Cpt.Germanica
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habt ihr was gegen Homosexualität?
17.09.2020 um 18:00Doch. Außer Gender ergibt keinen Sinn.Kürbisgesicht schrieb:Cpt.Germanica schrieb:
Nein, das widerspräche dem Gendergedanken, und damit letztlich auch der Intention dieses Threads!
Das ergibt so gar keinen Sinn...
Den habe ich doch gemacht.Kürbisgesicht schrieb:Cpt.Germanica schrieb:
Es gibt beides, von "Heten" enttäuschte Homosexuelle und auch solche, die für das - aus ihrer Sicht - "andere Ufer" null Toleranz aufbringen.
Und der Unterschied fällt dir nicht auf?
Kürbisgesicht schrieb:Weil es ja auch nur ums "treiben" geht. :palm:
Ich vermute du verstehst nicht warum sich Menschen outen, oder?!
Kann sein, dass ich der Ansicht bin, dass es manchmal keinen Sinn macht, ja.nain schrieb:Kann es sein, dass du nicht ganz verstanden hast, was es mit dem Outing auf sich hat?
Und du meinst, dass etwa Hetero-(langzeit-)singles - oder auch Asexuelle - dieses Problem nicht haben? Vielleicht gar in den "Ruch" der Homosexualität kommen, und sich noch nicht mal outen können, weil es disbzüglich eben nichts zu outen gibt???Sleepingtime schrieb:martenot schrieb:
gar nichts von seinem Privatleben erzählen und lässt so viel wie möglich im Ungewissen und druckst herum, oder man erzählt es eben doch, was aber einem Outing gleichkommt.
Das hab ich bei meiner letzten Arbeitsstelle versucht, das funktioniert nicht. Irgendwann kommt immer die Frage mit wem man zusammenlebt oder ob man einen Freund/Mann hat, mit wem man in Urlaub war etc....und dann steht man da mit großen Augen und überlegt was man jetzt sagen soll