Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 13:59
@RaccoOn_

Und klar, ich denke mal dennoch, dass du und ich dem Hund nix Böses wollen. oder? ;)

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 13:59
@RaccoOn_

Ich frage mich gerade, ob die Hundefutter-Tester auch verköstigen :D

Nee also das Futter wird nicht umsonst so gut bewertet....


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:02
@Vymaanika

kümmer dich doch erstmal
um die anderen beiträge die du so links liegen lässt.. ne menge unbeantworteter fragen und du wirfst mir faulheit vor weil

aufgepasst werte leser ;)

ich gestern nacht keine 167 seiten pdf-datei gelesen habe.. omg!
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wie gesagt, du kannst die Wahrheit noch so oft verleugnen und warum das so ist, habe ich dir jetzt oft genug erzählt.Dein Dosenfraß da ist zu 98%.Mein Urteil basiert auf der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 3. Oktober 2002 mit Hygienevorschriften für nicht für den menschlichen Verzehr bestimmte tierische Nebenprodukte (EG) Nr. 1774/2002.

Alles, was du dem entgegenzusetzen hast ist, dass du kindisch mit dem Fuß aufstampfst.Mir geht es nicht darum, Recht zu haben, denn mir gibt dieser, von der EU abgesegnete Beschluss sowieso Recht.

http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C8206625_L20.pdf

Und da du zu faul bist, wie du mir gestern mitgeteilt hast, all das zu lesen(interessiert dich dein Hund denn gar nicht?), schließe ich das Gespräch mit dir, bis du deine Faulheit mal etwas ablegst.
wieder eine mutmaßung.. wo leugne ich was?.. zitate, zitate, zitate ^^

ui.. da ist ja wieder der 'dosenfraß'

pardon.. jetzt ist es schon 'MEIN dosenfraß'

so wo sind denn jetz mal die belege dafür das in den verschiedenen futtern nur schäbiger müll drin ist.. aber NAMENTLICH erwähnte herstelelr ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:02
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Nee also das Futter wird nicht umsonst so gut bewertet....
Oh ja, 50% Futter, mit der Note "mangelhaft", das ist objektiv gesehen wirklich toll.Ach Kinners, ihr macht Sachen...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:03
@RaccoOn_

Verteidige die Hersteller nur, finde ich gut, wie du dich hinter deren Machenschaften stellst, prima. :D

Oh man. :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:04
@Vymaanika

Es ist wie bei allem anderen auch, ein Teil ist gut und der andere schlecht und für welchen sich man denn entscheidet ist jedem selber überlassen...

Aber siehst selber, jetzt sprichste von 50% der mangelhaft bewerteten Nahrung und nicht mehr "Alles Müll..."


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:06
@chandni

Ich bin aber dafür, dass aus den 50% 100% Prozent werden, meinste nicht?

Und vor allem unter Berücksichtigung dessen, dass es sich nicht um Leichenteile aus Massentötungsfabriken handelt.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:06
@lesmona
Okay ich wusste es, austeilen kannst du sehr gut, aber einstecken kannst du nicht, verträgst keine Kritik, na dann melde mich mal wieder. :D

So ein rumgejammere ist ja nicht zum aushalten.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:07
@Vymaanika

Nö mein ich nicht unsere Hunde und Katzen bekommen nach wie vor ihr Dosenfutter und Trockenfutter, sollen schließlich nicht verhungern oder krank werden...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:09
@Vymaanika
Verteidige die Hersteller nur, finde ich gut, wie du dich hinter deren Machenschaften stellst, prima.

Oh man.
wieso beantwortest du nich mal ein paar beiträge?.. soll ich sie nochmal alle für dich vorkramen? :)

wo verteidige ich di hersteller.. es ist DEIN link wie oft denn noch?.. da steht welcehr hersteller gut und sehr gut ist.. das ist doch objektiv

lege mir keine sachen in den mund.. das habe ich doch vorhin erst geschrieben oder ließt du hier nicht mehr mit?.. dann werte ich deine beiträge hier allmählich als provokation ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:16
@RaccoOn_

Mir ist schon passiert, dass ich sogar wegen der Verfütterung von Vitakraft in einem Kaninchenforum runtergemacht worde, weil ja alles so scheiße und voll der Müll ist...

Ich finde die so genannten Tierschützer sollten sich um gequälte und vernachlässigte Haustiere kümmern und nicht motzen weil denen das Futter nicht passt!!!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:19
@RaccoOn_
Man raffst du es nicht, du sollst nur die anschauen und beurteilen die mangelhaft bis ungenügend sind. ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:20
@chandni

janz jefährlich das ist AUSSCHLIESZLICH schäbiger müll.. aber nich nur ein paar produkte sondern ALLE!!

nee es ist echt nich mehr wahr.. und belege kommen ja auch nich..

teilweise passiert sogar das gegenteil das sie sich mit ihren links ins knie schießen.. wie mit der hundefuttertabelle


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:20
@chandni

Nya, das Futter ist eben der letzte Müll, daran ist ja nichts zu rütteln, aber das kann jetzt ewig so hin und her gehen, wir kommen hier wohl erstmal nicht weiter.

--------------------------------

Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre, was jetzt wirklich GEGEN eine vegane Ernährung beim Hund spricht. @greenkeeper gibt sich einfach selbst Recht als begründung, ohne jegliches Fundament, @RaccoOn_ hat im Grunde auch nicht die Hintergrundinfos, weil er ja auch sagt, er hat es nicht in der hand, was gefüttert wird, da kein eigener Hund.Einzig und allein @Kayleigh hat vor einigen Seiten eingeräumt, dass die vegane Fütterung möglich wäre, obwohl sie damit nichts zu tun haben will.

Mh, bis jetzt habt ihr mich noch nicht überzeugt davon, meinem fiktiven Hund Fleisch zu geben.


3x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:20
@Kayleigh

achso ließt man die tabelle :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:23
@RaccoOn_
Ja genau nun hast du es. :)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:23
@RaccoOn_

Ich frag mich warum bisher alle meine Kanickel mehr als 10 Jahre wurden und mein erstes Meerschwein sogar 8.... (die anderen Meerschweine lass ich aussenvor die waren überzüchtet und wurden im Schnitt 4 was auch dem Mindestalter entspricht...)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:24
@Vymaanika

UND
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre,
was du zu den zig beiträgen und fragen sagst/schreibst di du so fröhlich ignorierst ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:26
@RaccoOn_

Im Grunde hast du dem ja nichst entgegenzusetzen.Ich verfütter weiterhin fiktives veganes Futter an meinen fiktiven Hund, so überzeugend warst du. ;)


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

08.11.2009 um 14:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mh, bis jetzt habt ihr mich noch nicht überzeugt davon, meinem fiktiven Hund Fleisch zu geben.
Muss auch keiner, ebenso kannst du keinen überzeugen das sie ihre Hunde/Katzen vegan ernähren.


Anzeige

melden