Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Damit wäre ich sogar auch einverstanden.
Weltherrschaft darfst Du damit officiell antreten :Y: ;)
Wahlen dürfen beginnen, es sei den Diktatur wäre wieder angesagt .. dann mache ich einfach nur mal Schein-Propaganda ;)
Ich will nicht gewählt werden, sondern mittels Gewalt und Unterdrückung an die Macht kommen.
Hach, ich bin halt einfach ein bisschen altmodisch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:50
@BossMeng
Ich glaub man sieht auf meinen bildern ganz gut wie ich im real life bin.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:53
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Hach, ich bin halt einfach ein bisschen altmodisch.
Macht nix ;) Wer ist schon bitte in? ;)
Passt schon, keine Wahlen, keine Einsprüche
Russland 2.0 ;)
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich glaub man sieht auf meinen bildern ganz gut wie ich im real life bin.
Dein Ernst?
Du meinst also wirklich das man über ein Bild erkennen/entscheiden kann, wie jemand tickt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:54
@PStanisLove

Also mal vorab ich denke schon, dass das funktionieren kann einen erfolgreichen Film zu drehen, in dem ein schwuler Superheld die Hauptrolle spielt.

Es ist aber auch ein Risiko und für den eigentlichen Film, würde sich dann wohl kaum jemand interessieren. Überall würde nur die Homosexualität im Vordergrund stehen, doch glaube ich nicht das ein Regisseur sowas haben will.
Das ganze kann man machen wenn man bewusst provozieren will, doch dafür braucht es viel Geld und Interesse. Denn man muss sich auch auf die Begleiterscheinungen einstellen, wie Kinos die den Film nicht zeigen wollen, Proteste gegen den Film an sich vorallem von religiöser Seite und das sind Dinge die man beachten muss.
Ich denke das ganze ist halt nicht so einfach wie man glaubt, denn damit kann sich auch jemand seine Karriere zerstören.

Ansonsten aber gibt es sehr viele Filme mit homosexueller Handlung, sehr viel gute sogar wie ich finde. Leider bekommen diese nur selten Aufmerksamkeit, vorallem die Privaten TV Sender haben solche Filme praktisch gar nicht im Programm. Wie gut das es da wenigstens noch die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten gibt, die immer wieder mal solche Filme im Programm haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 17:59
@BossMeng
Ich rede ja auch von der außenwirkung und nicht über den kompletten rest.

@Bone02943
Ich rede ja nichtmal nur von Action filme sondern auch von anderen genres wie zum beispiel Psychothriller oder Horrorfilme. Ich denke so ein film müsste einen kämpferischen homosexuellen zeigen zum beispiel als hausmeister in einem leerstehenden hotel, dessen freund durchdreht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:dass das funktionieren kann einen erfolgreichen Film zu drehen, in dem ein schwuler Superheld die Hauptrolle spielt.
Naja also ein Superheld ist es nicht gewesen aber kennst Du bzw hast Du was vom Film "moonlight" gehört/gelesen?
Der ist sehr wohl bekannt und gar ausgezeichnet worden, trotz farbigen Schauspielern. Auch wenn vorher lalaland geworden ausgezeichnet wäre


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:01
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich rede ja auch von der Außenwirkung und nicht über den kompletten Rest.
Was soll das denn?
Dann hast Du wieder an meiner Aussage gedreht und nicht auf meine Frage geantwortet


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:01
@BossMeng

Danke, hatte ich nicht auf der Liste, der Film wird geschaut. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Danke, hatte ich nicht auf der Liste, der Film wird geschaut. :D
Gern.
Auch wenn ich den Film jetzt nicht so toll fand, finde ich gut, dass sich wenigstens da etwas bewegt hat.
Wurde auch Zeit. Davor war noch Danishgirl ein Vorreiter bzw auch eine komplizierte Sache wegen der Thematik aber es scheint sich zu verbessern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:04
@BossMeng
Du hast nicht meine aussage verstanden, mal wieder nicht. Ich denke schon das manches bild durchaus aufschlüsse über die person geben kann.

Ist halt die frage wie das bild ausgesucht wird.

Die meisten leute haben keine Probleme mich zu verstehen, glaube ich zumindest.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:09
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke schon das manches Bild durchaus Aufschlüsse über die Person geben kann.
Ja schön.
Das ist ja Deine Meinung. Habe ich auch verstanden.
Und ich habe eine andere Meinung dazu gehabt und diese begründet - was gibt es da zu diskutieren?
Wer blöde is?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Die meisten leute haben keine Probleme mich zu verstehen, glaube ich zumindest.
Dann belasse es doch lieber dem Glauben anstatt anderen was voraus zunehmen und für sie zu entscheiden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:11
ist Batman nicht latend Homosexuell gewesesen?


a730ee51-6635-4abb-9ce3-dc5dea2656e2Original anzeigen (0,3 MB)



spass muss sein


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:14
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin selber auch homosexuell und passe nicht wirklich in das bild das von wem auch immer verbreitet wurde.
ja eben. Ich bin weiblich und heterosexuell und passe auch nicht in das Klischee Frau. Und jetzt? Habe ich verpasst, irgendwas zu korrigieren? Oder ist es einfach die vorurteilsbehaftete und klischeebeladene Sicht der Mehrheitsgesellschaft?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht sollte die homosexuellen wieder verstärkt mit einem zeichen wie einem tuch in der Hosentasche zeigen dass sie auf männer stehen, unterschiedliche farben oder musster sollten ausdruck der selbstwahrnehmung sein.

So könnte man zeigen dass man homosexuell ist aber trotzdem keine tunte ist oder so. Der vorteil ist dass die meisten aussenstehenden merken würden, aha der muskulös sportliche metaller ist auch schwul.
wieso sollte man das tun?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Warum gibt es im mainstream nicht verstärkt filme wie zum beispiel Stirb Langsam mit einem homosexuellen helden? So filme gibt es aber vor allem im Untergrund.

Warum ist jener normale teil der homosexuellen so unsichtbar?
das ist starker Tobak, wenn Homosexuelle andere Homosexuelle als nicht normal, bzw. sich als normal darstellen. Da solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken, ganz ehrlich. Wenn eine Minderheit sich gegen eine Minderheit innerhalb ihrer Minderheit wendet, dann läuft etwas ganz schrecklich verkehrt.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich rede ja nichtmal nur von Action filme sondern auch von anderen genres wie zum beispiel Psychothriller oder Horrorfilme. Ich denke so ein film müsste einen kämpferischen homosexuellen zeigen zum beispiel als hausmeister in einem leerstehenden hotel, dessen freund durchdreht.
aha. warum?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist Batman nicht latend Homosexuell gewesesen?
Neee oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:15
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:was gibt es da zu diskutieren?
Wer blöde is?
Wer geht denn hin und interpretiert aussagen anstatt sie im kontext zu sehen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:belasse es doch lieber dem Glauben anstatt anderen was voraus zunehmen und für sie zu entscheiden.
Nein, ich gehe von den meisten reaktionen der leute aus und die zeigten dass ich wohl verstanden werde, zumindest wirkte es auf mich meistens so.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:17
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Warum ist jener normale teil der homosexuellen so unsichtbar?
Hm da fällt mir gerade mal spontan eine Serie ein:
Instinct
Ist eigentlich ein ziemlich bekannte Serie, zmd im Englischen Sprachraum und der Hauptdarsteller ist schwul ..
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wer geht denn hin und interpretiert aussagen anstatt sie im kontext zu sehen.
Du vielleicht ? ^^
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:zumindest wirkte es auf mich meistens so.
Einbildung ist auch eine Bildung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:19
@Tussinelda
Ich würde sagen im mainstream fehlt schlicht und ergreifend der ausgleich in der Darstellung. Wie erklärst du dir zum beispiel dass viele teenager davon ausgehen dass homosexuelle total feminin sind. Woher haben die das?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:19
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Neee oder?
Naja das kann man Interpretieren. Das waren halt die Unschuldigen 60er Jahre...


3221254-batman-and-robin-misconstruedOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:20
@Fedaykin

Hart, ist ja schon ein halber Porno heutzutage. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 18:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich würde sagen im mainstream fehlt schlicht und ergreifend der ausgleich in der Darstellung. Wie erklärst du dir zum beispiel dass viele teenager davon ausgehen dass homosexuelle total feminin sind. Woher haben die das?
Klischees, Stereotype, Vorurteile. Wie bei allen Minderheiten.


1x zitiertmelden