Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:36
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:eine Gruppierung die wie der Feminismus gegen jeden und alles wittert das nicht Ihre Meinung teilt.
Ja, ja, der böse Feminismus. Das kommt davon, wenn man Mädchen in die Schule lässt, oder, wie ab 1908, gar studieren. Da lob ich mir den Talibanerich. Der hat den Stein der Weisen gefunden und weiss, wie man damit Emanzen Grenzen setzt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:41
sowieso


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:43
@Rael

Du Armer.....:D wenn das dein Ernst war, dan viel Glück :P

Gruss an Alle :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:43
@CrvenaZvezda
Inzwischen kann man Frauen auch ohne Männerbeteiligung befruchten, zumindest bei Ratten ist dieser Akt gelungen. Sollte man das Verfahren auch auf Menschen übertragen können, oho, dann wirds wohl eng für uns Männer.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus, sondern viel mehr diese ständige Schutzbehauptung: Die Gefahr, dass praktisch die ganze Menschheit schwul wird. Dies ist wohl eher als gering einzustufen. Nichtsdestotrotz ist die Homosexualität ein Bestandteil der Menschheit, seit jeher, ohne modische Allüren. Daher genügt das schmale Brett nicht, um der Homosexualität die Natürlichkeit abzusprechen.

Nachtrag zur Verdeutlichung: Genauso wie die Menschheift verkraftet und benötigt auch die Natur Toleranzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:44
na klar ist das mein ernst


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:45
@univerzal

Ja, wusstest Du denn nicht, dass Homosexualität ansteckend ist wie Grippe?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:46
@univerzal

Ok ok, Ihr habt gewonnen. Dan hab ich halt ne Macke weil ich es trotzdem nicht in Ordnung finde :D kann man nichts machen.

Nachtrag: Toleriere und akzeptiere es. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung ;) schlage aber deswegen niemandem den Kopf ab.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 16:48
@Doors
Doch doch ich weiss, sobald man infiziert ist, steht man auf rosa, Boy George und Synchronschwimmen.

@CrvenaZvezda
Du hast für mich keine Macke sondern einfach eine diffuse Meinung zum Thema Homosexualität, nichts weiter. Die kannst du auch weiterhin so behalten, aber wundere dich nicht, wenn du auf wenig Gegenliebe stösst, weil du dich nicht erklären kannst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 17:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:ansteckend ist
und vom Beruf ist man automatisch Friseur ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 18:18
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:in der menschlichen Natur ist es eben nicht vorprogrammiert.
Wenn es nicht "vorprogrammiert" ist, woher kommt es dann? Erziehung? Schlechte Kindheit? Wer bist du, dass du meinst, der Natur vorzuschreiben, wie sie zu sein hat?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Gleichgeschlechtliche Befruchtung geht nicht.
Das ist korrekt. Dennoch dient die "Befruchtung", wie du den sexuellen Akt nennst, beim Menschen nicht ausschließlich der Begattung des Weibchens, denn der Akt kann (und wird sehr oft) über eine Zeitdauer durchgeführt, die deutlich länger ist als technisch nötig (Ejakulation des Männchens). Offensichtlich spielen bei der Kopulation noch ganz andere Aspekte eine Rolle (z.B. Lustgefühl). Demnach ist, um es mal in deinem Horizont zu betrachten, menschlicher Sex generell "unnatürlich".

(jaja ich weiß das war wieder mal sehr theoretisch)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 18:24
@KillingTime

Habe eigendlich schon alles zu diesem Thema gesagt, aber nochmal für dich ;)

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Ein-Gen-Anhaengsel-macht-Maenner-schwul-16414266

Kannst es ja noch vielerorts nachlesen, bei Interesse schicke ich dir gerne die Links ;)

Und brauchst mich nicht belehren zu was Sex dienlich ist, wir sind so weit fortgeschritten das wir sehr wohl Sex auch aus Vergnügen haben. Ursprünglich dient dieser aber der Fortpflanzung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 22:19
Wie ich bereits sagte: Die Bezeichnungen für unterschiedliche sexuelle Neigungen finden manche im Falle von Homosexuellen diskriminierend. Aber was ist mit anderen sexuellen Artungen wie Pädophilie, Nekrophilie, Zoophilie?? Man kann die doch nicht NICHT bennen, nur damit sich keiner angegriffen fühlt?!

Ich weiß gar nicht, warum ihr so ein Problem mit der Differenzierung und Benennung der Homosexualität ist. Man könnte auch Anal-& Vaginalverkehr gleich benennen, aber wäre es das Gleiche?

Homosexualität ist nun mal etwas anderes als Heterosexualität, deswegen hat sie nen eigenen Namen. Punkt.
ich bitte dich, Pädophile und ähnliches ist Missbrauch (wenn ausgeführt), keine Sexualität- sondern eine Perversion- tatsächlich in seiner Bezeichnung. Das kann man doch nicht mit Heterosexualität vergleichen- das ist nicht einvernehmlich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 00:21
Zitat von CesareCesare schrieb:ich bitte dich, Pädophile und ähnliches ist Missbrauch (wenn ausgeführt), keine Sexualität- sondern eine Perversion- tatsächlich in seiner Bezeichnung. Das kann man doch nicht mit Heterosexualität vergleichen- das ist nicht einvernehmlich.
..man hat auch homosexuelle Liebe bis vor wenigen Jahrzehnten nicht anerkannt sondern auch als Perversion gesehen. Ich sage vorweg, ich bin kein Verteidiger Pädophiler und bin es selbst auch nicht, aber ich finde schon, das Pädophili eine Sexualiät ist. Nur wird bei der Pädophälie in nahezu allen Fällen ein unschuldiges Individuum, nämlich das Kind, das sich nicht im geringsten gegen wehren kann, Missbraucht, deswegen ist Pädophili nicht gesellschaftsfähig und moralisch höchst verwerflich, im Gegensatz von Homosexualität, wenn man davon ausgeht, das beide Partner gleichberechetigt und gleichmündig sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 01:48
Nein, Pädophilie ist nicht höchst verwerflich, das ausüben ist es. Pädophile sind nicht pervers und auch ihre Neigung ist es nicht, nur das ausüben selbiger und das tun zumeist eben gar nicht Pädophile. Diese Gruppe von Menschen benötigt viel mehr Verständnis und Hilfe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 02:35
@Mephi


ich bin keiner von diesen Heckscheibennazis, die Pädophile dämonisieren- aber Homosexualität ist das gleiche wie Heterosexualität oder Bisexualität- ein Begehren das verknüpft ist mit Rollenbildern von sich selbst und dem Gegenüber- einzig die Menschen haben die Unterscheidung der Geschlechter konstruiert. Pädophilie sind fehlgeleitete Sexuelle Impulse, die meist verknüpft sind mit einer infantilen Persönlichkeitsstruktur- und zu sexuellen Übergriffen auf Kinder kommt es meist nicht durch Pädophile, sondern durch Menschen, die damit etwas anderes kompensieren- Gewalt z.B.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 02:39
Die Menschen haben keine Unterscheidung der Geschlechter konstruiert, sie sind unterschiedlich. Männer haben halt Eier unten, die andere Dinge machen als Eierstöcke in der Frau und auch wenn der Penis und die Vagina im Grunde dasselbe sind, ist ihr "Design" doch stark verschieden. Zu Mal hat Homo, Hetero und Bi nix mit Rollenbildern zutun, sondern mit dem tatsächlichen Geschlecht. Und bei Pädophilie ist es immer noch strittig ob das nun eine Störung oder eine Präferenz ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 04:27
Wenn an der Panspermien-Theorie was dran ist müsste man es doch so sehen:Materie fliegt im All herum, verdichtet sich, bilden Planeten, Sterne, womöglich gibt es auf Meteoren Panspermien und sorgen bei Kollision auf einem Planeten mit passender Atmossphäre leben.Aber wenn diese seltsamen Leute denken, "schwul" wäre äh pfui oder auch "nicht naturgewollt"..alle Masse entsteht im All und ist anfangs geschlechtslos.Entscheident ist nur, wie die Lebensformen ihr überleben sichern, das funktioniert eben nur durch den Austausch von DNS.Es gibt auch Zwitter, die sind sozusagen biologische Wunder in der Hinsicht der Fortpflanzung.Fragen Tiere eigentlich oder bewerten sie "der oder die ist schwul/lesbisch, der/die ist annormal"..das tut kein Tier, seltsamerweise tun es aber die Menschen las einzige Art, viel Hirn scheint keine Relevanz zu haben.Soviel millionen Arten von Lebewesen auf Terra und nur eine davon hat das volle Potenzial, andere Menschen zu be/abwerten mit welchem Recht?

Wenn wir alle geschlechtslos im Raum getrieben haben in Form von Mikroorganismen, dann sieht man von der stetigen Entwicklung von Vielzellern, dass die letzte Etappe bis zum Homo Sapiens irgendwas anders war nachher, als vorher.Ausgrenzung gibt es zwar auch im Tierreich, aber kein Tier, so wie der Mensch, nutzt sein Gehirn so oft um anderen Lebewesen zu schaden, seis durch Machtgehabe oder materiellen Besitz, Unterdrückung von Minderheiten(gesellschaftlich und politisch) und die Aussenseiter?Tja die sind zu wenig, die sind nicht normal, die sind nicht wie ich...*mit den Finger auf x zeig*...DIE DIE DIE...ich wünsche mir von den Menschen, dass sie vermehrt bei sich bleiben und Vorurteile versuchen einzuschränken.Weltbilder im Kopf, möglicherweise falsche, sind nur schwer aufzubrechen, derjenige mit einem deskruktiven Weltbild muss schon loslassen von seiner Utopie in einer Welt, die wie für ihn geschaffen ist und die anderen?Jeder hat individuelle Wünsche und nur dies eine Leben.Die Erde bietet viel Platz, manchmal zuviel um noch mehr Menschen zu tragen, die vielleicht irgendwann mal aus dem Weltraum in Form von Panspermien kamen und dann fragt man sich, warum sind die Anlagen "mitgeschickt" worden, dass es Homosexualität gibt..eine Antwort darauf finden zu wollen, ist dümmlich.Leben als solches ist farbenreich, unterschiedlich und extrem individuell.Homosexualität ist einfach Teil von Menschen, die ebenso individuell sind.So individuell wie ALLE Menschen.Gesellschaftliche Defizite sind wieder ne andere Sache, Randgruppen hatten es immer schwer und es werden Rechte gefordert für alle Homos, dabei empfinde ich es so, dass jedes WEsen von Anfang an gleiches Recht bekommt, wie alle und das sei nurmehr hier auf die Gesellschaft bezogen.

Und selbst wenn ja oder nein, ist alles nicht wichtig...wichtig ist nur, dass kein Homo diskriminiert werden sollten, denn oh wunder, es sind auch Menschen, Menschen mit Ecken und Kanten, einer Weltanschauung und Dinge und Personen, die ihnen wichtig sind, so wie ALLEN Menschen.Ich selbst bin bi und komm gut klar damit, habe auch zwei schwule Bekannte...sie sind überall, so wie Menschen überall sind, sie nehmen Anteil an der Welt, streiten sich, teilen das Leben und Probleme und sie lieben sich.Liebe ist der Grund, was viele Menschen überhaupt erst antreibt, wer liebt und diese Liebe teilt, hat das höchste Gut überhaupt auf Erden, rein extenziell und für die Seele/Geist und natürlich für das Herz.

Leben und leben lassen, das gilt für Tiere, aber auch für Menschen und Probleme sind erst da, wo man unbedingt welche erkennen will, dann werden Mauern gebaut, zwischenmenschliche Mauern und sobald die stehen, sind die Probleme wie in Stasis.Medien, aber auch viele Zusammenschlüsse von Homos sorgen dafür, dass das Thema nicht totgeschwiegen wird, heutzutage ist es sicher einfacher, sich zu "outen", als noch vor 50 Jahren.Und in weiteren 50 Jahren in der Zukunft wird es dann endlich als selbstverständlich gelten, so selbstverständlich wie alle Beziehungen unter Menschen, solange niemand ungewollt zu schaden kommt.Das ist ein schleichender Prozess und diejenigen, die sich dem penetrant in den Weg stellen und gegen Schwule wettern, das sind Bremsklötze die jeden Fortschritt abschwächen wollen."Ich hab was gegen Schwule und das lasse ich mir auch nicht verbieten."...heißt es, dazu kann man nur sagen "Leb deinen geistigen Radius von 2 cm, Leute wie die sorgen immer schon für Stillstand", aber Leben heißt nunmal Bewegung, ein langer Prozess muss immer in Bewegung bleiben über Generationen, bis sich eine Sachlage oder gar Weltbild ändert.

Das ist nun lange schon überfällig mit der Magelware Akzeptanz, aber leider muss man diese Schwulenhasserneandertaler auch noch mitschleppen, sollen sie doch zum Mars fliegen per One-Way-Ticket, ich wette, unterwegs gehen sie sich aus Frauenmangel selbst an die Wäsche. ;)

Wollt das nurmal loswerden...*We are one.*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 05:01
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich bin gegen die Gay Szene nicht weil ich die Menschen nicht mag, sondern weil sie sehr zu einer linken Extremisstengruppe verkommen. Alles und jeder der nicht Pro-Gay ist, ist ein rechter, ein brauner. Und ja in der grössten Kriese millionen für irgendwelche Paraden verpuffen....wieso feiern nicht die Heteros das sie auf das andere Geschlecht stehen? Würde ja glatt als Provokation durchgehen.

Ich stehe zu meiner Meinung du zu deiner. Probier aber nicht mit irgendwelchen stupiden Argumenten mich zu "belehren", klappt nicht.....auch wenn dir das so gar nicht in den Hut passt
Wir haben in Berlin zwei CSD-Paraden,eine kommerzielle für den Mainstream mit Trucks und allem Pipapo,die ist so teuer das sie werbefinanziert ist

0

st2-colani

35997 1219779035076 1846942848 424531 82

Dann gibts noch nen kleinen CSD,den politischen,da kommen nicht ne dreiviertel Million wie auf den kommerziellen,sondern gerade mal 10000.Das sind dann allerdings wirklich Linksradikale
Heteros haben nichts zu feiern,jedenfalls keinen Hetenaufstand,gefeiert wird der Tag an dem zum ersten mal Schwule aufstanden um ihren Unterdrückern die Fresse zu polieren,und siehe da,es wirkte,nach den Krawallen ums Stonewall herum gab es zwar noch ein Razzien,aber die endeten dann auch nachdem die Bullen feststellten das ein Leben mit Zähnen besser ist als eines ohne,also wenn du zahnlose Bullen feiern willst,feier doch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 05:17
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Gleichgeschlechtliche Befruchtung geht nicht.
Es geht sogar Selbstbefruchtung

http://www.rp-online.de/wissen/leben/unbefleckte-empfaengnis-bei-komodo-waran-belegt-1.2314420

Wikipedia: Autogamie


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 10:25
@Warehead

Na dan feiert doch das Schwulsein. Solche "Feiern" werden mich nie zu Gesicht bekommen, und das ist auch gut so.

Und was das Selbstbefruchten angeht....wenn Ihr das moralisch für korrekt haltet, dan macht es doch. Befruchtet Euch alle selbst, poppt mit Eurem Geschlecht etc etc, mich und die Meinesgleichen freuts, bleibt mehr für uns ;)
P.s Ich will nicht meinem Kind sagen müssen das sein Papa eigendlich ein Spermienglas aus dem Labor ist oder seine beiden Mamas/Papas die Rollen tauschen. Einmal ise der eine Papa die Mama bei Lesben umgekehrt.

Da dreht sich mir der Magen um. Aber macht was Ihr wollt, nicht mein Problem ;)


1x zitiertmelden