Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:04
also ich seh manchmal schwule da denkste das wäre die perfekte mutter für das kind ^^... und davon gibts nicht zu wenige :P ic hsteh zwar nich auf feminine aber immerhin XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:06
@Natsuki
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Ich finde es nur eklig und ich kann dabei nicht zu schauen.
Du bist auf meine Frage nicht eingegangen. Was genau findest du eklig? Die Sexpraktiken oder die Vorstellung, dass Liebe nichts mit dem gegenteiligen Geschlecht zu tun haben muss?


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:12
Na, beides denn.

Bist du etwa auch schwul oder was?


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:13
bone02943

echt, hast du den deinen Partner schon gefunden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:14
@Natsuki

Nee leider nicht, aber was nicht ist wird schon noch werden. Hab ne scheiß Region erwischt... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:16
tut mir leid, dass ich so intolerant bin.
aber wenn meine eltern zwei schwule kerle wären, dann hätte ich mir spätestens in der grundschule einen strick geschnappt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:16
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Na, beides denn.
Das ist interessant.

Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du weiblich bist. Du bist also nur in der Lage, Liebe für einen Mann zu empfinden, und das auch nur aufgrund der Tatsache, dass er männlich ist? Habe ich dich richtig verstanden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:16
bone02943
Du findest sicher eine, glaub mir.
Wenn du hilfe brauchst, oder Tipps. Kom einfach zu mir, und ich biete dir meine Hilfe an, wo es geht. Ist das oki für dich, und ich stehe gerne hinter dir, oder sowas, wenn du was brauchst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:17
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich finde es nicht gut, dass der Junge ohne Vaterfigur aufgewachsen ist. Von wem lernt er jetzt "männliches" Verhalten? Aus dem Fernsehen, von Dirk Bach und Bully Herbig?
Nur weil Homosexuelle auf das gleiche Geschlecht stehen, heißt das nicht, dass sie nur Kontakt zu diesem haben. Eher im Gegenteil. Viele Schwule haben hauptsächlich weibliche Freunde und viele Lesben haben einen überwiegend männlichen Freundeskreis, ist ja bei Heterosexuellen letztendlich auch nicht anders: Frauen haben ihre Freundinnen und Männer ihre Kumpels, das männliche Vorbild, mit welchem ein junge aufwachsen und häufig in Kontakt kommen sollte, ist also auch bei lesbischen Paaren durchaus vorhanden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:17
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:dann hätte ich mir spätestens in der grundschule einen strick geschnappt
Hättest du nicht. ;)

@Natsuki

Ach danke aber das werd ich schon noch schaffen.(hoff ich jedenfalls) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:17
KillingTime

Jep, bin ich, wieso fragst du. Sieht man mir das nicht an oder was!!!
Was meinst du genau damit?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:19
@Bone02943
oder einen dick geschnappt :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:19
Sowas wie ein männliches Verhalten gibt es gar nicht, ergo ist eine Vaterfigur irrelevant.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:20
bone02943

Du kannst aber trotzdem zu mir kommen, wenn was ist.
Ich bin eigentlich recht vertrauenswürdig und liebevoll Ich beisse echt nicht.
Aber meine Hilfe oder Tipps, nimmst du schon an oder warum nicht?
Hast du was gegen mich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:21
@KillingTime
sorry, wurde schon eingehend diskutiert, bei mir waren nur die neueren Beiträge noch nicht geladen, hat sich damit wohl erledigt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:22
@Natsuki

Du machst mir angst, hast was gegen Schwule aber willst mir helfen? :D

@galgenmännchen

Nee ich denke mal wenn man so von klein an aufwächst, findet man das völlig normal. Man würde seine Eltern trotzedm lieben, egal ob das nun Mann/Frau oder Frau/Frau oder Mann/Mann wär.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:25
bone0294
Was meinst du mit, ich mache dir Angst?
Beides, ich will helfen und ich bin nen bisschen dagegen.
Wird aber in der Zeit immer besser,irgen dwann habe ich nichts mehr dagegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:25
@Bone02943
ich weiß nicht. MICH persönlich würde das schon belasten.
ohne gemein zu sein. aber ich würd mich gar nicht gut fühlen.
und ich bin da bestimmt nicht alleine


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:26
Zitat von ElianaEliana schrieb:das männliche Vorbild, mit welchem ein junge aufwachsen und häufig in Kontakt kommen sollte, ist also auch bei lesbischen Paaren durchaus vorhanden.
Lies mal den Rest meiner Postings. Genau diese Argumentation habe ich bereits entkräftet.
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Was meinst du genau damit?
Du schriebst, dass du die Vorstellung, jemanden vom gleichen Geschlecht zu 'lieben', für dich eklig ist:
Meine Frage: Beitrag von KillingTime (Seite 571)
Deine Antwort: Beitrag von Natsuki (Seite 571)

Das lässt für mich nur die Schlussfolgerung zu, dass du als Frau oder Mädchen nur einen Mann lieben kannst, einzig aufgrund der Tatsache, dass er ein Mann ist.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Sowas wie ein männliches Verhalten gibt es gar nicht, ergo ist eine Vaterfigur irrelevant.
Aber sicher gibt es das.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 15:27
@galgenmännchen
Nein, es würde dich nicht belasten. Warum? Weil es nun Mal normal für dich wäre und du keiner Konditionierung erlegen wärst.

@KillingTime
Nö, gibt es nicht. Das Verhalten eines Menschen ist menschlich, der Schwanz und die Fotze haben damit nichts zutun.


1x zitiertmelden