Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 16:15
Wenn mit Sanctus, sonst kauf ich ihm das nicht ab!

Anzeige
melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 20:03
Ich denke nich das Komplimente altmodisch geworden sind.

Ich hab ziemlich alle meine Freundinnen durch Komplimente dazu gebracht,sich in mich zu verlieben ^^

Kommt drauf an wie man sie macht.

Wenn ich ihr jetz auf die Titten starre und sag : Boah,die sin geil.. kommt das sicher nich so gut an :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 20:45
Wenn man Komplimente von den richtigen Personen bekommt, und die nicht zu überzogen sind und vorallem EHRLICH (und nicht irgend ein 0815 Kram) sind .. dann find ich sie auch schön :) ...


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 20:50
Soviel Geblubbere um nichts.

Wenn ich wem was Nettes sagen will, dann tue ich das, wenn mir wer was Nettes sagt, dann freue ich mich.
Wenn mich wer zublubbert, dann geht´s mir auf den Keks und ich sprech das aus. So einfach. *g*


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 23:20
Ein gutes Komliment war noch nie schlecht ;)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

20.09.2008 um 23:49
Sind Komplimente etwa altmodisch geworden ? nein im gegenteil ! ! !
Sie müssen sich nicht wie Falschgeld an fühlen. :)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

21.09.2008 um 00:01
Komplimente sind wie Parfüm
sie dürfen duften
aber nie aufdringlich werden.

Oskar Wilde


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 10:12
Ich mache meiner Frau (anderen auch) gern Komplimente. Eitel wie ich bin, höre ich auch gern welche.
Höflicher, zivilisierter Umgang, zu dem eben auch Komplimente gehören, ist für mich ein gelebter Gegenentwurf zur "Ey, Alda"-Kultur.
Dazu gehören auch diese kleinen Dinge, die Mann tut: Tür aufhalten, Taxi rufen, Stuhl rücken, Mantel helfen etc., etc.
Das kostet nichts und kommt meistens nett an. Selbst bei Hardcore-Emanzen.


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 10:18
Doors,

fishing for compliments?

gut, malsehen...


Du bist schon ganz ok so, ...irgendwie :)

zu mehr kann ich mich momentan nicht überwinden, nicht, dass es noch missverstanden wird :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 10:52
@navi:

Es gibt schlimmere als Dich. Nicht viele, aber ein paar schon :)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 11:30
Doors,

das von Dir?
Das kommt ja schon fast einer Lobpreisung gleich!

da bleibt mir nichts weiter über, als mich herzlich für dieses geradezu ungeheuriche Kompliment zu bedanken, und es postwendent zurück zu geben. :)

Das nenne ich kultivierte Konversation :D


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 11:36
Ich mag Männer mit kultivierter Konservation! -

*heute freizügig Komplimente verteil*

Wenn`s altmodisch rüberkommt - mir wurscht :D


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 11:47
Ich mache Menschen besonders Frauen auch ganz gerne Komplimente.Die Kunst ist allerdings es nicht schmierig klingen zu lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 12:02
Schmierige Bedingungen sorgen für schnelleres Flachlegen.

Wo ich doch gerade T-Shirts angeguckt habe:
Auch hübsch für die Herzdame:
/dateien/mg45260,1222077760,bonjovitshirt-slipperywhenwet 1 101706 yellow-black-print l


(8ball.uk)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 12:04
Mrs. Whithers

Du bist eine reizende Dame - aber "Omma" nenn ich Dich deshalb nicht ;)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 12:06
Du bist wie immer Doppelzüngig,prägnant und direkt.
Das war jetzt ein Kompliment an Dich mein lieber Doors!


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 12:13
Die Zitatensammlerelfe ist wieder "fündig" geworden ;)

Ein charmantes Kompliment ist ein geglückter Seiltanz zwischen Wahrheit und Übertreibung.

unbekannte Herkunft


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 12:17
Was Komplimente angeht, so spreche ich von Realitätsoptimierung, besonders morgens früh um 5:45, wenn der Wecker klingelt und ich meine Sippe zum Frühstück treibe, wobei ich zu meiner Herzallerliebsten spreche:
Schatz, mach schnell das Küchen-Licht aus, Deine Schönheit ist blendend genug.


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 12:20
"Schatz, mach schnell das Küchen-Licht aus, Deine Schönheit ist blendend genug."
*hust*
So etwas kann aber auch nach hinten losgehen,wenn dein Herzblatt nen schlechten Start in den Tag hat.


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

22.09.2008 um 12:23
Oder Schatz, ich muss schnell an die frische Luft: Deine Schönheit raubt mir heute morgen den Atem ^^


Anzeige

melden