Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:11
Zitat von MemaMema schrieb:Wieso wurde das Mitglied Suclukim gesperrt?
Weil dein Freund unpopuläre Hetzreden verbreitet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:13
Mema,

das Abklassifizieren, Beleidigen und Herabwürdigen anderer stellt keine Meinung dar und ist in diesem Forum unerwünscht.

Vielleicht magst du dich mit dem Thema Diskriminierung nochmal eingehend befassen, damit dir klar ist, was an welcher Stelle diskriminierend ist.

Wenn ich hier schreibe, dass man alle Hebräer meiner Meinung nach vergasen sollte, wird die Hetze nicht plötzlich zur freien Meinungsäußerung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:13
@Mema
Zitat von MemaMema schrieb:Wieso wurde das Mitglied Suclukim gesperrt
Wer direkt im 1.Post Homosexualität als Krankheit bezeichnet, ist entweder ein Troll oder jemand, der hier unerwünscht ist. Beide Möglichkeiten ziehen Sanktionen nach sich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich kannte mal einen sehr sehr lieben Kollegen der Homosexuell war. Wir haben viel zusammen gelacht und hatten zusammen Spaß bei der Arbeit. Wenn er mich gesehen hat, hat er mich immer überschwenglich begrüßt, mich gedrückt und mir gezeigt das er mich sehr mochte.
Du bist eine Frau. Aber stell dir mal vor, du wärst ein Mann, der jeden Morgen von einem schwulen Kollegen überschwenglich begrüßt wird, der an dir herumzupft, dich befummelt und dich "mag". Wie würde es dir dabei gehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:16
@KillingTime
Er hat nicht an mir rumgefummelt oder gezupft also würde er das erst recht nicht bei einem heterosexuellen Mann tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:19
@CosmicQueen

Nein, aber er hat Körperkontakt gesucht, in dem er dich "gedrückt" hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:21
@KillingTime
Na und? Hast du dich noch nie von einem Mann drücken lassen? So zur Begrüßung ist das doch auch bei Männern normal. Und wenn man sich gut versteht, warum sollte man denjenigen nicht mal drücken aus Freude :ask:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hast du dich noch nie von einem Mann drücken lassen?
Da müsste bei mir eine sehr enge Bindung vorherrschen, also zum Beispiel ein sehr guter Freund, damit ich das zulassen würde. Anderenfalls würde ich mich dabei sehr unwohl fühlen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:32
@KillingTime
Na dann bist du halt sehr verklemmt und nicht offen genug, wenn du da solche Hemmungen hast.
Ich habe zwei Macho Brüder, die haben mit sowas absolut kein Problem, weil sie offen erzogen wurden und keine Berührungsängste haben was das betrifft.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:33
...per se habe ich nichts gegen Homosexualität, nach der devise jedem wie es ihm beliebt...auch wenn ich mehr mit dieser Person zu tun habe besteht kein Problem. Das einzigste womit ich ein "Problem" hätte bzw. mit dieser Person dann nichts oder nur bedingt etwas zu tun haben würde ist, wenn sich diese Homosexualität in einem "tuntigem getue" äußern würde....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:34
"Tuntiges Getue" nervt bei Frauen genauso.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:37
@Jeara
Und was hat das jetzt mit dem Thema Homosexualität zu tun? Man sollte wohl hier nicht verallgemeinern, nicht alle Homosexuelle haben ein tuntiges benehmen, das ist eher die Ausnahme.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:39
Ein bisschen was tuntiges haben aber wohl alle, schwulen Männer vor allem. Da kann sich keiner von frei sprechen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na dann bist du halt sehr verklemmt und nicht offen genug
Gut möglich. Wenn das eine Frau machen würde, wäre es übrigens genau so. Das ist schlimm, wenn ich mit Französinnen zu tun habe, die wollen mich immer gleich abbusseln. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:40
@CosmicQueen

Ich wollte das "tuntige Getue" nicht einfach als männlich/schwul stehen lassen. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:43
@CosmicQueen

Wobei, was heißt "verklemmt"? Ich habe jetzt kein Problem mit Sexualität oder so, aber wenn eine völlig fremde Person Körperkontakt sucht, dann mag ich das nicht. Ich glaube auch nicht, dass ich damit was "besonderes" bin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:43
@KillingTime
Na dann lass dir doch ein T-Shirt drucken "Don't Touch Me" :D

@Jeara
Ach so, da fehlte jetzt der Kontext. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:43
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ein bisschen was tuntiges haben aber wohl alle, schwulen Männer vor allem. Da kann sich keiner von frei sprechen
Das ist nichts anderes als ein heteronormatives Postulat.

Ich kenne einige, die absolut nichts Tuntiges an sich haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:44
@Jeara

Dann kenn ich vielleicht nur solche, die immer ein wenig tuntig sind. Damit meine ich nicht, dass sie geschminkt und total "ladida" durch die Gegend laufen, aber sie weisen schon weibliche Züge auf, die sehr hervorstechend sind. Ohne das jetzt schlimm zu finden :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na dann lass dir doch ein T-Shirt drucken "Don't Touch Me" :D
Ich habe auch nicht grundsätzlich was gegen Berührungen, bitte nicht falsch verstehen. Aber dann möchte ich diese Person auch bitte schon besser kennen.


melden