Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 19:12
@Sixtus66
Nun, deine stimmige Ausführung mag für den Staat und die Obrigkeit mit ihrer teils etwas sonderbaren Logik zutreffen. Aber für "niedere" Bevölkerungsschichten gilt der expansionistische Aspekt wohl kaum.

Mich würde mal eine repräsentative Umfrage quer durch alle Gesellschaftsschichten interessieren, wie es mit der Frage steht. Hat jemand zufällig zahlen zur Hand?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 20:40
NEIN

nur wenn sie verschwiegen oder verleugnet wird!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 22:37
@rude_Girl
WTF? Ob sich jemand outet, oder nicht, ist seine Sache. Sind wir bei der Stasi, oder was?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 22:45
@Zeo

Du hast das nicht richtig verstanden

ich bin eine Hetero Frau,
ich möchte schon wissen, ob der Mann den ich vlt. anflirte, weil er mir gefällt
überhaupt auf Frauen steht
denn sonst werde ich meine Gespräche, in andere Bahnen lenken
und mir keine falschen Hoffnungen oder Illusionen machen

Verstehst du`s jetzt?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 22:47
@Zeo

Warum bist du so aggressiv?

Ich habe weder Vorurteile, noch Probleme mit Homosexuellen

es geht mir lediglich um Offenheit, was Missverständnisse ausräumt!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 22:49
Natürlich nicht es ist jedem Menschen selbst überlassen mit wem er schläft , Punkt


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 22:49
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Verstehst du`s jetzt?
Ja.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Warum bist du so aggressiv?
Ich bin nicht aggressiv. Ich drück mich nur so aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 22:55
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:ich möchte schon wissen, ob der Mann den ich vlt. anflirte, weil er mir gefällt
überhaupt auf Frauen steht
Soll ich mir "SCHWUL" auf die Stirn tätowieren? :P: ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 22:59
@Zeo

TOLERANZ
ist die Voraussetzung für den offenen Umgang mit Bekenntnis unserer
sexuellen Richtung

Je ehrlicher wir sind, umso weniger Misstände
denn das Verleugnen, basiert nur auf
INTOLERANZ und Unverständnis

Das gilt auch für Bisexuelle
auch dass sollte man offen sagen
bevor "jemand" irritiert oder gekränkt, geschockt ist

Denn man sollte schon wissen, woran man ist :ok:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:02
@rude_Girl
An einigen speziellen Treffpunkten werden farbige Bänder benutzt, um zu kennzeichnen, was der Andere möchte. Aber an allgemein öffentlichen Orten, wo diese Zeichen niemand deuten kann, hätte sowas wenig Sinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:02
@rude_Girl

Man kann aber auch nur wirklich offen damit umgehen, wenn man nicht angst haben muss, dass einem dadurch Nachteile entstehen.
Und selbst wenn, ich sag doch nicht jeder Frau die mich mal anguckt ich sei ein Homo, nur damit diese mich nicht fälschlicherweise anflirtet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:10
@Zeo

Im Grunde nicht die schlechteste Idee,
hat aber für mich irgendwie so etwas wie

ich sags krass

die Juden mussten auch einen Judenstern tragen

man kann doch fragen, falls man "mehr" möchte
es ist kein Grund um sich zu schämen

ich selbst habe "lockere Bekanntschaften" mit Homosexuellen
und habe keinerlei Probleme damit

Bin halt auch sehr direkt und frage schon mal nach
lügen und vertuschen find ich nicht so gut
dadurch fühle ich mich eher verarscht

Geb ja auch offen zu, dass ich Hetero bin :D


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:14
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:die Juden mussten auch einen Judenstern tragen
Das war auch mein erster Gedanke bei dieser Praktik. Aber einen Ehering zu tragen ist im Prinzip sowas ähnliches. Man zeigt damit, dass man gebunden ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:15
@Bone02943
[ich sag doch nicht jeder Frau die mich mal anguckt ich sei ein Homo,/ZITAT]

das musst du doch auch gar nicht,
halt nur, falls das Gespräch "intimer" :) wird
damit keine falschen Hoffnungen entstehen



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:16
@Zeo

Verheiratet ist man mit dem Herzen und im Kopf,
nicht durch das tragen eines Eheringes

der kann auch weggepackt werden ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:17
@rude_Girl

Spätestens wenn ich als Homo merken würde, eine Frau macht sich falsche Hoffnungen würde ich ihr es sagen. Wie wohl jeder andere auch.
Verleugnen würde man sowas wohl nur vor Leuten die mit Homosexualität nicht umgehen können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:18
Das mit dem Ehering ist jetzt eine Grundsatzdiskussion, die hier zu nichts führt.

Man kann ja im Gespräch immer rausfinden, was mit dem Gegenüber los ist. Ist doch viel interessanter, als wenn man sich vorher einen Steckbrief geben läßt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:19
Verheiratet ist man mit dem Herzen und im Kopf,
nicht durch das tragen eines Eheringes

der kann auch weggepackt werden ;)
Was viele auch machen, wenn sie vorhaben ihren Partner zu betrügen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:21
@Zeo

Das müssen die dann mit sich ausmachen
jeder sollte schon zu seinen Taten stehen
damit belaste ich mich nicht

was kann ich dafür, wenn der Andere mich anlügt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:21
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sind wir bei der Stasi, oder was?
Habt ihr bei euch keinen eigenen Geheimdienst, oder was hast du ständig mit dem MfS? :ask:
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:die Juden mussten auch einen Judenstern tragen
Ein ekelhafter Vergleich.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:man kann doch fragen, falls man "mehr" möchte
es ist kein Grund um sich zu schämen
Sehr viel Flirterfahrung hast du anscheinend nicht. Man merkt doch, ob der oder die Andere Interesse zeigt. Wozu braucht es da explizite Vorwarnungen bezüglich der sexuellen Präferenz?


4x zitiertmelden