Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 08:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:schon sehr übertrieben.
hängt vermutlich von seiner persönlichen Auswahl ab.

Aber selbst Disney hat aufgehört, familienfreundliches Zeug zu produzieren und indoktriniert Kinder mit LGTBIQ:
Disney has decided to be politically correct instead of providing family friendly programming. Disney should stick to entertaining, not pushing an agenda.
...
There have been numerous attempts by Disney to indoctrinate children with the LGBTQ agenda
https://friendlyatheist.patheos.com/2020/02/26/christian-moms-complain-about-openly-gay-character-in-disney-film-onward/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 08:41
Zitat von WernerZWernerZ schrieb:Ein Problem habe ich aber damit das fast keine TV Serie mehr ohne Homoverkehr/Transgender Love Storys auskommt, selbst am Nachmittag werden erotische homosexuelle Ausschnitte gezeigt und dazu kommt noch das vermehrt Menschen mit Fetischkleidung auf den Straßen auftauchen und Ihre "Liebe" bzw sexuelle Neigung öffentlich kundtun müssen - sowas ist einfach unsittenhaft und keineswegs "Modern".
An welche Serien denkst du da? Auf die Schnelle fällt mir jetzt nur eine ein, wo es auch eine homosexuelle Love Story gibt und das auch nur, weil ich die aktuell schaue ("Ratched").

Wo fällt dir das denn mit der Fetischkleidung vermehrt auf und was genau verstehst du unter diesem Begriff? Kann ich persönlich gar nicht bestätigen, komme allerdings auch nicht aus beispielsweise einer Großstadt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 08:45
Zitat von WernerZWernerZ schrieb:Ein Problem habe ich aber damit das fast keine TV Serie mehr ohne Homoverkehr/Transgender Love Storys auskommt
Und wieso genau hast du damit ein Problem? Eine Liebesgeschichte ist eine Liebesgeschichte. Theoretisch sollte es doch egal sein, wer dort mit wem zusammen ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 09:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wo fällt dir das denn mit der Fetischkleidung vermehrt auf und was genau verstehst du unter diesem Begriff? Kann ich persönlich gar nicht bestätigen, komme allerdings auch nicht aus beispielsweise einer Großstadt.
Ich wohne in einer Großstadt und bin auch häufiger in anderen Großstädten zu Besuch. Leute mit Fetischkleidung sind mir aber ehrlich gesagt noch fast nie aufgefallen, es sei denn, man zählt Tattoos, Piercings und gefärbte Haare zu den Fetischen. Aber Fetischkleidung im engeren Sinne sieht man eigentlich fast nie. Naja, ich sehe sie zumindest nie - kann ja sein, dass sich die Fetischträger in anderen Stadtteilen aufhalten, aber da bin ich anscheinend normalerweise nicht unterwegs.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 09:32
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich wohne in einer Großstadt und bin auch häufiger in anderen Großstädten zu Besuch. Leute mit Fetischkleidung sind mir aber ehrlich gesagt noch fast nie aufgefallen, es sei denn, man zählt Tattoos, Piercings und gefärbte Haare zu den Fetischen.
Stimmt, darum würde mich interessieren, wie @WernerZ Fetischkleidung definiert.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Aber Fetischkleidung im engeren Sinne sieht man eigentlich fast nie. Naja, ich sehe sie zumindest nie - kann ja sein, dass sich die Fetischträger in anderen Stadtteilen aufhalten, aber da bin ich anscheinend normalerweise nicht unterwegs.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch nicht jedem bewusst auffällt. Mich interessiert im Normalfall der Kleidungsstil anderer Leute überhaupt nicht, darum wäre es gut möglich, dass mir das gar nicht so direkt in die Augen schießt oder ich es auch schnell wieder vergesse :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 09:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es auch nicht jedem bewusst auffällt. Mich interessiert im Normalfall der Kleidungsstil anderer Leute überhaupt nicht, darum wäre es gut möglich, dass mir das gar nicht so direkt in die Augen schießt oder ich es auch schnell wieder vergesse :D
Das kann natürlich sein, dass ich da einfach weniger drauf achte, bzw. der Kleidung der Leute weniger Bedeutung beimesse. Und deswegen erinnere ich mich später nicht mehr daran.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 10:32
Zitat von martenotmartenot schrieb:Leute mit Fetischkleidung
vielleicht zählt ja bereits so etwas wie eine Lederhose/Lederrock dazu. Oder ausgefallene Schuhe ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 10:55
In der "Homowelt" reichen schon Nike Air Max und weiße Tennis Socken als Fetischkleidung :D Die sieht man dann tatsächlich häufiger auf der Straße


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 10:58
Zitat von WernerZWernerZ schrieb:Ein Problem habe ich aber damit das fast keine TV Serie mehr ohne Homoverkehr/Transgender Love Storys auskommt, selbst am Nachmittag werden erotische homosexuelle Ausschnitte gezeigt und dazu kommt noch das vermehrt Menschen mit Fetischkleidung auf den Straßen auftauchen und Ihre "Liebe" bzw sexuelle Neigung öffentlich kundtun müssen - sowas ist einfach unsittenhaft und keineswegs "Modern".
Wer ein "Aber" dranhängt hat sehr wohl Ressentiments, vorallem wenn dann noch die Worte "Neigung" und "Unsittenhaft" vorkommen und das Wörtchen Liebe in Anführungszeichen gesetzt wird.

Die Unterhaltung bezügliche Serien/Filme habe ich immer wieder und da stelle ich auch dir 2 Fragen: Tangiert dich das bei Heteroszenen ebenfalls? Und hast du dir Gedanken gemacht, warum LGBTI+ - Themen mittlerweile vermehrt, im Gegensatz zu früheren Zeiten, eingebaut werden?
Zitat von martenotmartenot schrieb:Fetischkleidung im engeren Sinne sieht man eigentlich fast nie. Naja, ich sehe sie zumindest nie - kann ja sein, dass sich die Fetischträger in anderen Stadtteilen aufhalten, aber da bin ich anscheinend normalerweise nicht unterwegs.
Ich lebe in einer Großstadt und selbst im Regenbogenkiez siehst du kaum bis gar keine Menschen mit Fetischkleidung und in den anderen Kiezen und Bezirken sowieso nicht. Lediglich wenn ein Festival oder Straßenfest ist, dann ja. Ich war richtig hin und weg, als ich an dem Straßenfest im besagten Kiez vorbeifuhr und überall die verschiedensten Kleidungsstile sah.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mich interessiert im Normalfall der Kleidungsstil anderer Leute überhaupt nicht, darum wäre es gut möglich, dass mir das gar nicht so direkt in die Augen schießt oder ich es auch schnell wieder vergesse :D
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das kann natürlich sein, dass ich da einfach weniger drauf achte, bzw. der Kleidung der Leute weniger Bedeutung beimesse. Und deswegen erinnere ich mich später nicht mehr daran.
Da schließe ich mich euch an, außer das ich mir die Menschen schon genauer ansehe, einfach so aber ich halte mich eben nicht daran auf, wer was trägt, außer ich hätte das auch gern oder finde es besonders schick. ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 11:05
Zitat von DasdeeeenizDasdeeeeniz schrieb:Nike Air Max
die "Be true" in Regenbogenfarben ist schon sehr verdächtig

https://thegavoice.com/culture/nike-releases-be-true-collection-for-pride-month/


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 11:14
Zitat von DasdeeeenizDasdeeeeniz schrieb:In der "Homowelt" reichen schon Nike Air Max und weiße Tennis Socken als Fetischkleidung :D Die sieht man dann tatsächlich häufiger auf der Straße
Leute ziehen halt an, worin sie sich sexy fühlen.

Niemand würde High Heels bei einer cis Frau "Fetischkleidung" nennen oder eine Biker Lederjacke bei einem cishetero Typ als "aufreizend" bezeichnen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 11:24
Zitat von BishamonBishamon schrieb:die "Be true" in Regenbogenfarben ist schon sehr verdächtig

https://thegavoice.com/culture/nike-releases-be-true-collection-for-pride-month/
Erinnert mich an Regina Regenbogen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 11:41
Es stehen halt schon viele auf Sneaks & Sox unter den homosexuellen Männern. Und besonders gefragt sind da eben Air Max und weiße Tennissocken. Ist zwar jetzt an sich nicht ungewöhnliche Kleidung, aber das wäre so die einzige "Fetischkleidungen", die ich oft auf der Straße sehe. Auch wenn sehr wahrscheinlich der größte Teil der Träger diese nicht aus Fetsichgründen auf der Straße trägt und dementsprechend auch als solche nicht unbedingt wahrgenommen werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 12:16
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich lebe in einer Großstadt und selbst im Regenbogenkiez siehst du kaum bis gar keine Menschen mit Fetischkleidung und in den anderen Kiezen und Bezirken sowieso nicht. Lediglich wenn ein Festival oder Straßenfest ist, dann ja. Ich war richtig hin und weg, als ich an dem Straßenfest im besagten Kiez vorbeifuhr und überall die verschiedensten Kleidungsstile sah.
Ich finde es schon traurig genug dass es feste oder Festivals dazu braucht. Wenn ich mit meiner Metalkutte rum laufen will brauche ich kein Wacken. Ich kann das jederzeit machen und keinen interessiert es. Außer dass viele versuchen die Aufnäher zu entziffern.
Wieso sollen denn schwule nicht rumlaufen können wie sie wollen? Ich denke die wenigsten rennen privat, also im Alltag in Lack und Leder durch die Gegend. Und selbst wenn, why not?
Würde ich jetzt jemanden in arschfreien chaps (Leicht überspitzt) sehen fände ich das sogar cool! Klar, ich müsste schmunzeln aber die Eier muss man erstmal haben.
Und nach meiner persönlichen Erfahrung sehen schwule eh nicht so aus wie in den Police Academy Filmen. Spezielle Abende in speziellen Locations jetzt mal ausgenommen.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 12:36
@6.PzGren391
Klar, du siehst hier und da mal ne Lederhose (in einigen wenigen Gegenden) aber ist eben nicht zwangsläufig Fetischkleidung, wie ich finde. Zumal man da auch nicht gleich auf die sexuelle Orientierung schließen kann, sonst müssten einige meiner damaligen Lehrer Homosexuell gewesen sein, was sie definitiv nicht waren. :D
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wieso sollen denn schwule nicht rumlaufen können wie sie wollen? Ich denke die wenigsten rennen privat, also im Alltag in Lack und Leder durch die Gegend. Und selbst wenn, why not?
Lautstarkes nicken meinerseits.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 14:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:An welche Serien denkst du da? Auf die Schnelle fällt mir jetzt nur eine ein, wo es auch eine homosexuelle Love Story gibt und das auch nur, weil ich die aktuell schaue ("Ratched").
In Game of Thrones kommt homosexuelle Liebe in verschiedenen Facetten vor und auch bei House of Cards. Das soll jetzt bei weitem keine Zustimmung zu demjenigen sein, der das Thema hier eingeworfen hat, wollte ich aber mal beitragen.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 14:35
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:In Game of Thrones kommt homosexuelle Liebe in verschiedenen Facetten vor
Ja, ich erinnere mich an drei Charaktere, allesamt Nebenrollen die vor allem zu sterben hatten.

Insgesamt ist die Serie geprägt von aggressiver Heterosexualität.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 14:38
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Klar, du siehst hier und da mal ne Lederhose (in einigen wenigen Gegenden) aber ist eben nicht zwangsläufig Fetischkleidung, wie ich finde.
Eben, denn dann wäre ja jede MC Party eine schwulenveranstaltung und alle roggers schwule. So ein Schwachsinn. Meine Kutte trage ich auch über einer Lederjacke.

Ich denke dass viel zu lange ein falsches optisches Bild von schwulen Vermittelt wurde. Einige schlagen genau in diese Kerbe um zu provozieren, was ich schon wieder cool finde! Andere machen es aus Überzeugung weil ihnen die Meinung anderer egal ist, was ich sehr geil finde!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 14:40
Zitat von CesareCesare schrieb:Nebenrollen die vor allem zu sterben hatten.
wer starb da schon nicht ...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.10.2020 um 17:22
Zitat von BishamonBishamon schrieb:wer starb da schon nicht ...
Zugegeben! Aber die paar die es gab, durften auf jeden Fall viel weniger rumbitchen, Inzest treiben, verzweifelt aus der Wäsche gucken, sich von der bösen Queen beleidigen lassen, Schwänze abschneiden, pathetische Bilder generieren...

wir kommen ins plaudern.


melden