Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:27
@KillingTime
Schrieb ich ja bereits, die warn bei mir nur zu dem Zeitpunkt an dem ich den Kommentar verfasst habe irgendwie noch nicht geladen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:28
@galgenmännchen

Das liegt wohl aber auch daran, das du eben anders aufgewachsen bist. Im nachhinein kann man eh nicht genau sagen wie man sowas finden würde. Ich wüsste auch nicht wie es mit homosexuellen Eltern wäre. Ich denke halt das man das weniger schlimm findet, wenn man mit diesen von klein an aufgewachsen wäre.

@Natsuki
Oki danke, aber ich werd das schon iwann schaffen. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:30
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: ergo ist eine Vaterfigur irrelevant.
Die Mutter dann auch.

Cool , gibt bald nur mehr kleine Moglis. Obwohl da gabs sicher auch eine Vaterfigur, nur in etwas anderer Form.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:32
@insideman
Natürlich ist eine Mutterfigur ebenso irrelevant, es gibt ja keine geschlechtsspezifischen Charakterzüge.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:33
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Das Verhalten eines Menschen ist menschlich, der Schwanz und die Fotze haben damit nichts zutun.
Abgesehen davon, dass du unnötig vulgär argumentierst, reduzierst du gerade Mann und Frau auf ihre Geschlechtsorgane. Bestehen bei dir Männer und Frauen nur aus Penis oder Vagina, oder haben sie auch andere Körperteile?
Warum meinst du, hast du was gegen mich?
Nein, ich habe nichts gegen dich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:33
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Natürlich ist eine Mutterfigur ebenso irrelevant, es gibt ja keine geschlechtsspezifischen Charakterzüge
Wenn du dich in deiner Haut dann wohler fühlst, darfst du das gerne so sehen. Das was wir denken und fühlen kann uns keiner nehmen, auch wenn es noch so ein Blödsinn für andere ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:34
@KillingTime
Wenn dein Problem aber ist, dass das Kind dann keinen persönlichen Vater hat, dann bezieht sich das genauso auf alleinerziehende Mütter. Und wenn du meinst, dass ein Vorbild des eigenen Geschlechts wichtig wäre, findest du es dann okay, wenn ein lesbisches Paar eine Tochter erzieht?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:35
@Bone02943
@SethSteiner
okay. es ist sinnlos darüber zu diskutieren was wären wenn...

ich kann nur sagen, dass ich gegen homosexuelle paare mit kindern bin.
nicht um den paaren eins auszuwischen, sondern wegen den armen kindern.

PS:
ich finde es genau so schlimm, wenn ein kind ohne mutter oder vater aufwachsen muss


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:35
Zitat von ElianaEliana schrieb: findest du es dann okay, wenn ein lesbisches Paar eine Tochter erzieht?
Unabhängig davon wie man das finden kann, ist in der Situation etwas schief gegangen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:36
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Natürlich ist eine Mutterfigur ebenso irrelevant, es gibt ja keine geschlechtsspezifischen Charakterzüge.
Bist du im Heim oder in einer Zuchtstation/Brutkolonie aufgewachsen, oder waren deine Eltern autonome Roboter? :ask:
Wenn dein Problem aber ist, dass das Kind dann keinen persönlichen Vater hat, dann bezieht sich das genauso auf alleinerziehende Mütter.
Ja, das sehe ich so.
Zitat von ElianaEliana schrieb:Und wenn du meinst, dass ein Vorbild des eigenen Geschlechts wichtig wäre, findest du es dann okay, wenn ein lesbisches Paar eine Tochter erzieht?
Ein lesbisches Paar mit Tochter ist aus meiner Sicht in Ordnung, ein lesbisches Paar mit Sohn nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:37
@KillingTime
Ich könnte natürlich auch Titten, Beckenmuskulatur und solche Dinge erwähnen aber die Geschlechtsmerkmale sind wohl das, woran man sie am deutlichsten unterscheidet und die sogar real sind. Ich weiß nicht was Zuchtstation oder Brutkolonie damit zutun hat, es geht darum dass ein Mann irgendwelche einprogrammierten magischen Männlichkeiten haben soll, die es ind er Realität aber halt nicht gibt.

@insideman
Ich sehe es nicht so, es ist so. Schon mal einen Charakterzug gesehen, der beim anderen Geschlecht nicht existiert? Welcher soll das sein?

@galgenmännchen
Ich glaube die Kinder interessieren sich einen feuchten Kehricht um deine Sorge für sie.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:38
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:ich kann nur sagen, dass ich gegen homosexuelle paare mit kindern bin.
nicht um den paaren eins auszuwischen, sondern wegen den armen kindern.
Dabei geht es Kindern in heterosexuellen Familien oftmals viel schlechter. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:39
@SethSteiner
okay. wenn dir was gegen den senkel geht wirst du böse. kapiert.
wenn nicht alle schwule mögen, dann sind wir schlechte menschen. was?

@Bone02943
naja das liegt dann an den menschen. schwule können auch schlechte eltern sein ;-)


wie auch immer ich bin wieder raus hier.
es wird zwar immer von toleranz gepredigt, aber wehe man hat eine andere meinung...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:40
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ich sehe es nicht so, es ist so
Nein du willst das es so ist.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Schon mal einen Charakterzug gesehen, der beim anderen Geschlecht nicht existiert? Welcher soll das sein?
Schon mal Eigenschaften gesehen, die mehrheitlich einem Geschlecht zugeschrieben werden können?

Ausnahmen bestätigen somit die Regel.

Daran ändern auch irgendwelche Gender-Unisextoilettenliebhaber nichts-
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dabei geht es Kindern in heterosexuellen Familien oftmals viel schlechter. ;)
Um glaubwürdig zu bleiben, muss man intakte Familien einer Art mit intakten Familien der anderen Art vergleichen.

Und nicht Elton John mit Josef Fritzl.


melden