Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:14
@cydonia
Klar, ist polemisch. Aber eben Satire - hier nehmen Veganer das ganze leider viel zu ernst.
Den Namen hingegen finde ich absolut passend.

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:16
@Realistin
Jop^^ aber bitte bedenke die Tiere ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:17
@Realistin

Soll ich dir erzählen, dass du hier die Urseite von Hundefeind.de postest, eine Seite, dessen Herausgeber Axel Althaus befürwortet, dass jeder seinen Hund zu Hackfleisch verarbeiten darf?

Mittlerweile ist die Seite down, aber wofür gibt es "wayback"?

Hier hast du deine scheiss antivegan bzw. hundefeind-Seite:

http://web.archive.org/web/20050305134217/http://www.hundefeind.de/index.html


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:18
@cydonia

Ja, dir reicht das, mir reicht das nicht. ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:18
@Vymaanika
Ich finde es auch eine Sauerei! Man sollte solche Seiten sofort sperren!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:19
@Vymaanika
Wie wäre es wenn man Tiere pesco vegetarisch ernährt?


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:20
@Vymaanika
Jep, kann sein. Und ebenso wie diese Seite polemischer Schwachsinn sein mag, sind es deine ständigen gebetsmühlenartig vorgetragenen Veganerbekenntnisse.
Das tut sich mal gar nix.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:22
@cydonia
Hast du dir mal angesehen, was PRO-VEGAN Seiten für einen geistigen Dünnpfiff verbreiten?
Guckst du: http://www.pro-vegan.info/

Nochmal: Man findet für alles Pro/Contra Seiten.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:24
@Realistin

Mit dem Unterschied, dass wir uns nicht derart asozial und barbarisch gegenüber dem Leben verhalten.

@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Wie wäre es wenn man Tiere pesco vegetarisch ernährt?
Die Frage nach dem "warum" bleibt dennoch.Ich muss dazu sagen, dass ich Fisch für relativ gesund halte, weitaus gesünder als jedes andere Fleisch, dennoch halte ich es für Hunde immer noch für vernachlässigbar.

Ich kann dir so isn Gesicht sagen, Casual, dass die Gemischtkost mit Fisch gesund ist, sie ist nicht ungesund, aber es entstehen wirklich keine Nachteile, weder für Hund, noch für Mensch.Ich behaupte das ja auch nicht einfach so, sondern das sind praktische Erfahrungswerte meinerseits und die sind durch die Bank weg gut.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:25
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Du wiederholst dich aber öfter
ja, dank Leute wie dir ,die nix lesen, das hat jetz aber ein Ende.

@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Sag mal, weißt du eigentlich so ungefähr wie lange schon die Kuh gezüchtet wird um uns als Menschen als NUTZTIER zu dienen? Haste schon mal ne Kuh in freier Wildbahn gesehen? So im Wald oder so?
Ne ich glaub nicht...Und deswegen wirst du mir nicht abgewöhnen können Milch zu trinken und ja wenns dich so geil macht geh ich jetzt in die Küche und nimm nen kräftigen Schluck...meine Güte
Oh ja das weiss ich , und jetzt weiss ich dass die Leute heute bei weitem dümmer sind als ich mir das vorstellen konnte :-)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:28
@Soley

Auf die Gefahr hin, dass ich mich in den off-topic-Bereich begebe nur schnell ein Bild, welches deine Sklaven zeigt, wie sie für dich deine Milch geben.

27zlvh4

Aber es sind ja Sklaven, was solls. :|


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:31
@Vymaanika
"Mit dem Unterschied, dass wir uns nicht derart asozial und barbarisch gegenüber dem Leben verhalten."

Aha.
Fleischverzehrende Menschen sind also "asozial" und "barbarisch".
Wird mal Zeit für`s Bett für dich, oder?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:33
@lesmona

Du erzählst mir hier was von Natur, und dass man dem Hund vorsetzen soll was die Natur für ihn vorgesehen hat.

Was hat denn die Natur für uns vorgesehen? Wir SIND Allesfresser, also ist es natürlich, tierische Produkte zu essen. Aber das gehört in einen anderen Thread.

Eine Katze ist ein Raubtier, ein Fleischfresser. Es ist natürlich, das sie Fleisch isst. Wenn meine Essgeowhnheiten gegen (deine eingebildete) Natur verstosse, warum sollte ich das meiner Katze auch aufzwingen? Das scheint irgendwie nicht in dein Gehirn zu dringen.

Eine Katze tötet um zu überleben, da ich sie zuhause halte, muss ein anderer für sie töten.
Das ist so naturnah für sie wie es geht. Du hast nicht das Recht, ihr diese Natürlichkeit vorzuenthalten.
Sidhe hat recht, ihr Veganer lebt dadurch euren Kontrollwahn aus


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:34
@Vymaanika
WTF
Ist es nicht offensichtlich, dass auch hundefeind.de reine Satire ist bzw. war!?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:34
@Realistin

Ich bezog mich auf deine verlinkte Antivegan-Seite, das weißt du genausogut wie ich.Hast eben festgestellt, dass die hier nicht so gut ankommt, mit Recht, möchte ich meinen.Das du diese Gehirnsülze noch mit "Satire" titulierst, sprengt dem Fass den Boden aus, einfach nur eine Sauerei und in höchstem Maße peinlich, ein "fail" für dich, gute nacht.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:37
@Schnurrgerüst

Nein, weder offensichtlich, noch sonst etwas, die Seite ist gerichtlich geschlossen worden und das sicher nicht, weil es eine Satire ist, ich will da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen und ich weiß auch gar nicht, was daran lustig sein soll, ich habe den Inhalt ja oben verlinkt.Das sind für mich kranke Menschen, die sich über leute lustig machen, die Tiere retten, die von einigen Mitgliedern der Gesellschaft wie Müll behandelt werden.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:37
@Vymaanika
Ich verstehe deine Ansichten gut, aber auf Milch werde ich trotzdem nicht verzichten!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:38
@Vymaanika
Ich habe eingeräumt dass diese Seite grenzwärtig ist, ebenso wie es deine Argumentation (und einige PRO-Vegan Seiten) für mich ist/sind.
Satire wird im übrigen (glücklicherweise) nicht von dir definiert.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:38
@Realistin
Naja, besser Vegan als Anti-Vegan!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 22:40
PS.
Da du dein Kuhbildchen eingestellt hast, ist natürlich völlig legitim.
Das es ein solches Bild war, nicht eines von auf der Weide stehender Kühe - reiner Zufall, nicht ;)?


Anzeige

melden