Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 19:36
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Wenn ich keine Sexualität leben will, interessiert mich die sexuelle Präferenz eigentlich gar nicht.

Ich steh jetzt leicht auf dem Schlauch.
Ja, ich merke das schon. Aber ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll, ohne allzu deutlich zu werden.
Zitat von GinGinGinGin schrieb:Das zeigt dann aber deine Oberflächlichkeit.
Du solltest nicht so schnell mit deinen Urteilen sein. Ansonsten bist wohl eher du "oberflächlich".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 19:37
@KillingTime
Ja echt, ey...ich bin ne ganz schlimme Vorverurteilerin. Ist echt schlimm mit mir. Machst du mir jetzt ein Kompliment? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 19:44
Zitat von GinGinGinGin schrieb:Machst du mir jetzt ein Kompliment? :D
Nein, wozu, du interessierst mich nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 19:46
@KillingTime
Ach Mist...ich hab schon wieder vergessen, dass Komplimente bei dir ja zum Vorspiel gehören! :D Ich hoffe, es war meinerseits keine sexuelle Nötigung an dir, dich zu so etwas aufzufordern??!! Pfui, GinGin, was ist nur aus dir geworden!?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 20:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weil Komplimente Teil des Balzverhaltens sind. Da ein Homosexueller dich jedoch nicht anflirtet, braucht er auch nicht versuchen, dich mit Komplimenten zu beeindrucken.
Aber nicht alle Komplimente sind so gemeint.

Ich kann genau so gut meiner Mutti ein Kompliment machen wenn mir das Mittagessen besonders gut geschmeckt hat. Das selbe kann ich aber auch einer Person sagen die ich sexuell ansprechend finde. Es kommt eben auf die Person an, an die ein Kompliment gerichtet ist.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Demnach wäre es auch ein Kompliment, wenn ich zu meinem Kollegen sage, wie toll ich sein neues Auto finde.
Finde ich schon ja, ob nun neue Schuhe, Jacken, Kleider oder Autos spielt da ja keine Rolle. Es ist ein Kompliment für den guten Geschmack.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein "Sie haben die Haare heute schön, Frau Dings" ist ja nun kein Kompliment, sondern eher ein blöder Spruch.
Wenn dies wirklich ernst gemeint ist dann finde ich nicht das es ein blöder Spruch ist.

Ein Kompliment seh ich nicht gezwungen als Balzverhalten an.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 20:20
@Bone02943
Absolute Zustimmung. Du rettest mich. Wenn ich so überlege, wem ich schon alles Komplimente gemacht habe und wer mir schon so alles Komplimente gemacht hat...oh je...das wäre fatal.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 20:24
@Bone02943

wenn ich meiner mutter früher nen kompliment gemacht hab bekam ich als antwort "wo willst schon wieder hin?"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 20:47
Nein, aber dank der russischen Politik dürfen die Homosexuellen sich in Europa geehrt fühlen - auch hier gibt es noch viel Nachholbedarf. Die Homophobie der Russen darf nicht als alibi dienen. Es gibt noch viele Baustellen - schlimmer als die bürokratische SChikane ist das dumpfe Vorurteil der Mitmenschen - ergo des Otto Normal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 21:13
@Shotokan

das ist wohl wahr... otto normal hat halt immer noch vorurteile und klichees...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 21:17
@Welten
Wahrscheinlich sind es eigene Ängste und Frustration bezogen aufs eigene Leben...


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 21:28
@KillingTime
Ich bin mir bewusst, dass es merkwürdig rüberkommt, immer der christliche Unterton. Der Kontext einer unsachlichen permanenten Anmache zwingt mich dazu. Ich nutze einfach die Zeit aus, in der so etwas noch möglich ist...

Genauso wie ich gewitzter erotischer Anspielung locker erwidere, gebe ich auf Derbheiten grob zurück. Manche schreien ja geradezu nach Schlägen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 21:31
@natü

pft wenn Du da mal nich am lautesten schreist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 21:35
Zitat von natünatü schrieb:Genauso wie ich gewitzter erotischer Anspielung locker erwidere, gebe ich auf Derbheiten grob zurück. Manche schreien ja geradezu nach Schlägen.
:D
Mir muss irgendetwas entgangen sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 21:38
@GinGin
doppelt hält besser?

@Scayla

du bietest ihm keile an?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 22:50
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich kann genau so gut meiner Mutti ein Kompliment machen wenn mir das Mittagessen besonders gut geschmeckt hat. Das selbe kann ich aber auch einer Person sagen die ich sexuell ansprechend finde. Es kommt eben auf die Person an, an die ein Kompliment gerichtet ist.
Ok, ich weiß das eigentlich. Und danke, dass du das nochmal bestätigst. Menschen sind eben doch weiter entwickelt in ihrem Kommunikationsverhalten, als die Tiere in ihrem Balzverhalten. Test passed, sozusagen ;)

@natü
Du kommst mir nicht mehr merkwürdig vor, da ich deine Intentionen inzwischen verstanden habe. Allerdings wundere ich mich, dass du überhaupt noch die Geduld aufbringst, hier gegen so viel Unverständnis und Unwissen und Ignoranz anzukämpfen. Das nötigt mir einen gewissen Respekt ab, insbesondere da ich deine Ansichten über Sexualität nicht teile.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 22:57
Oder man hat halt einfach Angst, dass sich noch mehr outen, wenn in einigen Ländern Homosexualität nicht mehr verurteilt wird.

Ich denke es gibt viel mehr als die bisherigen Zahlen sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 23:11
@Schwann
also ich weiß in meiner "stadt" 2500 einwohner ca von 5 bi-kerlen(heimlich) und zwei offen schwulen...
würden schwule und bi nicht so angefeindet werden gäbe es bestimmt noch mehr... oder mann könnte eien gay-stammtisch gründen...

aber leider...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 23:19
@Welten
Welchen Sinn hätte dieser Stammtisch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 23:21
@KillingTime

sich mit gleichgesinnten treffen und einfach nur spaß haben und nicht still und leise vorsich hin leben und sich rumärgern...

weil für ne schwulen kneipe würden hier eideutig zuuu wenig leute zusammen kommen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 23:25
@Welten
Aber oben schreibst du, die sollen nicht so angefeindet werden. Wenn sie aber niemand anfeindet, und sie sich überall frei bewegen dürfen, warum dann den separaten Stammtisch?


1x zitiertmelden