Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auch dort gibt es genug die bekleidet sind. Die Gründe dafür sind vielschichtig.
Also bitte. Ich war schon am FKK Strand, dass sind oftmals lockere "Gemeinschaften" die sich untereinander kennen und wenn du als Fremder dazu kommst hast du dich auszuziehen, sonst kann man schnell wieder abdampfen. Dafür sorgen die Leute dann schon.

Und falls du eher Gemeinschaftsduschen meinst, musst du gerne genauer werden sonst weiß keiner was du meinst.

melden

gestern um 22:04
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Nein, um gottes Willen. Wenn wir Loveparade als Beispiel nehmen - kam oft als Gegenbeispiel - da dient ganz klar, meines Wissens eine Altersbeschränkung - daher kein großes Thema. Nacktheit führt in Kausalität mit Alkohol oft zu Sex - das gibt es in dieser Kombination nicht häufig in diesem Beispiel eben beim CSD.
Loveparade(Berlin) da konnte doch jeder hin, war doch nirgendwo abgesperrt oder?

1x zitiertmelden

gestern um 22:05
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Nackte erwachsene Männer haben nichts in unmittelbarer Nähe von Kindern verloren.
Nu gloar. :palm:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber ist Sex in der Öffentlichkeit wirklich sowas "Homosexuelles" um das hier und breit diskutieren zu müssen?
Nein, nein, nein, so was gibt's überhaupt gar nie nicht. Nur dort und das exzessivst. Wiesn, Karneval ... alles nicht wahr.

melden

gestern um 22:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Loveparade(Berlin) da konnte doch jeder hin, war doch nirgendwo abgesperrt oder?
Loveparade gibt es schon lange nicht mehr, den Vergleich zu diskutieren ist unsinnig. Und die Nachfolgeveranstaltung "Rave the planet" ist ebenfalls mit dem CSD nicht vergleichbar. Vom Ablauf her nicht und auch nicht vom Publikum.

melden

gestern um 22:09
@Voussoir

Es ging nicht um einen Vergleich von CSD und Loveparade sondern darum, dass auf beiden Veranstaltungern halbwegs "öffentlich" sexuelle Handlungen vollzogen wurden.

1x zitiertmelden

gestern um 22:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es ging nicht um einen Vergleich von CSD und Loveparade sondern darum, dass auf beiden Veranstaltungern halbwegs "öffentlich" sexuelle Handlungen vollzogen wurden.
Das ist völlig egal ob und welche Handlungen in den beiden Veranstaltungen vollzogen werden/wurden. Genau so gut könntest du die Venus-Messe mit dem CSD vergleichen. Das Zielpublikum ist ein ganz anderes, das ist der Kernpunkt.

1x zitiertmelden

gestern um 22:18
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Mir fällt gerade keine Heteroveranstaltung ein, wo es zu ähnlichen Zusammenschlüssen kommt
Oktoberfest? Da wird ständig gevögelt, ist ja nun nichts neues. Und da finden sich überall Kinder.

2x zitiertmelden

gestern um 22:19
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Das ist völlig egal ob und welche Handlungen in den beiden Veranstaltungen vollzogen werden/wurden. Genau so gut könntest du die Venus-Messe mit dem CSD vergleichen. Das Zielpublikum ist ein ganz anderes, das ist der Kernpunkt.
Love-Parade und CSD scheinen sich für viele kaum zu unterscheiden.

Ich will es nicht verteidigen, dass Männer ihre Schwänze in die Luft heben und den Helikopter machen oder ganz ungeniert an Laternen ficken. Aber selbst das ist auf einem CSD wohl eine extreme Ausnahme. Und muss das hier diskuttiert werden, wo oftmals gerne Leute ihre Homophobie ausleben wollen?

2x zitiertmelden

gestern um 22:20
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:https://schwulissimo.de/maenner/erotik/ist-der-csd-nur-noch-ein-fick-event-verbotener-schwuler-massensex-im-freien

Bittesehr.
Ich habe noch ein etwas älteren Artikel über Berlin Tiergarten:

https://www.queer.de/detail.php?article_id=19085

Und eine schwuler Star, der in Köln und Berlin auf dem CSD war. In Köln, wo auch Kinder waren, fand er es gut und Berlin gab es auch etwa zehn Jahre später auch wieder im Tiergarten Sex.

Er hat auch Angst, dass sowas wie in Berlin die Message in Verruf bringt, während es ihm in Köln gefallen hat.
„In Köln waren so viele Leute an der Straßen und haben zugejubelt. Auch ganz viele Kinder. Ich finde das ja toll, dass auch Kinder da sind, weil ich den Pride an sich als was Schönes sehe. In Berlin war das alles ein bisschen anders“, erinnert sich der ehemalige Dschungelcamper.
Und mit anders meint der Ex von Rafi, der beim CSD in Berlin von Fremden vergiftet wurde, besorgniserregend.

„Mir sind öfter Männer aufgefallen, die splitterfasernackt gegangen sind“, erzählt Sam. Doch das sei noch „harmlos“ gewesen im Vergleich zu der Szenerie, die sich rund um die Siegessäule und den Berliner Tiergarten dargeboten habe. „Viel mehr ging es ja bei der Siegessäule ab, dass die da beim Tiergarten richtig Sex gehabt haben“, berichtet der gebürtige Cloppenburger.

"Wenn ich das gesehen hätte, ich wäre ausgeflippt"
Doch den Höhepunkt des Schocks sollte Sam erst nach dem Event erreichen. Auf Instagram fand der 31-Jährige ein Video eines Mannes, der sich beim CSD an einem Baum festband und Passanten darum bat, alles mit ihm zu machen, was sie wollen. „Dann haben Leute den mit Dreck beschmissen, mit Alkohol begossen und bespuckt, wo ich mir denke ‘Wow’. Wenn ich das gesehen hätte, ich wäre ausgeflippt. Ich wäre dahin gegangen und dem Typ gesagt ‘Was machst du hier für kranke Sachen’ und hätte noch mehr die Leute angemacht, die ihn da so niedermachen. Was ist das denn?“, erzählt Sam ungläubig.

"Das muss auch Grenzen haben"
Das habe für ihn persönlich nichts mehr mit „Schwulsein“ oder „sexuellen Vorlieben“ zu tun. Viel eher habe er nach solchen Szenen Angst, dass der Pride in „Verruf“ geraten könnte. „Das finde ich schwierig, dass die Polizei nicht durchgreift.
Schwulsein heißt nicht, du darfst machen, was du willst. Pride heißt nicht, du darfst machen, was du willst. Das muss auch Grenzen haben“, findet Sam.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/sam-dylan-geschockt-von-csd-in-berlin-nackte-und-sex-mitten-auf-den-strassen-4999073.html

Also quasi dasselbe Fazit das Hape Kerkeling von den Städten hat. Köln sieht er sehr positiv und Berlin dagegen sehr negativ.

melden

gestern um 22:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und muss das hier diskuttiert werden, wo oftmals gerne Leute ihre Homophobie ausleben wollen?
Verstehe ich wieder nicht, das liest sich gerade so, als meinst du hier auf Allmy leben Leute ihre Homophobie aus?

1x zitiertmelden

gestern um 22:25
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Verstehe ich wieder nicht, das liest sich gerade so, als meinst du hier auf Allmy leben Leute ihre Homophobie aus?
Natürlich wird auch sowas hier ausgelebt. Zum Glück in einem begrenzten Rahmen.
Allein 21% haben hier in der Umfrage für "Ja" gestimmt.

2x zitiertmelden

gestern um 22:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich wird auch sowas hier ausgelebt. Zum Glück in einem begrenzten Rahmen.
Wenn du das jetzt hier gerade aktuell wahrnimmst an bestimmten Beispielen/Aussagen, dann fände ich eine Diskussion dringend erforderlich.

melden

gestern um 22:32
@Voussoir

Bitte verstehe mich nicht falsch. Hier gerade an unserer Diskussion sehe ich keine Homphobie.

melden

gestern um 22:39
„Viel mehr ging es ja bei der Siegessäule ab, dass die da beim Tiergarten richtig Sex gehabt haben“, berichtet der gebürtige Cloppenburger.

"Wenn ich das gesehen hätte, ich wäre ausgeflippt"
Doch den Höhepunkt des Schocks sollte Sam erst nach dem Event erreichen. Auf Instagram fand der 31-Jährige ein Video eines Mannes, der sich beim CSD an einem Baum festband und Passanten darum bat, alles mit ihm zu machen, was sie wollen.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/sam-dylan-geschockt-von-csd-in-berlin-nackte-und-sex-mitten-auf-den-strassen-4999073.html

Okay, er hat scheinbar gehört (aber nicht gesehen), dass es beim Tiergarten an der Siegessäule zu Sex kam. Er hat ein Video gesehen, was wir nicht kennen. Wir haben zwei Artikel zu solchen Schilderungen aus 2021, einen aus 2013, und den Taz-Artikel aus 2025. irgendwie für michnmoch nicht überzeugend, dass es übermäßig viel öffentlichen Sex auf CSDs gibt.

3x zitiertmelden

gestern um 22:44
Zitat von DasdeeeenizDasdeeeeniz schrieb:Quelle: https://www.rtl.de/cms/sam-dylan-geschockt-von-csd-in-berlin-nackte-und-sex-mitten-auf-den-strassen-4999073.html

Okay, er hat scheinbar gehört (aber nicht gesehen), dass es beim Tiergarten an der Siegessäule zu Sex kam. Er hat ein Video gesehen, was wir nicht kennen. Wir haben zwei Artikel zu solchen Schilderungen aus 2021, einen aus 2013, und den Tau-Artikel aus 2025. irgendwie für michnmoch nicht überzeugend, dass es übermäßig viel öffentlichen Sex auf CSDs gibt.
Er hat den Sex gesehen.

Das ist die Überschrift das Abschnittes. Das ist durch das zitieren schlecht formatiert worden.

Wenn du es auf rtl liest, siehst du es.

Er hat den Sex gesehen, bloß hat er nicht den Typ gesehen, den sie mit Dreck beschmissen haben, dann wäre er ausgeflippt.

1x zitiertmelden

gestern um 22:45
Zitat von DasdeeeenizDasdeeeeniz schrieb:dass es übermäßig viel öffentlichen Sex auf CSDs gibt.
Das hört sich so an als gäbe es eine gesellschaftlich akzeptierte und als normal empfundene, angemessene "Menge" an Sex in der Öffentlichkeit?

melden

gestern um 22:49
@blueavian

Selbst wenn, dann hat er Sex gesehen vielleicht diesen einen und lass es drei, vier gewesen sein. Wie viele Menschen waren dort?

Gibts im Tiergarten nicht auch sonst Menschen, die Sex haben?

1x zitiertmelden

gestern um 22:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und muss das hier diskuttiert werden, wo oftmals gerne Leute ihre Homophobie ausleben wollen?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich wird auch sowas hier ausgelebt. Zum Glück in einem begrenzten Rahmen.
Allein 21% haben hier in der Umfrage für "Ja" gestimmt.
Die Prozentzahl hat kaum Aussagekraft die Umfrage ist von 2008, da wird sich kaum was verändern, da das Forum schon seinen Peak erreicht hat.

Sag einfach wen du meinst, wenn du schon Dinge andeutest und unterstellst.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Selbst wenn, dann hat er Sex gesehen vielleicht diesen einen und lass es drei, vier gewesen sein. Wie viele Menschen waren dort?
Das musst du ihn fragen. Für ihn war es nicht gut für die Message, während es Köln durchaus war.
Zitat von DasdeeeenizDasdeeeeniz schrieb:irgendwie für michnmoch nicht überzeugend, dass es übermäßig viel öffentlichen Sex auf CSDs gibt.
Wo habe ich das behauptet? Du entstellst hier einfach Sachen und fackelst Strohmänner ab.

Ich wollte nur posten, dass es eben vorkommt und es regionale Unterschiede gibt. In Köln gab es das nicht, somit ist es wohl nicht CSD spezifisch.

2x zitiertmelden

gestern um 23:05
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Die Prozentzahl hat kaum Aussagekraft die Umfrage ist von 2008, da wird sich kaum was verändern, da das Forum schon seinen Peak erreicht hat.

Sag einfach wen du meinst, wenn du schon Dinge andeutest und unterstellst.
Ich habe niemanden gemeint und nichts unterstellt.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das musst du ihn fragen. Für ihn war es nicht gut für die Message, während es Köln durchaus war.
Und am Ende hatten vielleicht 8 Leute Sex bei über 500.000 Teinehmenden.

Voll die krasse fick-show :o:

melden

um 00:16
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oktoberfest? Da wird ständig gevögelt, ist ja nun nichts neues. Und da finden sich überall Kinder.
Also Männer die komplett nackt in einer Gruppe durch das Oktoberfest laufen?

Zeig mal.

melden