Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2013 um 12:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich weiß natürlich dass man sich hier im Forum dumm stellen kann und hinterherfragt , wie muss man denn sprechen dass man schwul ist höhöhöhö

Habt ihr schön abgeschaut.
Hä?? Wo abgeschaut? Und warum schon wieder vorweg nehmen, was ich antworten KÖNNTE?? Genau das verstehe ich ja, wenn jemand sagt, dass wenn jemand "schwul spricht" man denjenigen dann auch als schwul wahrnimmt. Und natürlich stimmt es auch sehr oft, muss aber nicht immer so sein, da kann man sich auch von seiner vorgefestigten Meinung täuschen lassen. Aber grundsätzlich KANN eine weibische Sprache, ein Hinweis darauf sein, dass derjenige schwul ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2013 um 13:08
In der Antike waren alle schwul, allein die Kleidung ist ja schon eindeutig und dann noch deren Hygiene, urghs! Die Germanen waren die einzigen Heten damals.

@Branx
Ich würde sagen, du möchtest unbedingt recht haben, weshalb es zur Verschiebung von attraktiv zu attraktiver kam, denn bei letzterem kann ich dir natürlich zustimmen aber darum ging es mir ja nicht, sondern um den Kern, dass die eigene Erfahrung und Beobachtung wertlos ist, weil sie einen Ausschnit der aber nicht die Realität zeigt.

Darüber hinaus lässt sich zu der Debatte um die Erkennbarkeit von Schwuchtiberts und Kampflesbos auch nur sagen, dass die genauso von der Gesellschaft und Kultur beeinflußt werden wie alle anderen auch. Klar, wenn ich Heavy Metal mag, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mich entsprechend style aber diesen Style gibt es ja nicht wegen der Musik, sondern wegen den Menschen die sie in der Vergangenheit gemacht haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2013 um 14:04
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Die Germanen waren die einzigen Heten damals.
Langhaarige, die aussehen wie die Village-People? Niemals waren das Heten ... die haben ihre Frauen von den Römern rauben lassen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2013 um 15:26
@insideman
es ist nicht schwer, zu wissen, was Du meinst, denn Stereotype sind ja keine "Geheimbotschaften", sondern werden ständig lauthals durch die Welt posaunt, man will sie ja am Leben halten ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2013 um 15:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist nicht schwer, zu wissen, was Du meinst, denn Stereotype sind ja keine "Geheimbotschaften", sondern werden ständig lauthals durch die Welt posaunt, man will sie ja am Leben halten ;)
Ich zwinge niemanden der so ist, so redet sich so gibt, schwul zu sein.

Das machen die Leute schon von sich aus. Dass dieses Verhalten dann in Filmen, Serien und generell zu Belustigung ein Thema ist, ist auch nur logisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2013 um 17:47
@insideman
hatte ich das impliziert?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2013 um 18:13
@FF
Ich gebe zu, die Indizien sind eindeutig aber die Navy der Wikinger wurde immer wieder auch von Frauen angeführt! Wobei, diese ganzen starken Valkyren, mit Schwerten und Speeren bewährt, oh weh.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 09:21
@dasewige
@Tussinelda
Hab gar nix gegen Schwule oder Lesben. Ich frag mich nur, warum es immer noch so interessant ist, wer mit wem was macht. Der Thread ist mittlerweile einige hundert Beiträge stark, warum eigentlich?Manche Männleins mögen gern Männleins, manche Weibleins gern Weibleins und einige finden ( ich zum Beispiel) beide Geschlechter toll.
Das ist völlig normal! Sowas hat es chimmer gegeben und wird es immer geben, findet euch mal alle damit ab! :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 09:23
@Franziska
ja ja!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 09:35
Zitat von FFFF schrieb: die haben ihre Frauen von den Römern rauben lassen!
und was war die alternative?

nachtrag...
ich meine zum rohrversenken


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 09:42
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Das ist völlig normal! Sowas hat es chimmer gegeben und wird es immer geben, findet euch mal alle damit ab!
Wahre Worte! Seine sexuelle Veranlagung kriegt man mit in die Wiege gelegt (spätestens) , genau wie seine Haar- oder Augenfarbe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 09:44
@martialis
die Aussage war nur etwas verwunderlich, nach dieser, die zuvor getätigt wurde von Franziska
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Iiiiiihhhh schwule und lesben, bäääh!!!!



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 09:46
ich vermisse da noch Iiiiiih asexuelle, bäääh!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 09:48
die Aussage war nur etwas verwunderlich, nach dieser, die zuvor getätigt wurde von Franziska

Franziska schrieb:
Iiiiiihhhh schwule und lesben, bäääh!!!!
Aha! Habe leider nicht soweit zurück gelesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 10:16
Huhu mein erster Beitrag.
Ich bin bei der Umfrage auf "ist deren Sache" gegangen. Ganz einfach: es interessiert mich nicht, welche Neigungen die Leute privat haben, solange sie damit nicht andere (insb. mich) belästigen. Diese Schwulenparaden mag ich zB nicht. Sei schwul, aber reib's mir nicht unter die Nase. Ich laufe auch nicht die ganze Zeit rum und hebe mich als Hetero heraus... An meiner Uni kenne ich so einen offensichtlich Schwulen. Solange ich da bin, arbeite ich auch gern mit ihm zusammen, denn er ist nicht dumm und man kann mit ihm über Akademisches reden. Aber ich sag's mal so: ich würde mit ihm nicht mein Feierabendbier trinken gehen. Man sieht ihm das Schwule einfach zu sehr an und mit jedem zweiten Wort außerhalb des Studiums kennzeichnet er sich auch als schwul...
Daher habe ich so nichts gegen Homosexualität. Lesben finde ich sogar richtig geil (zumindest die Pornoversionen. Im echten Leben sind sie manchmal zu männlich. :D )
Ich kann mir aber nicht vorstellen, von schwulen Eltern erzogen worden zu sein. Sicher, für das betroffene Kind wäre das absolut normal... bis es ins Schulalter kommt. Und da Kinder manchmal richtig gemein sein können, wird der/die Betroffene es in der Schule nicht leicht haben. Und das liegt eben an der Gesellschaft. Trotz aller verbaler Toleranz, sind wir von einer absoluten Akzeptanz der Homos weit, weit entfernt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 10:26
Zitat von 3.141592653593.14159265359 schrieb:es interessiert mich nicht, welche Neigungen die Leute privat haben, solange sie damit nicht andere (insb. mich) belästigen. Diese Schwulenparaden mag ich zB nicht. Sei schwul, aber reib's mir nicht unter die Nase. Ich laufe auch nicht die ganze Zeit rum und hebe mich als Hetero heraus...
Als Homo bekommst du jeden Tag von allen Seiten in den Kopf gehauen wie Hetero doch alle anderen sind. Im TV, auf der Straße, in Gesprächen mit Freunden, Fremden, der Familie,...... überall sieht man Heteros die ihr Heterodasein ganz normal und öffentlich zur schau stellen.
Warum nur sollen sich Homos immer verstecken müssen?

Versuche doch mal eine ganze Woche über nichts zu sprechen, was verraten könnte das du hetero bist. Das heißt niemandem erzählen ob du gerade jemanden attraktiv findes, nicht über dein Partner reden. Nichts was auch nur ansatzweise darauf hindeuten könnte das du hetero bist. Oder schau dir mal dein Umfeld an wie oft dort jemand raushängen lässt das er hetero ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 10:26
@3.14159265359
jetzt möchte ich doch gerne erklärt bekommen,was ist zu männlich erscheinen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 10:37
Clichée ick hör Dir trappsen........


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 10:41
@3.14159265359


sorry, ich kenne solche sterreotypen nicht, wie zu männlich oder zu weiblich.
das sind in meinen augen, rollenverteilung die aus dem vorherigen jahrtausend stammen!
war aber eh nicht ganz ernst gemeint. :D
diese aussage sehe ich als produkt eines nachdenken an, über die vorherige aussage.


1x zitiertmelden