Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 11:31
Sorry, hab was falsches im Kopp gehabt, ich meinte eine Zeit in der noch nicht völlig klar ist ob das Kind männlich, oder weiblich wird, die Entwicklung hengt von Hormonen und äusseren Faktoren ab denen die Schwangere ausgesetzt ist...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 11:32
@CrvenaZvezda
Ich fühlte mich ja auch noch nie zu Männern hingezogen, aber nimm dir als Beispiel die ganzen Männer im Knast. Die haben auch vorher sicher nie was mit Männern gehabt, geschweigedenn Männer überhaupt anziehend gefunden und dann jahrelang im Knast auf Sexentzug haben sie Sex mit oder vergewaltigen männliche Mitinsassen..
Dazu kommt wie gesagt die vielen Frauen die sich seit die Gesellschaft etwas offener ist outen schonmal was mit Frauen gehabt zu haben etc.
Und sowas gibts sicher auch oft unter Männern nur is da die Hemmschwelle größer drüber zu reden.

Schon die Griechen hatten Sex nicht nur mit Frauen sondern auch mit Männern.. War dort sogar akzeptiert. Oder der römische Kaiser war auch bi. :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 11:32
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:weiß nicht ob du verstehst was ich aussagen will?!
Doch, ich verstehe.
Ich denke, wir schreiben aneinander vorbei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 11:35
@sanatorium

Natürlich gibt es solche und solche Fälle. Bestreite ich ja nicht. Zu sagen, jeder Mensch sei aber Bisexuell, ist sehr gewagt und nicht richtig.

Den Knast kannst du auch schlecht als Beispiel nehmen....wer Jahrelang auf Sexentzug ist, der hört auf, sich auszusuchen, wen oder was er vögelt. Ganz einfach, weil er keine andere Wahl hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 11:38
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:wer Jahrelang auf Sexentzug ist, der hört auf, sich auszusuchen, wen oder was er vögelt. Ganz einfach, weil er keine andere Wahl hat.
Doch... die eigne Hand.
Ich würde lieber bis ans Ende meines Lebens ne Beziehung mit meiner Hand führen, als ne Frau an mich heran zu lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 11:51
@Kältezeit

hm nur Mal so als hypothetische Frage, was würdest du tun, oder denken, wenn deine Gefühle dann doch Mal für eine Frau aufkämen, du dich entgegen deiner jetzigen Überzeugung in eine verlieben würdest?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 11:53
eben, die hand :D
das ding ist wahrscheinlich, weil sie dort auch nur männer sehen finden sie irgendwann gefallen an den männer-popos.. das ja das ding das sie dann überhaupt erst ihre bi sexualität die jeder in sich hat bemerken.
wie bei einer veranlagung für eine psychose die ausbrechen kann aber nicht muss und wenn sie ausbricht das ganze leben verändert.
klar wollen manche das nicht hören weil sie davon dann ja auch betroffen wären mit der bi sexuellen veranlagung... haha


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 11:59
@sanatorium

ich denke diese Ambivalenz, Unsicherheit und ja auch Homophobie hat damit zu tun, dass wir eben doch soziale Wesen und voneinander abhängig sind. Man legt extrem viel Wert darauf gesellschaftlich, kultureller Ideale und angeblicher Normen zu entsprechen, weil das Andersartige Angst macht und man dadurch, wenn man selbst nicht mehr der "Norm" entspricht auch mit Ausgrenzung und Benachteiligung konfrontiert wird. Also hinterfrägt man die Norm nicht, sondern schwimmt bequem mit der Masse den Strom entlang...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:08
@DieSache
Seh ich ganz genau so.. ist allerdings sehr schade.
besonders im gruppenverhalten kann man das sehen wenn irgendjmd angeprangert wird wegen einer tat oder einem verhalten das nicht der norm entspricht und alle mit herauf rumtrampeln, dabei hat jeder irgendwo seine eigenarten und gibt es eben nicht zu oder zeigt es nicht. ich hasse diese heuchlerei.. um nochmal auf die sache mit der homo/bi-sexualität zurückzukommen... die ganzen stricher in großstädten auch aus meiner stadt, die geld für einen schuss brauchen haben ja auch kunden.. und das sind meist heterosexuelle männer die einfach diese anonymität wollen.
sowas sieht unsere gesellschaft aber nicht, oder will es nicht sehen.. das wort "normal" ist so ziemlich die ethik dieser nation, wenn nicht sogar dieser welt :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:14
@sanatorium

na ganz so hetero können diese Kunden der Jungs ja nicht sein, wären sies gingen sie sicherlich in ein Laufhaus oder Bordell in denen Damen ihre Dienste anbieten, aber sicherlich nicht zu den Strichern!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:15
@DieSache
Nein, ich meine bsp ein bi-sexueller oder bi-neugieriger mann der offiziell als hetero lebt, evtl. frau und kind sogar hat.. sowas gibt es öfter als man denkt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:21
@sanatorium

ich weiß, dennoch sind die für mich dann Alles andere als hetero, sie leben eventuell ein Scheinleben in ihren Familien und lügen sich und ihr Umfeld an, denn wer wirklich eine "Stock-Hete" ist, der kommt erst garnicht auf die Idee ich könnt Mal was Neues probieren, er sähe sich nicht veranlasst die käuflichen Dienste in Anspruch zu nehmen. Dazu empfinde ich es als äusserst verantwortungslos sich so auszuleben, vorallem wenn Kinder vorhanden sind. Ich weiß was solche scheinheiligen Familienväter oft als Präsent mit nach Hause bringen, was die Gesundheit von Frau und Kind durchaus auch gefährden kann...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:22
@sanatorium
Haha, ich erkenne erst jetzt was auf deinem Ava ist :D. Ich frag mich schon seit Wochen, wieso du einen Penis als Ava hast, bis mir jetzt mal auffällt...Alter, das ist die Raupe von Alice im Wunderland (richtig??) ^^.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:37
@DieSache
ich find es auch verantwortungslos. klar sind sie keine heteros, aber worauf ich hinauswill ist ja das jeder hetero früher oder später bisexualität für sich entdecken KÖNNTE weil es im grunde natürlich ist.. bei den griechen war es doch auch normal und die warn sicher nicht alle homosexuell. sie haben es wahrscheinlich für sich entdeckt weil es eben nicht so geächtet war.

@So.What
hahaha ist mir garnich aufgefallen das das wie ein penis aussieht, aber jetzt wo dus sagst :D ja das ist sie.. fands ganz lustig weil sie wasserpfeife raucht :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:40
@sanatorium
Ich hab mich immer gefragt, wieso der so blau ist und irgendwie :D haha :D. Egal, ist ja jetzt geklärt ^^.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:42
@sanatorium

wie gesagt ich bin der Meinung dass wir uns mit all den gesellschaftlichen Normen nicht immer wirklich gutes tun, vorallem den Mitmenschen nicht, die eben aus dieser Norminierung herausfallen!

Mensch ist Mensch und warum sollte man zu sich und seinen Bedürfnissen nicht stehen dürfen, nur weil es einem anderen nicht passt, dass man eine andere, womöglich freiere Lebensführung auslebt als die Masse bzw der Rest?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:46
@So.What
ist es homophob wenn ich jetzt mein profilbild ändere? hahaha

@DieSache
seh ich auch so.. ich hoffe das sich das irgendwann mal ändert, aber bezweifle es..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:48
Wenn diese Lebensführung auf Freiwilligkeit und in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt, dann soll doch Mann mit Mann und Frau mit Frau leben und sich ausleben dürfen!

Mir doch egal was Andere so in ihrem Privatleben machen, solange sie niemanden zu Dingen nötigen, die dieser nicht will und solange beide respektvoll miteinander umgehen ist doch Alles in Butter!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 12:54
Nun.....ich kann immer noch nicht verstehen, wie man als Mann neben so vielen hüpschen und attraktiven Frauen auf der Welt auf andere Penise stehen kann :D

Werde ich auch nie......


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 13:02
@CrvenaZvezda
musst du auch nicht dikka :D

aber ich meine wir können uns doch auch nich wirklich erklären wrm wir auf schöne weibliche hintern stehen, auf brüste und auf ihre vaginas oder? klar wir finden sie geil aber WARUM!?!? kein plan haha


1x zitiertmelden