Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 16:56
Zitat von dasewigedasewige schrieb:aber eine sexuelle orientierung ist nun mal nicht der freiien wahl unterworfen
Das ist so nicht richtig. Zumal "freie Wahl" nicht genau definiert ist. Was ist denn der "freie Wille"? Es gibt kein "freien Willen". Psychologie ist nicht zu unterschätzen. Genau angewandt kann man einen Menschen einreden er sein ein Huhn. Er würde dann gockelnd über den Hof laufen. Und die Kraft der Selbstüberzeugung sollte man nicht unterschätzen. Es ist keinesfalls determiniert.

@natü
Mir geht es ausschließlich um meine Aversion gegen diese spezielle Orientierung. Ich habe "etwas dagegen", weil ich es abstoßend finde und somit nichts damit zu tun haben möchte. Was andere machen ist mir egal, oder um es genauer zu sagen: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Homusexuelle sind meistens die besten Freunde
Es geht um die Sexualität, nicht um die Menschen. Ich habe dazu nie etwas geschrieben.

Warum driftet es immer in eine andere Richtung? Mir dünkt einige sind auf Konfrontation aus. Suchen in allen Ecken nach Gründen, die letztendlich nichts damit zu tun haben, um ihre (überspitzt ausgedrückt) Hasstieraden zu legitimieren.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 16:57
@blackpony
@KillingTime hat die angst das er angebaggert wird. ;) aber er sollte dieses als kompliment ansehen und dann höflich ablehnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 16:58
@dasewige
Die Angst ist nicht nur hypothetisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 16:58
@dasewige
Ich fände es schön, wenn mir von Homosexuellen Komplimente gemacht wird wie schön, nett usw. Bin


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 16:59
@blackpony
Ein Homosexueller hat keinen Grund, dir Komplimente zu machen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 16:59
@KillingTime
Müssen dann nicht alle Frauen Angst haben, von einem Mann angebaggert zu werden? Und wenn, genügt doch ein einfaches "Nein", wie es jeder Hetero auch sagen kann/darf.

Irgendwie versteh ich das nicht ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 16:59
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Das ist so nicht richtig. Zumal "freie Wahl" nicht genau definiert ist. Was ist denn der "freie Wille"? Es gibt kein "freien Willen". Psychologie ist nicht zu unterschätzen. Genau angewandt kann man einen Menschen einreden er sein ein Huhn. Er würde dann gockelnd über den Hof laufen. Und die Kraft der Selbstüberzeugung sollte man nicht unterschätzen. Es ist keinesfalls determiniert.
nach deiner aussage wäre homosexualität behandelbar, also doch eine krankheit.

das dieses aber nicht so ist, ist schon lange bewiesen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 16:59
@Foss
Und du willst es nicht wahr haben, dass ich nix gegen Homosexuellen Personen habe?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:00
@KillingTime
Wieso denn nicht?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:01
@skeptikerin
Ich verstehe es auch nicht es sind doch auch normale Menschen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:02
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Homosexueller hat keinen Grund, dir Komplimente zu machen.
wie wäre es mit sozialverträglichen umgang?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:02
Ich glaube mitunter haben noch immer beide Seiten zuviele Vorurteile und "surreale Koppkinos" von der Welt des jeweilig Anderen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Homosexueller hat keinen Grund, dir Komplimente zu machen.
:D
Ich bekomme fast mehr Komplimente von schwulen Männern als von Heteros.^^
Bin bestimmt voll das maskuline Weib. OMG!

Ich selbst mache übrigens jedem Komplimente, ganz unabhängig von seiner/ihrer Sexualität. Oder machst du immer nur Komplimente, wenn du potentiell mit der Person ins Bett gehen würdest? Das wird ja richtig interessant hier. :)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:04
Zudem was geht mich das Sexualleben meiner Mitmenschen an?

Aber ich vergesse scheinbar immer, dass wir schon angekommen sind, bei der Generation BigBrother!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:04
@blackpony
Für mich ist das alles ein Topf ... nämlich Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:06
@skeptikerin
Für mich ja auch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:06
@skeptikerin
und wenn du einen rausziehst und ihn stichs, dann blutet er, wenn du ihm was zu essen gibs wird er essen usw usf


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:08
@DieSache
Niemanden geht dein Sexualleben an... das ist hier auch nicht verlangt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:09
Zitat von dasewigedasewige schrieb:nach deiner aussage wäre homosexualität behandelbar, also doch eine krankheit.
Nanu, was ist los mit deiner Logik, schon vorbei? Wer hat denn was von Krankheit gesagt? Und was willst du behandeln? Versuch nicht die Diskussion in eine bestimmte Ecke zu dränge. Erklär erst mal was aus deiner Sicht eine "freie Entscheidung" ist.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das dieses aber nicht so ist, ist schon lange bewiesen!
Das kann ich besser:
Du liegst falsch! Denn der Mond kreist um die Erde. Das ist schon lange bewiesen!
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Und du willst es nicht wahr haben, dass ich nix gegen Homosexuellen Personen habe?
Doch. Aber zeige mir mal bitte wo ich das Gegenteil behaupte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:09
Die sexuelle Präferenz einer Personist für mich erst dann wichtig, wenn ich mit ihr Sexualität leben will.

Ansonsten schaue ich auf den Charakter und die Wellenlänge.

@dasewige
@blackpony


3x zitiertmelden