Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:40
@dasewige

Knallhart ist was anderes. Was hier abgeht ist echt fragwürdig.

Wenn man schon so eine Frage stellt "Habt ihr was gegen Homosexualität?" MUSS man auch mit einem JA rechnen, ansonsten ist der Thread einfach unnütz bzw wurde er falsch benannt.

Es geht hier um die Homosexualität und nicht um die Kirche, den Papst etc der hier großkotzig als Tunte etc dargestellt wird. Solche Aussagen sind nunmal typisch für diejenigen die mit einem "Ja" (auf die Frage beziehend) nicht leben können. Dann gleich die andersdenkenden beleidigen etc. Ist nur kindisch und zeugt nicht grad von Weisheit.

Soll doch jeder so leben wie er möchte, als Homosexueller, als Transsexueller, als Gläubiger, als Nichtgläubiger, als rosa Elefant etc.

Wieso muss gleich in die unterste, beleidigende, Schublade gegriffen werden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:42
@CrvenaZvezda
und ich möchte bitte, dass Homosexuelle auch so leben, feiern, demonstrieren, jubeln, sie selbst sein dürfen, wie alle anderen auch, denn ich beschwere mich hier nur über die Kirche, um einen Vergleich anzubringen, Demonstrationen, Klamotten, Lärmbelästigung etc. betreffend, ansonsten können die gerne machen, was sie wollen.......und Du hast Dich als Rechter bezeichnet, als Extremist, ich habe das nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:45
@dasewige

Ja, na klar.....
Konservativ=Rückständig? Ist ja toll......toll zu sehen, wie offen und lieb doch der Liberalismus ist.

@emanon

Ich heule? Ich stelle mich mit meiner Meinung hier im Forum so ziemlich Jdem entgegen. Und vertrete sie. Also zeige ich durchaus Wiederstand gegen den Mainstream. Nix mit rumheulen bei Mama.
Hier wird aber ein NEIN glaich angefaucht und angegiftet.
Mein erster Post in diesem Thread war ein einfaches JA, auf welches dan etwa 3,4 Postings mit allen möglichen Unterstellungen und Anfeindungen folgten von Leuten wie @dasewige und @Tussinelda
Ich frage mich dan eher, wer hier rumheult, sobald Etwas kommt, was nicht der gängigen, einheitlichen Meinung entspricht. Auch wenn dies nur im Forum so ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:45
@nanusia
na klar rechne ich mit einem ja, nur du muss uns die nein sagen das recht zubilligen, diese meinung auseinander zunehmen.

desweiteren,haben nicht wir, die nein sagen, das thema kirche dazu eingebracht, sondern die ja sagen haben es eingebracht.

desweiteren, gesellschaften verändern sich und das ist gut so!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:46
@dasewige

Dann musst den anderen auch zubilligen deine Meinung/Einstellung zu hinterfragen und ggfalls auseinander zunehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:47
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ja, na klar.....
Konservativ=Rückständig? Ist ja toll......toll zu sehen, wie offen und lieb doch der Liberalismus ist.
gucks du hier!

Wikipedia: Konservatismus


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:47
@CrvenaZvezda
ach, meine Meinung entspricht plötzlich der gängigen Meinung? Sonst wurde ich doch immer nieder gemacht mit dem Totschlagargument, dass ich fanatisch sei, allein da stünde etc. hat sich das jetzt etwa umgekehrt? Interessant.....und ich heule nicht rum, ich versuche auf Deine posts einzugehen und nebenbei klarzustellen, was ich meinte und von Dir falsch verstanden wurde, so wie Du es auch machst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:47
@nanusia
natürlich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:50
@CrvenaZvezda

Fraglich, ob deine Meinung gegen den Mainstream geht. Vermutlich vertritt noch die Mehrheit der Menschen den rückständigen Bullshit, den du hier seitenlang vom Stapel lässt. Bisher konnte ich in deiner Argumentation noch kein einziges, vernünftiges Argument sehen. Nur irgendwelches Geschwurbel über Sexualität, die doch bitte im Privaten bleiben soll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:52
@dasewige

Was soll mir das jetzt sagen? Was willst DU mir damit aufzeigen? Das ich rückständig bin mit meiner Lebenseinstellung?
Nur die Eure ist fortschrittlich?

Super.....irgendwie errinert mich das an etwas was schon mal geschehen ist....

@Tussinelda

In diesem Thread sehr wohl!
In diesem Thread bin ich der "bunte Vogel", und das obwohl ich genauso mehrmals versucht hatte, auf ganz trockene, sachliche Art meinen Standpunkt zu vertreten/erklären.
Mehr als Vorwürfe und Unterstellungen sind nicht gekommen.....ach ja, und das ständige wiederholen einiger User alter floskeln....immer und immer wieder


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:53
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Also.....mit anderen Worten: Es würde absolut keine Rolle spielen, wenn die Mehrheit der Menschen Homosexuell wäre?
Langfristig gesehen.....
denkst du nicht, dass dadurch die Geburtenrate immer weiter sinken würde, da sich Homosexuelle Paare untereinander nicht weiter vermehren können?
Tja, in Deutschland sinkt die Geburtenrate, und das schon seit längerem.

Das hat aber nu leider nix mit homosexuellen Strömungen innerhalb unserer deutschen Gesellschaft zu tun, sondern meist mit finanziellen Überlegungen und/oder der von der dt. Bevölkerung überwiegend so empfundenen schlechten Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Diese Senkung der Geburtenraten würde auch heutzutage vonstatten gehen (jedenfalls in Deutschland), wenn es die Homosexualität niemals gegeben hätte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:53
@Aldaris

Ach was? Die Meinung, die nicht der deinen entspricht ist also auch rückständiger Bullshit?
Was bin ich froh, dass diese "meine Meinung" die Mehrheit darstellt.....denn wie mir scheint ist diese weitaus "offener" als die deine!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:54
@CrvenaZvezda
ist Deine Meinung jetzt von der Mehrheit getragen oder nicht? Was denn jetzt, Du widersprichst Dir gerade


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:55
Eigentlich bin ich verwundert, dass nur etwa 1/5 der abstimmenden User etwas gegen Homosexualität haben. Ich könnte mir vortellen, dass es bundesweit erheblich mehr sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:55
@CrvenaZvezda
genau das will ich aufzeichnen, aber sei beruhig, du hast das recht dazu.

ich erlaube mir nur, solche einstellungen scharf zu kritisieren, weil sie nach meiner meinung, die entwicklung des menschen hemmt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:56
@Tussinelda

Das habe nicht ich behauptet sondern @Aldaris
Ich vertrete meine Meinung, ob diese ausserhalb des Forums, im RL weiter verbreitet ist, weiss ich nicht und juckt mich nicht. Mich interesiert nur die meine


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:56
@CrvenaZvezda
Etwas gegen Homosexualität zu haben erscheint dir offener als nichts dagegen zu haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:58
@CrvenaZvezda
jetzt erkläre mir doch mal bitte, warum Homosexuelle nicht das Recht beanspruchen sollten, dass hier jedem zusteht, zu demonstrieren, Umzüge zu machen, zu feiern etc.? Ich verstehe das nicht, denn so weit ich weiss, gibt es da keine Klagen oder Urteile wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.......also befindet sich alles in rechtlich korrekten Bahnen, also was ist jetzt das Problem?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:59
@emanon
ja, total offen gegen offene Homosexualität :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 09:59
@emanon

Mir ist es scheissegal wer was ist. Nur ist es mir nicht scheissegal, wenn mir jemand Rückständigkeit vorwirft, nur weil ich lieber "konservativer" lebe und Wert auf traditionen lege.
Ob jetzt wer gevögelt wird oder vögelt ist mir im Grunde scheissegal. Es geht mir um die Meinung, dass konservatismus/traditionalismus gleich mit RÜCKSTÄNDIGKEIT gleichgesetzt wird und man auf einer Seite tTolleranz fordert, aber genaudiese nicht gegenüber andersdenkenden zeigt


2x zitiertmelden