Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 14:36
Zitat von FossFoss schrieb:Bist du eine Frau?
Kurzer Kontrollblick?

t0uChyU frauenparkplatz perscheid


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 15:11
@SethSteiner

Die Welt heute ist tollerant, verständnissvoll, vorwurfslos? Ach was......
Heute ist alles einfach anderst verpackt als früher.
Und ich hab nichts dagegen das du meine Aussagen kritisierst, finde es im Gegenteil recht amüsant das du auf einer Seite sagst das freie Meinung herrschen sollte und Akzeptanz und Solidarität, auf der anderen Seite aber protestierst du mit allen Kräften gegen MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG zu einem Thema und schreibst was daher von Nazis, Judenverfolgung, Homophobie etc.

Also einerseits dürfen die einen sich frei äussern und die anderen, die in die andere Richtung denken, nicht?
Kannst du dich schwer damit abfinden das es Leute gibt die nicht gerade das denken und sagen was momentan Mainstream und angesagt ist?
Ich bin gegen die Gay Szene nicht weil ich die Menschen nicht mag, sondern weil sie sehr zu einer linken Extremisstengruppe verkommen. Alles und jeder der nicht Pro-Gay ist, ist ein rechter, ein brauner. Und ja in der grössten Kriese millionen für irgendwelche Paraden verpuffen....wieso feiern nicht die Heteros das sie auf das andere Geschlecht stehen? Würde ja glatt als Provokation durchgehen.

Ich stehe zu meiner Meinung du zu deiner. Probier aber nicht mit irgendwelchen stupiden Argumenten mich zu "belehren", klappt nicht.....auch wenn dir das so gar nicht in den Hut passt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 15:23
@CrvenaZvezda
Ich bin gegen die Gay Szene nicht weil ich die Menschen nicht mag, sondern weil sie sehr zu einer linken Extremisstengruppe verkommen

Inwiefern äussert sich das? Regenbogenfarbene Steineschmeisser?

Alles und jeder der nicht Pro-Gay ist, ist ein rechter, ein brauner.

Kommt darauf an, wie er seine Haltung begründet. Denn meist steht eine rigorose Ablehnung der Homosexualität argumentativ auf wackeligen Beinen.

Und ja in der grössten Kriese millionen für irgendwelche Paraden verpuffen

Was meinst du genau? Die Kosten für Polizei und Müllentsorgung während/nach der Paraden?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 15:27
Die Kosten dürften nicht höher sein als bei einem einzigen Bundesliga-Spiel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 15:40
Die Kosten dürften nicht höher sein als bei einem einzigen Bundesliga-Spiel.

Wenn überhaupt, denn die Komponente Gewaltbereitschaft wird beim CSD eher nicht so stark ins Gewicht fallen. Und die CSD-verbundenen Kulturfeste sind eh gewerbliche Veranstaltungen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 15:51
@univerzal

Nein, keine regenbogenfarbenen Steinschmeisser. Sondern ganz einfach eine Gruppierung die wie der Feminismus gegen jeden und alles wittert das nicht Ihre Meinung teilt.

Ich habe meine Meinung damit begründet, dass ich es nicht als natürlich empfinde. Ist das verwerflich? Darf ich das nicht empfinden? Muss ich das denken was Alle denken?

Hier bei mir in der Schweiz oder Deutschlang, Österreich den Beneluxstaaten oder in Skandinavien mag das ja sein....geh aber mal nach Südeuropa, Südosteuropa, Osteuropa....und ich rede hier nur von Europa. Schau mal wie hoch dort die Risiken und Kosten sind.
Und diese Partys verkommen so oder so zu riesigen Drogenpartys, strotzt nur so vor Moral.
Mag ja sein das der Grundgedanke der Akzeptanz super ist, ich wiederhole, ich diskriminiere keinen, aber heute ist das ein reiner Drogenabsetzplatz.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 15:55
Wieder was gefunden um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen? oO

Jeder hat da seine Meinung zu. Die einen finden es eklig, die anderen nicht. Kenne auch welche, die sowas eklig finden, aber dennoch nichts gegen die Menschen haben. Man sollte jemanden wegen der Meinung nicht gleich verurteilen.

Ich z.b finde Homosexuelle, die sich mehr als auffällig verhalten ein wenig angsteinflößend. Nicht dem Menschen ansich, aber das Verhalten. Mann in Frauenkleidern z.b, sei es Travestie oder Verhalten, find ich bisschen befremdlich.

Was ich sagen will, ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber die Gruppe, die ich oben angegeben habe, finde ich ziemlich peinlich. Ist wie beim Cosplay, wo männliche Charaktere von Frauen dargestellt werden. Finde ich genauso komisch. Aber es sind Menschen, wie Du und ich. Jeder soll so wie er mag.

Man kann nunmal schwer erwarten, dass alle der gleichen Meinung sind. Sowas wird wohl nie der Fall sein.

Was ich wichtiger finde ist, dass die Menschen die Randgruppen aktzeptieren. Und damit meine ich, keine Beleidigungen, Diskrimination, Gewalt oder ähnliches.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 15:57
extremistische gays ... lach
wtf ?
wir stellen fest ..
gays haben alle buntbemalte steine in der tasche die sie im wilden drogenrausch auf passanten werfen .
dieses vorgehen haben sie sich bei den frauenrechtlerinen der 60 jahre abgekupfert .

oder aber ist es so, dass sich heute jeder dealer als schwuler mann tarnt um seine ware an ebenso leicht bekleidete kunden im schutze lauter bum bum mugge und tonnen von schminke an den mann zu bringen ...


rätsel über rätsel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 15:57
@Schwan

DANKE für diesen Beitrag.

Meine Meinung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 15:59
Sondern ganz einfach eine Gruppierung die wie der Feminismus gegen jeden und alles wittert das nicht Ihre Meinung teilt.

Solch Verhalten kann man auch bei rechten Gruppen und vor allem bei VTlern entdecken. Sind Schwule daher nicht eher rechtsgerichtet bzw. konspirativ, zumindest deiner Logik nach?

dass ich es nicht als natürlich empfinde. Ist das verwerflich?

Nein, es ist lediglich falsch. Wie in diesem langen Thread bereits tausendfach dargelegt wurde, kommt Homosexualität sehr wohl in der Natur vor, ergo ist es natürlich. Falls du den Ansatz mit der Fortpflanzung meinst, dann brauchst du wohl eine andere Bezeichnung, 'natürlich' ist der falsche Terminus.

Mag ja sein das der Grundgedanke der Akzeptanz super ist, ich wiederhole, ich diskriminiere keinen, aber heute ist das ein reiner Drogenabsetzplatz.

Wie das Oktoberfest, Karneval, Vatertag, Fussballspiele usw. Wo setzen wir zunächst den Rotstift an? Bitte um deine Vorschläge. @CrvenaZvezda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 15:59
@Foss, @CrvenaZvezda
Wer die Vergangenheit mit der Gegenwart vergleicht findet dort Folter, Bevormundung, Gewalt, Ungleichheit ecetera auf einem völlig anderen Niveau. Wer behauptet damals war ja alles besser, der ist ein Nostalgiker und weier gar nicht. Auf wackeligen Beinen soll meine Meinung stehen? Ja klar doch, dann bin ich ja mal gespannt wie doch die Vergangenheit ohne Elektrizität, mit Kinderarbeit, Schlägen im Schulsystem und so weiter so viel besser und vor allem weniger oberflächlich gewesen sein soll oder gleichwertig oberflächlich.

Und Crvena, ich sag jetzt schon zum xten Mal, dass du deine "Meinung" haben kannst und auch äußern kannst, nur habe ich eben das Recht dich dafür sie zu kritisieren ebnso wie ich das Recht habe sie zu verurteilen. Und ja, Homophobie ist nun mal Rechts und wer mit "die haben nicht meine Rechte verdient, die werden ja diskriminiert) argumentiert, argumentiert nun mal auf einer rechten Schiene.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:11
@univerzal

Habe ich jemals geschriben das eine dieser beiden Seiten gut ist?? Kann mich nicht errinern. Und ja, beide funktionieren ähnlich. Eine aud die eine Art die andere auf die andere Art.

Du weisst also was falsch und was richtig ist? Also das was die Mehrheit sagt ist richtig, das was die Minderheit sagt ist falsch? Also im moment fühle ich mich ja sehr wohl von Euch diskriminiert ;) da ja meine Meinung falsch ist und das eben mal so entschieden wurde.

Und ja, vieles von dem wäre echt unnötig. Kann man bei den unwichtigsten Veranstaltungen anfangen und sich hocharbeiten ;).

@neechee

Ach jesses Gott......bitte nicht schon wieder die Steine! Wo habe ich diese erwähnt? Und, was den Drogenkonsum angeht, ich berichte nur das was ich von verschiedenen Bekannten die sehr wohl so einige Homosexuelle kennen gehört habe, über Ihre Szene, Ihre Verhaltensmuster etc. Ich rede von Gruppierungen, NICHT VON EINZELNEN, bitte nicht schon wieder so umdrehen das es Euch passt!

@SethSteiner
Ja....dafür haben wir heute das schöne Guantanamo, das Sha-ria gesetz, Mobbing etc....mal schön Silikone einbauen damit man ja in die Gesellschaft rein passt....schöne neue Welt ;)
Na schön, dan halte du mich mal für rechts, zeigt wie gut du mich kennst und wie offen du bist und nicht in Schubladen denkst. Finde deine Aussagen sehr amüsant.
Wusste nur nicht das Rechtsextremismus was mit Homosexuellen zu tun hat o.0, dachte ja immer das sind religiöse Fanatiker....musst dir noch mehr Namen für mich einfallen lassen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:16
@CrvenaZvezda
Hast du nicht, habe ich dir auch nicht vorgeworfen. Es ist nur verwunderlich, dass die 'Nichtakzeptanz von anderen Meinungen' sofort dem linken Spektrum zuordnest. Schaut mir beinahe danach aus, als hättest du mal schnell einen beliebten Kampfbegriff gebraucht.

Du weisst also was falsch und was richtig ist? Also das was die Mehrheit sagt ist richtig, das was die Minderheit sagt ist falsch?

Mach dich bitte nicht lächerlich und eingeschnappt musst auch net sein. Ich habe dir ein Argument zur deiner Natürlichkeitshaltung geliefert, warum es falsch ist. Entkräfte es oder überdenk nochmal deinen Standpunkt.

Zuletzt: Da Fussballspiele, das Oktoberfest und die diversen (öfftl.) Faschingsveranstaltungen wohl höhere Unsummen als die CSDs verschlingen, würde ich wohl eher dort mit dem abschaffen anfangen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:17
Ach ja, ein Nachtrag noch..

Früher hat einer mal gesagt die Welt sei eine Kugel...da sind sie über Ihn hergefallen wie die Hyänen. Jetzt sagt einer was, das halt nicht so gerne gehört wird, und schon fa...........halt, nein, das bilde ich mir ja nur ein, wir leben ja in einer tollen schönen toleranten Welt wo jeder sich frei äussern kann ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:17
@CrvenaZvezda
du behauptest diskriminierung läge dir fern , pauschalisierst aber was das zeug hält.
wo ist der unterschied zwischen einer feiernden besoffenen meute .. wie hier schon erwähnt zb karneval und einer ebenso berauschten meute schwul- lesbischer menschen ?
auch deine feminismus kritik stösst mir sauer auf .
es ist notwendig zu übertreiben um dann zumindest den haupteil der geforderten freiheiten durchsetzen zu können.
daher auch der satz ..
das feuer der judend hält die welt auf normaltemperatur


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:17
@CrvenaZvezda
Nur dass die Vertreter der Kugelthese im Gegensatz zu Homophoben fortschrittlich waren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:18
@CrvenaZvezda
nur dass du der bist, der hier die scheibe propagiert .. lach


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:22
@univerzal

Ich entkräfte es ganz einfach...In meinen Augen ist es falsch und in der menschlichen Natur ist es eben nicht vorprogrammiert. Gleichgeschlechtliche Befruchtung geht nicht. Wären von Anfang an alle schwul, wären wir jetzt nichr hier am diskutieren, es gäbe uns nicht. Dito.

@neechee

Ach bitte....der Femminismus, nicht dein Ernst? Diese krummen Ideen aus der Emma etc willst du jetzt nicht etwa verteidigen? Egal nicht das Thema.


Fazit: regt Euch doch weiterhin darüber auf das es "querdenker" gibt, mich stört das nicht. Habe meine Meinung und die bleibt. Weder könnt Ihr mich umstimmen noch ich Euch, und das ist ganz besrimmt nicht das Ziel.

Lasst mir doch meine Meinung und AKZEPTIERT sie wie sie ist. Akzeptiere auch die eure


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:29
@CrvenaZvezda
Was in deinen Augen falsch ist hat keine allgemeine Gültigkeit. Liefer mir ein brauchbares Argument, womit wir beide arbeiten können. Übrigens 'menschliche Natur' ist auch so ein bedeutungsschwangerer Begriff in den jeder Hansel etwas hineininterpretieren kann. Sprich, 'von Anfang an alle schwul' ist genauso eine argumentative Wunschvorstellungen wie 'von Anfang an alles Frauen', 'von Anfang an alle Fussballfans', 'von Anfang an alle pädophil'. Diese Gleichung geht nicht auf.

Lasst mir doch meine Meinung und AKZEPTIERT sie wie sie ist. Akzeptiere auch die eure

Deine Meinung wird doch soweit akzeptiert oder verfolgen dich bereits die ersten Diskutanten mit Fackeln und Mistgabeln? Und da du offenbar bzgl. deiner Meinung enormen Mitteilungsbedarf verspürst, sollte auch eine Prüfung deiner Meinung erlaubt sein, verehrter Herr Querdenker.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:35
@univerzal
:) ein Mann kann keinen anderen Mann befruchten und eine Frau kann keine andere Frau befruchten. Wem das Spass macht der soll ja ruhig seinen Spass haben, ändert nichts daran das ich das nicht mag. Deswegen würde ich doch nicht, wie du so schön sagtest, mit Fackeln auf diese Leute gehen. Ich lebe und lasse andere leben. Verfolge niemanden.

Natürlich ist Kritik erlaubt und sogar erwünscht. Habe nichts dagegen. Nur sollte man auch nicht sagen das jemandes Meinung gänzlich falsch ist. Nur mit dem habe ich ein Problem, ansonsten finde ich dies eine spannende Unterhaltung und finde es auch gut das Ihr fest zu eurer Meinung steht ;)

Also alles gut


melden