Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:09
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nein, Homophobie ist die Angst vor homosexuellen Handlungen.
Das ist richtig. Nur ist Angst aber nicht Ekel. Und mal ganz nebenbei, um zu wissen dass kein Tier Angst vor homosexuellen Handlungen hat muss man alle danach fragen. Demzufolge ist es Schwachsinn zu behaupten, in der Tierwelt gäbe es so was nicht, weil man schlichtweg nicht die Einstellung der Tiere kennt, sofern sie überhaupt eine habe. Das gleiche gilt übrigens auch für den Ekel.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie war das noch. Jesus hang mit 12 Typen rum und ne Prostituierte war seine beste Freundin? Ich denke dann ist Jesus mehr schwul als manche es wahrhaben wollen.
Du bist also der Meinung, wenn man mit Männern und einer Prostituierten "rumhängt", ist man schwul?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:10
Zitat von FossFoss schrieb:Du bist also der Meinung, wenn man mit Männern und einer Prostituierten "rumhängt", ist man schwul?
Und wenn man dazu keinen sexuellen Kontakt mit Frauen hat und Männer küsst und sie Geliebter nennt. Joa ich denke schon.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:12
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Männer küsst und sie Geliebter nennt.
Und das weißt du ganz genau?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:13
Zitat von FossFoss schrieb:Und das weißt du ganz genau?
Hast du die Bibel nicht gelesen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:13
@Misses_Seltsam

Na,nun schau dir DAS an...

Schwule Affen...

https://www.youtube.com/watch?v=JVeHo_aJ8dU (Video: Sexo y política entre los Bonobos)


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:13
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:I never play your games
I never play by the same rules, you do
Das funktioniert nicht. Die meisten Männer finden eine triebhafte Frau mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern eklig, allein schon wegen der Vorstellung, jedesmal Schnee schieben zu dürfen.

Hinzu kommt, dass der Mann sein Leben lang zwar nahezu unbegrenzt viele Kinder zeugen könnte, aber eine Frau sich ihre Paarungspartner sorgfältig aussuchen muss, da sie im Gegensatz zum Mann in der fruchtbaren Zeit von der Geschlechtsreife bis zu den Wechseljahren nur wenige Gebärslots frei hat.

Außerdem, wenn es dir nicht um eine Beziehung geht, sondern nur darum, mal ordentlich durchgefruchtet zu werden, kann es dir doch egal sein, ob der Mann hetero oder bi ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:14
@Amsivarier
Gott, dass ist ja schon Gangbang.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: allein schon wegen der Vorstellung, jedesmal Schnee schieben zu dürfen.
Was soll das bedeuten? Das verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:16
@Spöckenkieke

Ich denke das damit Fräulein Seltsams Abend versaut ist.
Die Jungens nehmen ja sogar den Pullermann in den Mund... huch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:19
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hast du die Bibel nicht gelesen?
Ja, ich habe sie nicht gelesen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in der Bibel homosexuell dargestellt werden.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:19
@Spöckenkieke
Die heilige Maria Magdalena war erstens keine Prostituierte, sondern eine reiche, vornehme Dame, die aber vor ihrer Bekehrung einen lockeren Lebenswandel führte.
Sie folgte Jesus erst nach dieser Lebensperiode und wurde von ihm seinen Freunden zugezählt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:28
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schwule Affen...
Altah... das habe ich ja noch nie gesehen! Es ist natürlich die Frage, ob Menschen, die ja doch was besseres sein wollen als die Tiere, die sich ständig als die Krone der Schöpfung bezeichnen, aus diesem Grunde auch die gleichen Sexualpraktiken anwenden sollten. :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:30
Jesses Maria und Josef - wie oft und wie lange denn noch?

Ich habe nichts gegen Homosexuelle, solange sie nicht missionieren!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:30
@KillingTime
Wäre doch prima, wenn sie dadurch ihre Aggressionen besser in den Griff gekämen ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:31
John 13,23 Einer von den Jüngern lag an der Seite Jesu; es war der, den Jesus liebte.
19,26 Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er liebte, sagte er zu seiner Mutter: Frau, siehe, dein Sohn! 27 Dann sagte er zu dem Jünger: Siehe, deine Mutter! Und von jener Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.
20,1 Am ersten Tag der Woche kam Maria von Magdala frühmorgens, als es noch dunkel war, zum Grab und sah, dass der Stein vom Grab weggenommen war. 2 Da lief sie schnell zu Simon Petrus und dem Jünger, den Jesus liebte, und sagte zu ihnen: Man hat den Herrn aus dem Grab weggenommen und wir wissen nicht, wohin man ihn gelegt hat.
Mark 14,50Da verließen ihn alle und flohen. 51Ein junger Mann aber, der nur mit einem leinenen Tuch bekleidet war, wollte ihm nachgehen. Da packten sie ihn; 52er aber ließ das Tuch fallen und lief nackt davon.
Luk.8,2 außerdem einige Frauen, die er von bösen Geistern und von Krankheiten geheilt hatte: Maria Magdalene, aus der sieben Dämonen ausgefahren waren.
Und manche sagen ja auch sie sei die Sünderin
Luk. 7. 37 Als nun eine Sünderin, die in der Stadt lebte, erfuhr, dass er im Haus des Pharisäers bei Tisch war, kam sie mit einem Alabastergefäß voll wohlriechendem Öl 38 und trat von hinten an ihn heran. Dabei weinte sie und ihre Tränen fielen auf seine Füße. Sie trocknete seine Füße mit ihrem Haar, küsste sie und salbte sie mit dem Öl.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:31
@KillingTime

nain hör auf...

es gibt ja auch sooo wenige menschen auf der erde... ist ja quasi eine bedrohte art...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:32
Zitat von FFFF schrieb:Wäre doch prima, wenn sie dadurch ihre Aggressionen besser in den Griff gekämen ...
Daran besteht kein Zweifel, denn Sex dient auch dem Aggressionsabbau.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:34
@pprubens
Wollen denn Schwule missionieren? Hat einer schonmal versucht, Dich irgendwie davon zu überzeugen, schwul zu werden?
Eher ist es doch umgekehrt so, dass allerhand Heteros versuchen, Schwule zu "heilen" oder zu missionieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:35
@FF


wort!!! :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:36
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Was soll das bedeuten? Das verstehe ich nicht.
Wer erklärt es ihm?
Zitat von FFFF schrieb:Eher ist es doch umgekehrt so, dass allerhand Heteros versuchen, Schwule zu "heilen" oder zu missionieren.
Das verstehe ich allerdings auch nicht. Was geht es mich an, wie es andere miteinander treiben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:41
@pprubens

das ist in etwa so der standart spruch der heten...

also solange sie mich in ruhe lassen usw usf

machen die heten selbiges? nein...
nein da wird mann von allen seiten von heterosexualität zu geballert und wenn dann doch ein film oder dergleichen homosexualität behandelt endet es denn immer in einem drama.


melden