionierende Sache. Anders gesagt ein befriedigender Zustand bzw. ein Zustand mit Vorteilen für beide.
Oder die Beziehung zwischen Kind und Eltern.
Das Verhältnis aus Dominanz und Unterwerfung schließt Toleranz und Gerechtigkeit nicht aus.


Es gibt von diesen Verhaltensweisen auch extremere Erscheinungen, im privaten wie auch im politischen System.

BDSM ist wohl so eine extreme Erscheinung in Sachen Sexualität.

Und was löst extreme Erscheinungen natürlicher Verhaltensweisen aus?
Es sind verschiedene Faktoren. Eine Abstumpfung der sexuellen Wahrnehmung durch exzessive Sexualität oder auch mangelndes Selbstbewusstsein das man mit einer starken Einheit kompensieren möchte.
Also alles was generell extremes Verhalten fördert.


Extremes Verhalten ist heufig ein Zeichen von starkem Defizit, dabei versucht eine Person durch das ausreizten gewisser Verhaltensweisen andere Schwächen zu kompensieren.

Häufig ist das Extrem Verhalten das Gegenteil von der Schwäche.
So kann ein sehr arroganter Mensch in Wirklichkeit eine große Angst davor haben unbeliebt zu werden, weswegen es mit einem Übermaß an Selbstbewusstsein versucht dies zu verhindern.

So spricht eine extreme Sexualität wie BDSM dafür das man mit seinem vorherigen Sexleben unzufrieden ist.
Endweder wegen mangelnder Sexualität oder aber wegen zu viel Sexualität.
Was dann zu Entstehung verschiedener Fetische führt um erneut ein Höchstmaß an Befriedigung zu erlangen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

18.09.2009 um 08:25
@Lightstorm

Du schreibst:Und was löst extreme Erscheinungen natürlicher Verhaltensweisen aus?
Es sind verschiedene Faktoren. Eine Abstumpfung der sexuellen Wahrnehmung durch exzessive Sexualität oder auch mangelndes Selbstbewusstsein das man mit einer starken Einheit kompensieren möchte.
Also alles was generell extremes Verhalten fördert.

Also über mangelndes Selbstbewusstsein kann ich nicht klagen,und meine sexuellen Wahrnehmungen sind garantiert noch nicht abgestumpft,im Gegenteil.......
BDSM heisst ja nicht das man den ganzen Tag "so" drauf ist,es gibt nun mal Menschen die eine dominante und andere eine devote Veranlagung haben,das kann man sich nicht aussuchen,wenn beide dann noch aufeinander treffen...warum nicht?
Stell Dir doch eine Beziehung zwischen den beiden Teilen mal vor...Dominant trifft Dominant und Devot mit Devot...das kann nicht auf dauer funktionieren.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

18.09.2009 um 08:42
@Lightstorm


Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass Menschen die Abwechslung mögen, erfinderisch sind, Neuland entdecken wollen - und Spass haben möchten.

Nur, weil man nicht jeden Tag Linseneintopf essen möchte, muss man ja nicht gleich "psychologisiert" werden.


@onimusha

Ich kenne kaum Paare, die den lieben langen Tag ihre Dom/Sub-Rollen konsequent durchhalten. Erst recht nicht, wenn sie Kinder haben, auch kaum im Familienkreis oder im Geschäftsleben oder bei den üblichen sozialen Kontakten. Ich zerre doch nicht meine Frau an der Hundeleine zum Empfang in der Handelskammer oder zu Omas Geburtstag.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

18.09.2009 um 08:45
@Doors
Das kann ja wohl kaum jemand,damit meine ich den Charakterzug,nichts anderes.Den kann man nähmlich nicht so schnell ändern wie ein "Kostümwechsel".


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

20.09.2009 um 15:23
@Doors
Ja, ich denke auch, dass die Abwechslung der Hauptgrund ist für BDSM.
Zum Thema Kostümwechsel- wir haben in unserem Dasein so viele zwanghafte Kostüme in Form von Rollen an.
Es bedarf glaube ich keine Frage warum man dann auf BDSM ausweicht um sich mal auszutoben.
Nur glaube ich die meisten Menschen wissen nichts von ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten anders zu sein.

Guckt euch doch einfach mal die Love-Parade an!
Boas, falsche Haare und jede Menge Partylaune! Ist das was anderes?!
Das sich nicht jeder auf eine Bühne stellen will ist klar.
Aber im kleinen privaten Raum kann man sich mit seiner Maske auch ausleben.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 13:37
Hallöchen, dies ist mein erster Beitrag hier bei Euch...Erst vorgestern habe ich mich von meinem Freund getrennt weil ich ua. mit seinen Neigungen nicht kargekommen bin wie sich gegenseitig anzupinkeln und anzu...na ihr wisst schon. Er hat unmengen viele an sochen Pornos davon und ein paar haben wir uns auch angeschaut. Es ist unglaublich wozu Menschen fähig sind. Ich war kurz vorm kotzen! Auch das ist BDSM- in seiner wie ich finde schlimmsten Form. Da sind ein paar Peitschenhiebe Kindergarten!


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt