Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2026 um 12:19
Zitat von YoshiYoshi schrieb:aber mir ist beides fremd.
Was meinst du mit fremd.
Definition ,,befremdet mich,,
oder im Sinne dass du niemanden kennst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2026 um 12:23
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Was meinst du mit fremd.
Dass ich mich nicht hineinversetzen kann, weil ich auf Frauen stehe. Männer sind für mich Kumpels, mehr auch nicht, finde sie aber null anziehend.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2026 um 12:24
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich hab unabsichltlich gelesen ,,ficken,,...

Und dann würde das schon ganz gut passen
😂🫣🤭


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2026 um 12:33
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Dass ich mich nicht hineinversetzen kann, weil ich auf Frauen stehe. Männer sind für mich Kumpels, mehr auch nicht, finde sie aber null anziehend.
Findest du das Männer die auf transsexuelle Frauen stehen schwul sind?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2026 um 12:36
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Männer sind für mich Kumpels
Wenn dein bester Freund sich gegenüber dir als Homosexuell outen würde, wäre das für dich was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2026 um 12:37
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Männer sind für mich Kumpels, mehr auch nicht, finde sie aber null anziehend.
ein Mann kann durchaus auch gut ausschauen.
das ist wie auch mit den Frauen - mal mehr mal weniger hübsch.

das ist aber persönliches empfinden, weil - jeder hat da seine eigene betrachtungsweise.

aber dass mich Männer irgendwie "anziehen"? - nee.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2026 um 12:40
https://www.proprofs.com/quiz-school/story.php?title=lady-ladyboy

Hier ein kleines witziges Spiel.

Passend zum Thema


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2026 um 12:42
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:ein Mann kann durchaus auch gut ausschauen.
das ist wie auch mit den Frauen - mal mehr mal weniger hübsch.
Richtig. Ich finde den ein oder anderen Mann ja auch hübsch, aber stehe auf Frauen. Ich kenne auch homosexuelle Männer die die ein oder andere Frau hübsch oder so finden und sind trotzdem Schwul.

Deswegen ist es doch vollkommen legitim wenn ein hetero Mann sagt ich finde den Mann XY echt hübsch oder ich mag wie er aussieht , seine Muskeln etc ohne irgendwelche sexuelle Ansichten zu haben


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.01.2026 um 12:43
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Deswegen ist es doch vollkommen legitim wenn ein hetero Mann sagt ich finde den Mann XY echt hübsch oder ich mag wie er aussieht , seine Muskeln etc ohne irgendwelche sexuelle Ansichten zu haben
genauso isses!

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

um 08:57
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Männer sind für mich Kumpels, mehr auch nicht, finde sie aber null anziehend.
Das geht mir umgekehrt mit Frauen auch so. Frauen sind für mich Bekannte oder Freundinnen (im platonischen Sinn), aber nicht erotisch anziehend. Insofern könnte ich sagen, dass ich mich in Heterosexualität nicht reinversetzen kann (tue es aber trotzdem, weil ich den Perspektivwechsel hinbekomme und mich auch in Vorstellungen und Erfahrungswelten hineindenken kann, die nicht die meinen sind).


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

um 09:57
Zitat von martenotmartenot schrieb:Frauen sind für mich Bekannte oder Freundinnen (im platonischen Sinn), aber nicht erotisch anziehend.
Bei mir kommt es da ganz auf den Typ Frau an. Es gibt Frauen, die ich erotisch anziehend finde und es gibt Frauen, die ich überhaupt nicht anziehend finde und welche, mit denen ich einfach eine platonische Freundschaft empfinde. Für mich ist Sexualität nicht oberste Priorität, aber jeder hat seinen Geschmack.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Insofern könnte ich sagen, dass ich mich in Heterosexualität nicht reinversetzen kann (tue es aber trotzdem, weil ich den Perspektivwechsel hinbekomme und mich auch in Vorstellungen und Erfahrungswelten hineindenken kann, die nicht die meinen sind).
Also wie genau würdest du dich bezeichnen, wenn nicht heterosexuell?

Ich bezeichne mich als heterosexuell, weil ich nur Frauen sexuell bzw. erotisch anziehend finde und mir nur mit einer Frau eine feste Partnerschaft und Intimitäten vorstellen könnte. Bei Männern ist das bei mir überhaupt nicht der Fall. Ich finde einen Mann allerhöchstens geistig anziehend, also dass ich ihn wie als einen Bruder im Geiste empfinde (wie einen guten Kumpel halt), mehr aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

um 10:07
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Also wie genau würdest du dich bezeichnen, wenn nicht heterosexuell?
Ich würde mich als homosexuell bezeichnen, aber wie gesagt kann ich auch hetero- und bisexuelle Gefühle nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht selbst empfinden kann.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Bei Männern ist das bei mir überhaupt nicht der Fall. Ich finde einen Mann allerhöchstens geistig anziehend
Genau so geht es mir mit Frauen. Ich verstehe mich mit Frauen oft ziemlich gut, aber erotische Anziehung empfinde ich dabei nicht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Menschen, 81 Beiträge, am 30.11.2012 von threadkiller
Mephi am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 30.11.2012 »
Menschen: Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Menschen, 1.147 Beiträge, am 10.04.2012 von dS
attila am 25.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 10.04.2012 »
von dS
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 212 Beiträge, am 10.06.2025 von ringelnatz
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 10.06.2025 »