Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 10:54
Zitat von fregmanfregman schrieb:ja manchmal frag ich mich auch wer mit wem gassi geht
@fregman

Naja, das ist nicht wirklich schlimm, so lange du nicht an jedem Baum das Bein hebst und in aller Öffentlichkeit mit dem Schwanz wedelst :D

*blubb*

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 10:58
Dann wird er halt coupiert (schreibt man das so?).


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 10:59
@Realistin
Die Ohren oder der.....


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 10:59
@datrueffel

du hast mich offensichtlich noch nie hier gesehn...

was ist so schlimm daran mit dem schwanz zu wedeln? es ist ein zeichen von freude und ich muss doch jedem klarmachen wo mein revier ist....


@Kayleigh

ja ich musste mich auch sehr zusammenreissen als von vymadingsbums der satz kam "er wird schon nciht verhungern der überlebensinstinkt wird es ihm schon schmackhaft machen"

das von einem veganer zu hören ist enorm widersprüchlich

solche leute würe ich gerne in meinem keller anketten und einen napf mit scheisse hinstellen und sie dann ihr prinzip von tierhaltung kosten zu lassen...


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:03
@fregman
Erfrischende Worte :D.
Da stellt sich die Frage ob es tatsächlich nur um die Tiere geht - oder doch eher um die Verteidigung eines ....äh....fragwürdigen Lebensstiles.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:04
@Klarabella
Rundumversorgung.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:05
@fregman
Auch wenn er immer nur von einem imaginären Tier schreibt, so ist das ein Nogo und verdammt widersprüchlich.
Ich finde das Veganer gar keine Tiere halten sollten, nur so kann man sie einigermaßen für voll nehmen.
Ausflüchte, wer würde sonst das arme Tier aufnehmen sind blöde Ausreden.
Wahrscheinlich um sich hoch zu loben ,sie die Tiere retten wunderbare Weltretter mit scheinheiliger Doppelmoral. :(


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:08
Das kupieren von Gliedmaßen bei Tieren finde ich widerlich, bei Männern natürlich auch. ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:10
@Kayleigh
Das ist es ja auch.
Wobei ich immer wieder an das synthetische Fleisch denken muss - für mich steht das in einem völligen Widerspruch zu dem "Weltbild" eines Vegetarierers oder Veganers.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:13
@Realistin

wenn man den thread verfolgt hat und die postings unserer veganen radikalen hier dann wurde sehr schnell klar das tiere in klassen unterteilt waren

Tiere die auf einem feld oder irgendwo in hallen sind und darauf warten als salami im supermarkt zu enden dürfen nicht als sklaven gehalten werden nur damit wir unseren lebensstandard beibehalten können


aber... jaha ein aber

Tiere die unmittelbar im feindlichen veganen Lebensraum untergebracht worden sind (natürlich aus reiner tierliebe...) haben kein Recht darauf frei zu entscheiden wie sie enden wollen sie haben ihr Leben Vegan zu fristen und dürfen nicht ihre alten gewohnheiten behalten, und natürlich sind dies auch keine sklaven weil wenn sie nicht das essen was sie aufgezwungen (a.d.R: veganische übersetzung = es ist viel gesünder als fleisch) haben sie immernoch die freie wahl einfach zu sterben...

ignoranterweise sind sich die veganer hier auch einig das der tierschutzbund ja keine ahnung hat was für den hund gut ist da selbst der tierschutzbund der meinung ist das selbst vegetarische ernährung nur nach wissenschaftlichem plan verfüttert werden sollte und mit regelmässigen arztbesuchen

die veganer heir kommen mir vor wie strenge katholiken die alles was nicht ihrem lebenstil entspricht und jeder der etwas dagegen sagt mit einem kruzifix gejagt und exorziert wird...



ah vielzuviel text aber ich wollte diesen ganzen schwachsinn mal in worte fassen...


2x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:14
@Realistin
Finde ich auch, wenn es kein natürliches Fleisch geben würde, dann würde ich auf Synthetisches verzichten und wenn ich Veggi/Veganer wäre, dann will ich auch nicht die Form und den Geschmack von Fleisch haben.

Ich war des öfteren auf solchen Seiten, wo es solch Essen gibt.
Schnitzel das keines ist, Fischstäbchen ohne alles etc. für mich ist das eine Witzseite. ;)


2x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:17
Zitat von fregmanfregman schrieb:die veganer heir kommen mir vor wie strenge katholiken die alles was nicht ihrem lebenstil entspricht und jeder der etwas dagegen sagt mit einem kruzifix gejagt und exorziert wird...
Ich denke da lag ich mit dem Ausdruck "Sekte" gar nicht so verkehrt.
Zum Glück sind nicht alle so. .)


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:19
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Schnitzel das keines ist
hab mich in einer Firmenkantine einmal vergriffen...da gab es ein paniertes etwas, das nach lecker Schnitzel aussah, also hab ich einfach mal zugegriffen. Angeschnitten, reingebissn und direkt wieder auf den Teller gespuckt (ich schwein, ich weiß). DAs war kein witz mehr, sondern Misshandlung. Ich hab mich Stunden später noch geschüttelt.

Seitdem schau ich auch ja 3x hin, dass ich nicht ieder das Vegi-Menü erwische.


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:19
@fregman
Kann ich alles nur bestätigen.

@Kayleigh
Jep. Auch so ein Paradoxum. Tofu-Wurst. Tofu-Frikadellen uä...von der Illusion können sie sich dann wohl doch nur schwerlich lösen.
Dann doch lieber Tofu-Lappen. Tofu-Röllchen oder Tofu-Klumpen. Passt auch viel besser ;).


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:21
Zitat von omaoma schrieb:Seitdem schau ich auch ja 3x hin, dass ich nicht ieder das Vegi-Menü erwische.
Wobei es ja auch leckeres Vegeatrisches gibt, aber dann bitte ohne diesen Ersatzmurks.


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:23
Hm und bald machen das auch Schwule und Lesben also irgendwas sollte man doch aus der NS-Diktatur gelernt haben.Wieso nicht alle Veganer mal zu Fleischessern erziehen damit ihnen das Essen auch wieder schmeckt und sie nicht durch jedes Windchen rumpurzeln. LG


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:24
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Auch so ein Paradoxum. Tofu-Wurst. Tofu-Frikadellen uä...von der Illusion können sie sich dann wohl doch nur schwerlich lösen.
warum nicht einfach bewusst fleisch essen am besten vom bauern seines vertrauen.
oder es halt ganz sein lassen.

das ganze theater erinnert mich ein wenig an blade...der hat sich betsimmt rote bete saft gespritzt XD


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:24
Och leckeren gräucherten Tofu (denn Tofo ohne alles, schmeckt nach Oma unter den Arm) mit ganz viel frischen Gemüse im Wok, da schreie ich auch zweimal ja bitte gerne.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:24
Tofu-Wurst find ich auch fies. Hat mir eine Vegi auf ner Grillparty angedreht. "Da schmeckst du den Unterschied gar nicht. Alles nur eine Frage der Gewürze"

Ich weiß bis heute nicht, obsie wirklich so abgestumpfete geschmacksnerven hat, oder ob sie sich das nur einredet, weil die echte Bratwurst nicht in ihr ernährungskonzept passt.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:27
@göttlicher
Es gibt auch dicke, bis fetter Vegetarier, denke mal an Dirk Bach, wenn der auf den Rücken fällt, kommt er wie ein Käfer auch nicht mehr auf die Beine. ;)


Anzeige

melden