Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:49
@Mema
wenn Du Deine meinung kritiklos für Dich alleine haben möchtest, was Dir absolut zusteht, dann hättest Du sie vielleicht für Dich behalten sollen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:50
@Heijopei

Andersherum schleppen mich sowohl meine Freundin als auch meine Schwester, wenn sie mich den überzeugen können, mit zum shoppen. Dann wird immer nach meiner Meinung gefragt und ich such auch öfter was aus, was ihnen in 90% der Fälle beim anprobieren dann total gut gefällt.

Auch bin ich bei uns der Koch - sie spült höchstens ab. Sie sagt das was ich koche würde viel besser schmecken, und ich mache es auch wirklich gerne.

So viel zu Stereotypen. *augenroll*


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:55
Ich finde ihr seid leider sehr intolerant was andere Meinungen angeht. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Beiträge nie zu ende und richtig gelesen wurden. Es wurde immer irgendeine Zeile rausgenommen und darauf rum gehackt.
Also nochmal:
Ich habe nie gesagt, dass alle Homos SO sind
Ich habe nie gesagt es soll verboten werden (weder das Eingestehen oder das Ausleben seiner Homosexualität)
Ich habe nie gesagt, dass ein Mann NUR "männersachen" machen darf und umgekehrt
Ich habe lediglich gesagt, dass z. B. Schwule (oder auch Heteros siehe vorheriger Beitrag weiter oben) die ihre Sexualität im Alltag durch ihr Auftreten und Kleidung nach Außen tragen-ich einfach nicht schön finde.
Weder will ich sie vergasen oder auf der Straße diskriminieren.
Es ist mir vollkommen egal was wer macht. Nur wenn mich jemand fragt "Wie findest du das?" Sage ich "peinlich" FERTIG. Ich finde es nicht schön. Das ist meine Meinung. Das ist nicht altmodisch oder falsch. Es ist mein Empfinden. Und genauso wie kp Schwule sich ein Kleid anziehen dürfen-darf ich sagen dass ich es peinlich finde. Denn sobald man was in die Öffentlichkeit trägt muss man damit rechnen dass es Reaktionen gibt und Urteile. Das ist nunmal so. Genauso wie ich sie akzeptiere müssen andere mich akzeptieren. Ob sie das toll finden was ich tue ist was anderes. Darum geht es nicht. X


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:57
@Mema
was willst du?

du äußerst deine meinung und wir sollen dann sagen, ja du hast recht und wir werden uns deiner denkweise anpassen!

das ist es doch was du willst!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:58
Zitat von zidanezidane schrieb:Andersherum schleppen mich sowohl meine Freundin als auch meine Schwester, wenn sie mich den überzeugen können, mit zum shoppen. Dann wird immer nach meiner Meinung gefragt und ich such auch öfter was aus, was ihnen in 90% der Fälle beim anprobieren dann total gut gefällt.

Auch bin ich bei uns der Koch - sie spült höchstens ab. Sie sagt das was ich koche würde viel besser schmecken, und ich mache es auch wirklich gerne.
Naja so talentiert bin ich leider nicht ^^
Alle Frauen die meine Kochkünste bisher "geniessen " durften haben es dann auch dabei belassen ^^
Ka was die immer haben , aber ich esse sowas jeden Tag ^^

Männer sind da einfacher gestrickt , da wird gegessen was auf den tisch kommt , hauptsache man ist satt ^^


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:00
@dasewige
Hahaha wo denn? Ich sage einfach meine Meinung und will deswegen nicht blöd angemacht werden. Das tu ich ja auch nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:00
@Mema
wenn es Dir peinlich ist oder Du es peinlich findest, dann ist es Dir eben nicht egal, egal wäre, wenn Du es überhaupt nicht wertest, auch nicht privat und nur für Dich persönlich.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:00
@Mema

Darf man jetzt deine Meinungen nicht mehr in Frage stellen? Darf man auch nicht anderer Meinung sein als Du?

Gibt es dir nicht zu denken das so viele deine Meinung kritisieren?

Es ist ja schön und gut das es dir alles so weit egal ist, dass du nichts verbieten willst.
Aber vergess nicht das du damit angefangen hast das es unnormal und unnatürlich wäre.
Es wurde dir auch m.M.n. sehr gut erklärt warum deine Meinung in diesen Punkten einfach komplett falsch ist. Und wenn du das nicht akzeptieren kannst ist das dein Problem und hat nichts damit zu tun, dass du meinst wir wären dir gegenüber intolerant.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:00
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Männer sind da einfacher gestrickt , da wird gegessen was auf den tisch kommt , hauptsache man ist satt ^^
Auch... da kann ich so nicht zustimmen. Sogar beim Bund gab's genug Typen die beim Essen ständig rumgemeckert haben.

Jeder ist eben anders und hat andere Talente, Interessen, Einstellungen, etc. So gut wie gar nichts lässt sich jedoch auf das Geschlecht oder die sexuelle Ausrichtung beziehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:02
@Mema
auf dir hackt keiner rum , und das hier ist so ziemlich die toleranteste Diskussion seit langem .

Du bist es doch der sich Fremdschämt.

Ich wäre dafür das du dich mal locker machst ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Männer sind da einfacher gestrickt , da wird gegessen was auf den tisch kommt , hauptsache man ist satt
Das erzähl mal meiner Mutti... die kann dir ne lange Liste schreiben, mit Dingen die ich nicht essen werde. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:03
@Tussinelda
Man wertet immer das ist normal. Sobald man was sieht wertet man.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:04
Zitat von zidanezidane schrieb:Auch... da kann ich so nicht zustimmen. Sogar beim Bund gab's genug Typen die beim Essen ständig rumgemeckert haben.
Da gehöre ich dazu , aber nur aus dem Grund das ich da noch das Essen von "Mama" gewohnt war ^^

Heute sähe das ganz anders aus ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:04
@Bone02943
Man darf. Nur zu sagen dass ich falsch denke finde ich intolerant-denn ich sage ja auch nicht ihr denkt falsch-ich habe immer nur gesagt es ist meine meinung-nie was falsch und was richtig ist-lediglich meine meinung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:06
Zitat von MemaMema schrieb: ? Ich sage einfach meine Meinung und will deswegen nicht blöd angemacht werden.
Wer macht dich denn blöd an?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:07
@Mema
Du denkst nicht "falsch" , höchstens ein wenig einseitig , das macht Dich aber zu keinem schlechtem Menschen .

Ich kenne sowas ja , man "reift " mit den Jahren ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:07
@Bone02943
wenn jemand als Homosexuell zu erkennen ist, so sollte es einem nicht mehr stören als bei Heteros.
Wie ist denn jemand als homosexuell zu erkennen? Doch bestimmt nicht nur an pinkfarbenen Klamotten und abgebrochenen Handgelenken oder näselnder Sprache.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:09
@Mema

Es wurde ja nicht einfach nur gesagt das du falsch denkst, es wurde ja immer gut begründet warum zb. Homosexualität eben völlig normal und natürlich ist.
Und ich finde es nicht schlimm wenn meine Meinung mit guten Gründen widerlegt wird. Ich denke dann darüber nach und ändere meine Meinung wenn ich davon überzeugt wurde das ich vorher einfach falsch gedacht habe.

Eine Meinung ist oder sollte ja nicht in Stein gehauen sein. Es gibt immer mal gute Gründe über seine eigene Meinung zu denken und diese gegebenenfalls zu ändern. Und daran ist auch nichts schlimmes.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:09
@hawaii
Es wird ständig gesagt, dass ich falsch denke. Ich sehe das nicht so. Ich bin selbstverständlich der Meinung dass ich im Recht bin aber ich sage ja immer wieder dazu dass es meine Meinung ist und sage nicht was allgemein falsch oder richtig ist. Mir braucht niemand erzählen, dass Homosexualität was Schönes ist denn das denke ich nunmal nicht und nachdem alle so verklemmt auf Kritik reagieren denke ich dass da sehr viel Frust dahinter steckt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:10
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie ist denn jemand als homosexuell zu erkennen? Doch bestimmt nicht nur an pinkfarbenen Klamotten und abgebrochenen Handgelenken oder näselnder Sprache.
Naja , ein wenig heben sich Schwule schon ab von den Heteros , das ist ja auch nicht schlimm oder so .
Aber zu sagen das ist nicht so finde ich schon etwas ...naja


melden