Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:27
elfi,

ich spielte auf dieses Lied an :D

Youtube: Tim Toupet - Du hast die Haare schön 2007
Tim Toupet - Du hast die Haare schön 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:30
@ Crypto: USER? Wir haben so mit Pappkarten in nem Laden gespielt. Außerdem hat der "User" nur mitgespielt wenn ich auch dabei war....


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:31
Ach Du liebe Güte - ist das Unterhaltung auf einer Tupper - Party??

Da kommt Stiiiiiimmmung auf in Deutschland :D


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:32
Deine Zähne sind wie Sterne. Gelb und weit auseinander! ;););)


1x zitiertmelden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:34
Es gibt nichts, was man auf ein Kompliment erwidern könnte. Ich habe selbst schon so oft Komplimente bekommen, und immer machen sie mich verlegen. Ich habe immer das Gefühl, es wäre nicht genug gesagt worden.

Mark Twain


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:36
Zitat von yoinkyoink schrieb:Deine Zähne sind wie Sterne. Gelb und weit auseinander!
............und die Plomben blinken wie reines Silber :D


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:38
*amüsier* Sam, wusste gar nicht, dass der gute Mark Twain sooo " bescheiden" ist :D


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:40
Die Weisheit folgt dir auf dem Fusse.


Aber du bist schneller:P


1x zitiertmelden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:44
^^ ja, so hat jeder seine LEICHEN im Keller......

@ elfenpfädchen aber du hast ja auch Sprüche drauf... uiiiiiiiii


aber wie heißt es so schon NIVEAU ist keine Hautcreme....lach*


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

25.06.2008 um 15:49
Zitat von yoinkyoink schrieb:Die Weisheit folgt dir auf dem Fusse.


Aber du bist schneller:P
was nützt Dir die Weisheit in der Wüste, wenn der Löwe kommt ......

Dem Löwen sind beide als Zwischenmahlzeit willkommen, aber wenn er faul ist, schnappt er sich doch zuerst mal den Weisen ,)

der andere nimmt schnell seine Beine in die Hand und ab die Post :D


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 03:00
Das kommt auf die Tagesverfassung an.
Wenn ich das Gefühl habe heute schaue ich extrem aus und es kommt jemand und meint heute schaue ich gut aus. Kostet mich das ein verabscheuendes Lächeln.
Bin ich allerdings rund um zufrieden und bekomme ich dann noch ein nettes Kompliment, lade ich diesen jemand glatt auf einen Trink ein.


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 03:48
Kommt drauf an ,wen man ein Kompliment macht,dabei spielt das Alter keine Rolle.
Gibt tolle Leute mit 18 und gibt Vollidioten mit 78,darum ist es egal,wenn ich jemanden sagen will ,du bist in Ordnung o.ä.dann tut ich es.
Wichtig ist nur es muss aus dem Herzen kommen und nicht aus Pflichtgefühl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 08:28
"was nützt Dir die Weisheit in der Wüste, wenn der Löwe kommt ......"


Es gibt keine Löwen in der Wüste. Die leben in der Savanne.
Da kannst Du lange warten. Und weise werden.


2x zitiertmelden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 08:38
Er heißt ja auch Löwe, weil er durch die Wüste löwt ....*


@ martigena....haste genau richtig ausgesagt.

"Wegen Ihnen möchte ich ein besserer Mensch werden," verkündet Jack Nicholson seiner Filmpartnerin Helen Hunt im Kinofilm "Besser geht's nicht."


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 08:51
ich halt mich oft mit komplimenten zurück gibt nicht allzuviele die ich als würdig dafür erweise

mag sich hochnäsig anhören aber ich mag heuchelei nicht


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 09:00
@Gabrieldecloudo
Das war sehr gut von dir gesagt,Kompliment^^


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 09:07
vielen dank ^^

habt ihr auch immer den drang gefühl smileys als mimik ersatz zu dem gesagten benutzen zu müssen ?


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 09:10
habt ihr auch immer den drang gefühl smileys als mimik ersatz zu dem gesagten benutzen zu müssen ?

Ja,aber da gegen gibt es inzwischen schon Medikamente,die Forschung schläft nicht!:)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 09:16
Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel.
Mark Twain
so ist es, da verzichte ich lieber auf ein kompliment und nehme den tadel . ;)
in komplimenten geben ist sparsamkeit höflicher.


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 10:41
Bevor man einem Mädel Komplimente wegen seiner strahlenden Augen macht, vergewissert man sich besser ob es nicht nur die Sonne ist, die durch die hohle Birne scheint.
Laotse :)
Anwesende Damen natürlich ausgenommen.
Grüsse
emanon


Anzeige

melden