Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 10:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es gibt keine Löwen in der Wüste. Die leben in der Savanne.
Da kannst Du lange warten. Und weise werden.
Doors - Du liebenswerter "alter Klugschei........"

Du hast wohl den Fehler auch schon mal gemacht, und bist deshalb mit Weisheit gesegnet worden *lach*

Anzeige
melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 11:07
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,dass ein Löwe inder Wüste überleben kann


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 12:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es gibt keine Löwen in der Wüste. Die leben in der Savanne.
Da kannst Du lange warten. Und weise werden.
Die Zoologenwelt ist in heller Erregung!
In Namibia sind die Wüstenlöwen wieder Zurück.

Schriebt man Zoo?logen eigentlich mit drei "o"?


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 12:45
jo drei o0o


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 13:48
Ich mache mindestens, 1 mal am Tag jemandem ein Kompliment. Aber ich mache es nur, wenn ich davon überzeugt bin.


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 13:57
Also ich tu mir dabei immer etwas schwer, ner Frau ein Kompliment zu machen aufgrund ihrer schönen blauen Augen beispielsweise in der Befürchtung sie langweilt das eher weil ihr das 1. nach jahrelangem täglichen Schauen in den Spiegel sicher auch schonmal selbst aufgefallen ist und vor allem 2. sie das sicher schon tausendmal vorher von irgendjemandem gehört hat.. oder lassen sich Frauen gar nicht oft genug bestätigen?


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 14:03
Ein Löwe überlebt in der Sawanne wenn er als Stern dort niederregnet und genügend Jeeps umsich hat, die seinen Vorrat beherbegen, vor allem die Zeichen der Wüste deuten kann.

Hab ich schon mal gehört, sagte mir schon mal jemand. Ich sag dann immer erzähl mir was neues...


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 14:06
Repride, veruschs mal mit gnädige Frau! ;)


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 14:08
@redpride

Wenn du's ernst meinst wird das Kompliment nicht abgedroschen klingen.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 14:08
Löwe auf den Kopf gefallen?


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 14:12
Sind die Wechselmonate der Sternzeichen, da hat man ab und an so seine Pausen beim denken, weisst schon. Jedoch ist der Dickschädel so entscheident, dass man auf beide seiner Denkstrukturen äusserst aufpassen sollte. Genüsslich, aber vorzüglich diese versprecher, besonders wenn sie köstlich beim aussprechen sind.


Btw besser ist es heiss anstelle von gut auszusprechen, man sollte eben immer auf die Wirkung der Worte achten! Und was sie symbolisch darstellen! In der jetzt Zeit agieren und nicht irgendwelche auswendig lernen hilft wunder.


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 14:19
@ramthar

Sehr gebildet ausgedrückt,aber was mögen uns diese Worte sagen wollen????


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

26.06.2008 um 14:52
@redpride:

Die meisten Frauen (Männer auch) hören gerne schmeichelhafte Worte von ihren Mitmenschen. Ist gut für's Ego.
Auch wenn ich meiner Frau schon tausend Mal gesagt habe, dass sie schöne Augen hat, dass ich ihr Haar liebe, ihren Gang, ihren Geruch, ihre Stimme, ihr Lachen:
Sie wird es immer wieder gern hören wollen.

Also warum sollte ich es dann nicht tun?


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 05:56
Gestern Abend hab ich eine angeflötet das sie so tolle grüne Augen hat und wie sehr ich doch grüne Augen liebe..."ähh,ich hab doch blaue Augen"...Scheisse,manchmal merken sie es nicht,dann klappt das


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 06:05
Also wenn ich meiner Freundin was nettes sage, dann denkt die immer gleich ich hätte was ausgefressen...


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 08:11
komplimente sind schön jeder hört gerne etwas nettes nur wieb ich schon schrieb, sollte es passen und nicht zu übertrieben sein, denn dann sieht es so aus, als wäre es nicht ehrlich.
komplimente erhält man ja nicht nur in einer partnerschaft, sondern auch im berufsleben, eigentlich sind sie immer möglich, auch hier erhält man sogar welche, wobei es mir hier so vorkommt das es öfters auch mal ironisch gemeint ist, aber auch hier merkt man sehr schnell wer es ehrlich meint oder wenn einer einen nur foppen will oder gar etwas anderes bezwecken will. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 08:50
"gar etwas anderes bezwecken will"

Der Allmy-Abschleppdienst?


melden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 12:24
KOMPLIMENT an alle Damen hier im Foren..

I C H F I N D E E U R E P O S T I N G K L A S S E ! ! !

;)


1x zitiertmelden

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 13:41
schleimer^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?

27.06.2008 um 13:45
Denn wie man sich bettet, so liegt man/ Es deckt einen keiner da zu/ Und wenn einer schleimt, dann bin ich es/ Und wird einer zugeschleimt, dann bist's du. (Brecht, leicht modifiziert)


Anzeige

melden