Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 05:43
Für den Fall das die Birne hohl ist und meinen Lippen nur ein "ühh ähh öhh" entfährt,schleppe ich immer einen Pack Partyflyer rum,der Betreffenden drücke ich dann einen in die Hand,mit dem Hinweis das die Party gut ist,aber nur noch suboptimal wenn sie nicht kommt...funktioniert zu einem Drittel.
Fürs letzte Kompliment musste ich die U-Bahn wechseln,ich schlug abgehechelt neben ihr auf
"Du siehst aus wie der Tempel des Salomon...Pause...nachdem sich das bei ihr setzte und sie zu grinsen anfing setzte ich nach...nach der Erstürmung durch Nebukadnezar"...die anderen Fahrgäste beömmelten sich hörbar

Anzeige
melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 05:56
hmm, warhead..eigentlich sind Komplimente der topic..

und nicht die beste Anmache..oder eben auch diese nicht^^


davon ab, was hat "sie" in der U-Bahn denn darauf gesagt ?

"Mach dich weg, Klugschwätzer "?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 07:59
@Warhead:
Auch schön:

Verzeih mir die intime Frage, aber was benutzt Du für Verhütungsmittel - ausser Deinem Aussehen?


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 08:50
Manchmal hilft auch das Fernsehen:

Ey Caramba!

Hey Babe, comme to Butthead! Hehehehe


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 08:55
komplimente wie sie unser selbstverliebter warhead ausspricht, kann man (frau) liebend gerne verzichten.
für mich ist das nur ein wichtig machen um auf sich zu lenken, nunja, wenn das immer so abläuft wie z.b im selbstportait hier, dann weiß man das er einer ist, der sich im grunde nur profilieren will um selbst komplimente zu erhaschen, gell warhead? ;)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 08:58
ohh da habe ich eben voll ins fettnäpfchen getreten und warhead mit abservator verwechselt, aber im grunde ähneln sich die beiden. ;)

ich hätte doch im bett bleiben sollen.:|


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 09:17
Komplimente sind eben soeine Sache. Manche Leute meinen man würde das nur so sagen, manche Leute fühlen sich angeschleimt... Wahre Komplimente gibt es wohl nur, wenn man die Person schon kennt, so wissen beide Fraktionen, dass es ernst gemeint ist und nicht zum Abschleppen dient

Achtet übrigens mal auf die Bekannten, die "Hallo wie gehts?" sagen und wenn man anfängt zu sprechen schon den nächsten begrüßen "Na wie gehts?" :P


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 13:08
na das hi wie gehtz... beinahe jeder sacht nur -jut- weil mand arüber doch gar ncih sprechen will sondern das eher ne begrüßung is so -tach wie gehtz- und schon spricht man was über was andres


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 13:20
^^ hi, emtweder ich meine was ernst und es kommt echt von Herzen... oder ich halte die Klappe...so einfach ist das...


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 13:40
Die schönsten Komplimente sind ganz anders gemeint.

Beispiel: Ich hab mal wieder bei einer Magic Multiplayer Runde hab ich mal wieder überragend gewonnen und einer sagte: "Wer ist noch dafür das Yoink (Name der Redaktion bekannt) nicht mehr mitspielt, der ist zu gut"


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 14:20
das is aber nur indirekt ein kompliment^^
der user wollte nur dass du leavst, höflich ausgedrückt


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:00
Hier ein paar ausgelesene Komplimente, die immer gut ankommen -

Diese Angabe ist ohne Gewähr :D




In deinen wundervollen Augen kann ich nur hilflos versinken!

Deine Frisur steht dir fantastisch!

Du hast wunderschöne Hände!

Bei dir würde James Bond niemals nie sagen...

Mit deinen strahlend weißen Zähnen könntest du Werbung machen!

Mit deiner tollen Figur könntest du locker Fotomodell werden!

Kein Magnet hat eine solche Anziehungskraft wie du...

Du hast ein tolles Gespür für Farben und Stil!

Ich bräuchte bei meinem CD-Kauf deinen fachmännischen Rat ...

Dich kann man nicht beschreiben, dich muss man(n) erleben...

Ich finde dich unheimlich sexy!

Als die vollkommene Form galt bisher der Kreis. Jetzt gibt es dich...

Du siehst heute abend wieder ganz phantastisch aus


Bei Bedarf - es gibt noch viele mehr ,)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:05
hm altmodisch...ich denke nicht...es wird einfach zu wenig der Mund aufgemacht, viele trauen sich auch nicht direkt zu sein. Ich stehe auf Komplimente..."Komplimente" bitte...kein Geschleime.Und im übrigem gibts keine Komplimente...wenns auch keinen Grund gibt.^^


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:11
@ hornisse...
das hast du aber sehr schön ausgedrückt. dafür hänge ich jederzeit im heimischen Gärtchen ein Hornissenkörbchen auf* :)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:14
Ja, Hornissli, obige gehören schon eher in die Schleimerkategorie

ausser vielleicht das mit dem James Bond ??? :D


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:14
elfi,

"Du hast die Haare schön" fehlt noch in der Liste :D


1x zitiertmelden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:16
horni,

ausserdem hab ichs immer versäumt zu erwähnen, dass mir Dein Ava ganz besonders gut gefältt :)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:21
:)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:23
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:"Du hast die Haare schön" fehlt noch in der Liste
Navigato, das ist doch viel zu banal ausgedrückt ,)

Besser wär doch : Deine Haare glänzen mit Deinen Augen um die Wette :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:25
"Coole Sonnenbrille"
"Schön nicht, passt so gut zu meiner gelben Armbinde"


Anzeige

melden