Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:55
@agynessa

Das ist auch ein bescheuertes Vorurteil. Klar haben viele Lesben kurze Haare aber die sehn deswegen ja ncih gleich wie Männer aus. Das sind auch nur Vorurteile.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:56
Zitat von agynessaagynessa schrieb:@plan B Ich habe derzeit Kontakt zu Schwulen und komme auch gut mit ihnen aus, aber ich würde nicht mehr mit ihnen zu tun haben wollen, als wie nöti
Das ist total ok. Man muß sich ja nicht mit jeden Menschen verstehen. Aber verurteilen aufgrund einer sexuellen Ausrichtung ist einfach nur borniert/dumm und nutzlos.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:58
@Scayla, ich kann ja im Prinzip nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen. Ich wollte damit nur sagen, das sie sich nachdem sie lesbisch wurde, äußerlich leider zum negativen verändert hat. Ist doch schade.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:05
@agynessa

Ist es denn schlimm wenn sie einen anderen Geschmack hat wie Du? Den Style kann man ja auch mal verändern oder nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:08
@agynessa

Seit man mich einmal mit Steffi Graf verwechselt hat, habe ich nie wieder lange Haare getragen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:11
@agynessa
mann/frau wird nicht lesbisch oder schwul

oder hast du dich dazu entschieden heterosexuell zu sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:13
@Scayla Nee also mir ist das doch egal wie sie rumrennt. Ich mag es nur eben mehr wenn Frauen auch aussehen wie Frauen und die Männer wie Männer, sonst fühlt man sich echt etwas unsicher so als Hetero:-I.

@Plan_B Lool, bist Du denn schwul? Weil ich das jetzt vom lesen her so vermutet hätte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:13
Zitat von agynessaagynessa schrieb: Meine Bekannte war z.B. bevor sie lesbisch war ein total hübsches Mädel
Bevor sie lesbisch war? Was war sie denn vorher :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:14
@agynessa

Nein ich bin nicht schwul. Was ließ dich das denn vermuten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:17
@Welten Hm nee das wusste ich eigentlich schon immer das ich männliche Individuen lieber mag als weibliche, zumindest für Beziehungen. Vorher war meine Bekannte aber eindeutig hetero, hatte auch mehrere Beziehungen zu Männern, teils auch mehrere Jahre und dann von heute auf morgen einfach lesbisch, echt komisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:21
@agynessa

sie hatte bezeihungen mit männern aber sie wird sich da nie wirklich wohlgefühlt haben..

eine sexualität such man sich nicht aus wie ein paar schuhe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:29
@Welten Keine Ahnung, ich hab sie jedenfalls nie gesehen, dass sie sich mal geküsst hätte oder sowas, also das war schon komisch....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:32
@agynessa
Man wird nict schwul..... man ist seit der Geburt hetero, homo oder bisexuell

Du scheinst ein sehr oberflächlicher Mensch zu sein....
Die Person hat sich nciht verändert, sondern sieht nur anders aus...
Und männlichkeit/weiblichkeit ist eher eine Sache der Definition... Ich finde Männer mit Bärten und Muskeln nicht gerade männlicher als solche in engen Shirts und nem glatten Gesicht... xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 14:39
@Gorgarius Ja stimmt oberflächlich bin ich ;-) und Männer ohne n Bart in einem engen Top sieht schon irgendwie tuntig aus und unmännlich, sorry....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:02
@agynessa

Männer mit Bart pieken beim küssen, das mag ich nicht :P:

(Ich = ♀)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:27
@agynessa

Sehr oft erkennt man die Sexualität von außen nicht. Kann sein, dass der Typ, denn du für schwul hältst, sich als hetero herausstellt und umgekehrt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:34
Und ich find Männer ohne Bart doof! Aber ist ja auch Geschmackssache.
@Pallas Naja heutzutage sehen irgendwie fast alle Männer aus wie Frauen, haben ja so viele lange Haare und tragen rosa und lila Klamotten.... Ich finde z.B. auch diese Metrosexualität doof, mit sowas könnt ich gar nix anfangen:-(.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:40
@agynessa
Metrosexualität wäre für mich persönlich auch nichts aber ist ja wirklich jedem selber überlassen womit er glücklich ist xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:41
@agynessa

Mich würdest du also nur aufgrund meines Aussehens nicht mögen. Glatte Haut, fast schon weiblich ... :D

Ich schlupfe in die verschiedenen Rollen, weil meine Umwelt mich dazu animiert, und ich lasse sie in dem Glauben, einen Mann oder eine Frau vor sich zu haben.
Es ist ein Spiel, welches ich nicht unbedingt gut finde, aber resigniert mitspiele, und nur dann aufkläre, wenn es was zur Sache tut.
Es hängt mir zum Hals raus, aber Menschen sind eben so, dass sie auf Äußerlichkeiten so stark anspringen.

Du bist ein Paradebeispiel dafür.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:43
Ja aber das ist so ein blöder Trend, mein Sohn nervt mich auch damit, das er seine Haare lang wachsen lassen will und das nur weil wirklich alle Jungs in der Klasse lange Haare haben. Aber die Eltern unterstützen das ja auch noch und schicken ihre Kinder nicht mal zum Friseur!


2x zitiertmelden