Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:29
@Amicus
mich würde mal ohne die Frage provokant zu meinen interessieren wo Du her bist?

Du mußt bedenken daß das was Du öffentlich siehst nur aktivisten sind.
Also diejenigen die am lautesten schreien, militant politisch ziele verfolgen oder extrovertriert die Öffentlichkeit genießen oder eine Rolle spielen.

Der Großteil der Menschen lebt im alltag und in der Familie ohne jedem auf die Nase zu binden wen er/Sie wie und wohin wie oft beglückt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:29
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Ich blende es nicht aus, ich habe nur noch nie einen gesehen.
Vielleicht solltest du mal in eine Gay-Bar oder sowas gehen, da wird dir bestimmt der ein oder andere Hulk über den Weg laufen. Mit etwas Glück, lässt er dich vielleicht auch seine Muskeln und Potenz spüren. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:30
Zitat von d.fensed.fense schrieb:mich würde mal ohne die Frage provokant zu meinen interessieren wo Du her bist?
Aus Köln


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:30
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Vielleicht solltest du mal in eine Gay-Bar
Ist notiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:31
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Den Vorwurf des rassismus bestreite ich, da ich nicht einmal deutscher bin und sogar akzeptiere
Zitat von AmicusAmicus schrieb: d.fense schrieb:
mich würde mal ohne die Frage provokant zu meinen interessieren wo Du her bist?

Aus Köln
ok, für mich deckt sich das, aber ich vermute Du hast meine Frage falsch verstanden ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:32
Dann müssen sie sich besser artikulieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:33
@Yotokonyx
In einer Gay-Bar wird @Amicus nur seine Vorurteile bestätigt sehen und die Erkenntnis gewinnen, dass es auch männliche offensive Schwule gibt. Dass aber auch der Typ an der Kasse im Supermarkt und der im Sportverein schwul sind, das nimmt er trotzdem nicht wahr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:34
@Amicus


Und wie alt bist du?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:34
Zitat von CesareCesare schrieb:Und wie alt bist du?
Woher wusste ich dass diese Frage kommt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:37
@Amicus

Vermutlich wird er aber auch welche sehen, von denen er nicht erwartet das sie schwul sind oder überhaupt auch Präferenzen für das selbe Geschlecht haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:39
@Amicus


Naja, es liegt nah das zu fragen. Wenn du im wesentlichen die Lebenswelt eines Schülers kennst, dann erklärt das, warum du denkst Homosexuelle seien so überzeichnet wie dein YouTube Star oder andere "dargestellte" Homosexuelle in den Medien.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:41
Zitat von CesareCesare schrieb:Wenn du im wesentlichen die Lebenswelt eines Schülers kennst
Sie waren auch mal Schüler oder irre ich mich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:43
@Amicus


Wir können auch beim Du bleiben.

Ja, klar. Ich bin auch nicht nicht ganz soooo alt, aber auch mit Anfang 20 hatte ich noch ziemliche Vorurteile ohne es selber zu wissen. (sonst wären es ja keine Vorurteile gewesen)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:45
Zitat von CesareCesare schrieb:mit Anfang 20 hatte ich noch ziemliche Vorurteile ohne es selber zu wissen
Das ist natürlich sehr ärgerlich mit Vorurteilen zu leben. Sie nehmen uns die Sicht auf die Wirklichkeit und machen uns dumm, denn durch sie denken wir weniger.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:47
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Das ist natürlich sehr ärgerlich mit Vorurteilen zu leben. Sie nehmen uns die Sicht auf die Wirklichkeit und machen uns dumm, denn durch sie denken wir weniger.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Warum hälst Du dann aber an deinen Vorurteilen fest ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum hälst Du dann aber an deinen Vorurteilen fest ?
Hör mal ich hab gar keine Vorurteile, wenn dann nur vorläufige Urteile. Aber wenn ich welche finde sag ich dir Bescheid


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:54
@Amicus
Ja, deutscher.
Hatte mal Kumpels aus Kroatien die sich genauso angehört haben, daher hats mich interessiert.

Durch Verwandte und Freundeskreis hatte ich einige Begegnungen mit der Szene, bin solchen und solchen begegnet, war ein normales Umfeld wie jedes andere auch.
Paar sind eben immer verrückt.

Vielleicht ist Köln nicht gerade der richtige Ort Menschen im normalen Alltag zu betrachten ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 23:55
@Amicus

Vorläufige Urteile sind Vor-Urteile. Und ich habe nicht wirklich das Gefühl, daß Du daran interessiert bist, diese abzulegen oder offen für Argumente bist. Deine Meinung scheint festzustehen und alle Schwulen müssen so sein, wie der Homosexuelle aus deinem Vid. Daß das natürlich Blödsinn ist, scheint dir nicht in den Sinn zu kommen. Wie ist es denn eigentlich bei Lesben ? Wie nimmst Du die wahr ?


1x zitiertmelden