Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:27
Tofu sieht teilweise schlimmer aus als Gammelfleisch obwohl ich seit diesem Skandal auch weniger Fleisch esse ,aber darauf verzichten halte ich für unmöglich.

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:28
"Hm und bald machen das auch Schwule und Lesben also irgendwas sollte man doch aus der NS-Diktatur gelernt haben.Wieso nicht alle Veganer mal zu Fleischessern erziehen damit ihnen das Essen auch wieder schmeckt und sie nicht durch jedes Windchen rumpurzeln. LG"

Häh?

Ich habe auch nichts gegen vegetarisches Essen,es geht mir nur um diese Missionierer/innen. Eine Bratwurst schmeckt nun einmal anders als eine Tofu-Wurst. Was nicht unbedingt bedeuten muss, dass letzere nicht schmeckt. Aber eben anders.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:28
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Wobei es ja auch leckeres Vegeatrisches gibt, aber dann bitte ohne diesen Ersatzmurks.
Da kann ich dir so zustimmen, das fällt dann für mich unter Beilagen. Nur wenn ich diesen Ersatzmurks bekomme, dan sagen meine Augen "Hirn, sag mal Zunge und Gaumen, jetzt kommt lecker Schnitzel" Dann kommt aber ruck das Feedback, der gechmackszentrale "Hirn schmeiß die Augen raus, die wollen uns verarschen. Und gib mal dem würgereiz bescheid, dass er wieder was zu tun hat."


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:29
@göttlicher
"Unmöglich" ist es wohl nicht. Aber eben auch nicht zwingend notwendig.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:29
@oma
Halt Gewürzjunkis. ;)
Wenn ich vegetarisch koche wenn mein Neffe kommt, dann würzt er nach das ich denke, ja sage mal, schmeckst du da überhaupt noch Gemüse und Tofu. Es schmeckt nur nach Gewürz, bahhh.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:31
@Kayleigh

Bei Dirk Bach kommt mir das immer so vor das sich nur seine Augen und der Mund Bewegen. Der rest braucht immer hilfe in der Bewegung.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:32
@Kayleigh
ich habe genug gemüse, dass nicht mehr nachgewürzt werden muss =)

Ich habe nur einmal Tofu gegessen, wo ich sagen muss, das stück schwamm ging runter. War in nem Chinarestaurant und geräuchert und in viel tunke ertränkt.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:33
@göttlicher
soo unbeweglich ist der gar nicht, der ist mir letztens noch in Kölle begegnet und du glaubst gar nicht, wie schnell der sich ins Taxi bewegen konnte


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:34
@oma
:D armes Tofu, ja so schmeckt es, ess es mal so...
dann lieber nur Gemüse und Reis etc.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:34
@Realistin

Für mich schon und außerdem sind wir alle mit dem Affen verwandt ,welcher auch mal ein paar Würmer isst als gute Eiweißquelle.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:35
@oma
Wahrscheinlich aus Angst vor Fleischfressern.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:37
Tofu solo schmeckt wie eine Geschmacksexplosion, nur eben ohne Geschmacksexplosion.Der Rest hier seit der Wiedereröffnung sind wirklich putzige Anfeindungen Anfeindungen. :D

Herlich..*Zeitung les und Kafeetrink*

Gibts schon was Neues zu vermelden?


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:43
Ach komm @Vymaanika das sind nur Wahrheitsgemäße Feststellungen.
Zeitung, du weißt schon das diese aus Kreide und Knochenleim hergestellt wird, oder? ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:44
Okay, wahrscheinlich gibt es Zeitungen die Vegan hergestellt werden. :}


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:44
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gibts schon was Neues zu vermelden?
ja ich wurde bekehrt!
ich bin nun wieder unter den fleischessern.
die veggies spinnen zumindest die hardcore veggies mit der missionarskeule:D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:46
@Tiranu

Diese militanten Fleischesser schaffen es auch immer wieder, da ist einfach kein Tofu gegen gewachsen. :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:50
@Vymaanika
hehe, ich geh jetzt erst mal industriefleischwurst kaufen muhauahaha!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:51
@Tiranu

Mach das, aber versack nicht wieder in einem der zahlreichen Coffee-Shops. ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 11:58
@Vymaanika
Ich rauch doch kein weed!!!!
die deutschen rauchen mehr als die hollaender.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

10.11.2009 um 12:49
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wobei ich mich immer noch über dieses "synthetische Fleisch" ärgern könnte.
Soviel zu der "Naturverbundenheit" der Veganer..
Ahsooo, jetza, Naturverbundenheit ist für dich Quälen, Leid und Schlachten......

@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Jemand, der sich viermal in der Woche von McDonalds ernährt (überspitzt dargestellt), der wird auch seinem Haustier keine ausgewogene Ernährung gönnen.
Ich kenne ne Menge Leute, denen ihre eigene Ernährung total egal ist, sprich Fertigzeugs ohne Ende, aber beim Haustier wird total drauf geachtet.
Glaub das ist gar nicht so selten.

@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Dann wird er halt coupiert (schreibt man das so?).
Nein, man schreibt kupiert.

@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:solche leute würe ich gerne in meinem keller anketten und einen napf mit scheisse hinstellen und sie dann ihr prinzip von tierhaltung kosten zu lassen...
Also Menschen, die sich Gedanken machen, die ihren Hund mit Veganem Futter füttern möchtest du in deinem Keller anketten, und Scheisse fressen lassen?
Was machste mit denen die Fleisch essen? Nix?
Zitat von fregmanfregman schrieb:Tiere die unmittelbar im feindlichen veganen Lebensraum untergebracht worden sind (natürlich aus reiner tierliebe...) haben kein Recht darauf frei zu entscheiden wie sie enden wollen sie haben ihr Leben Vegan zu fristen und dürfen nicht ihre alten gewohnheiten behalten, und natürlich sind dies auch keine sklaven weil wenn sie nicht das essen was sie aufgezwungen (a.d.R: veganische übersetzung = es ist viel gesünder als fleisch) haben sie immernoch die freie wahl einfach zu sterben.
Du kennst also Leute, deren Hund täglich entscheidet was er frisst?
Offenbar kennst du dich mit dem Essverhalten von Hunden nicht aus.
Der Hund schlingt, er frisst alles was da ist.......hier kann keine Rede von Entscheiden sein.
Hund die Futter stehen lassen sind in der Regel vom Dosenmüll schon so geschädigt, dass sie Essen ohne Zucker gar nimmer mögen......

von dem, ich finde es gewagt, hier zu unterstellen, dass wir unster Tier verhungern lassen würde, das verbitte ich mir !

@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Schnitzel das keines ist, Fischstäbchen ohne alles etc. für mich ist das eine Witzseite
Warum, weils nicht gelitten hat bevors auf deinem Teller landete?
Aber ich vergass, deine Biokühe hüpfen ja freudig in des Bauers Messer, gell :-)

Warum werden hier eigentlich die dämlichen Meldungen stehen gelassen?
Ist da jemand parteiisch?


Anzeige

3x zitiertmelden