Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:04
Unter "schwulen styling" verstehe ich peinliche zu enge Hosen, rosa Cowboyhüte etc etc etc. So läuft man einfach nicht rum. Wie gesagt es gibt Orte und Gelegenheiten wo man sich ausleben kann aber wer jeden Tag sein "schwulsein" auf SO eine Art und Weise zeigen muss ist für mich peinlich. Das heißt trotzdem nicht, dass ich diese Menschen steinigen Würde


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:05
@dasewige
Na...frag dich das mal selber. Du sagst ja dass es natürlich ist. Belege es mir einfach damit ich es verstehe ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:06
@Mema
noch mal, du möchtes gerne eine gesellschaftliche norm als vorschrift, wie sich jeder zu kleiden hat!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:07
Zitat von dasewigedasewige schrieb:nein muß ich nicht, wenn sie völlig abwegig sind!
Ok , dann ärgere Dich weiter mit solchern Leuten rum^^, ich habe da keinen Bock drauf .

Ich muss nicht jeden auf Biegen und brechen von meiner Linie überzeugen , mir reichts wenn ich weiss das ich nicht alleine bin , und andere Meinungen wird es immer geben .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:08
@dasewige
Was ist falsch daran, dass ich es nicht schön finde, wenn jemand seine sexuelle Orientierung extrem nach Außen trägt???? Versteh ich grad nicht. Ich sage ja nicht diese Leute gehôren verboten. Ich finde es einfach peinlich. PUNKT. NIcht mehr und nicht weniger. Es darf ja trotzdem jeder tun was er will


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:08
@Mema
blicke in die tierwelt, wo alle naselang die homosexualität vorkommt, und da würde ich dir unsere nächsten verwandten empfehlen die bonobos!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:08
@dasewige
Ich vergleiche Menschen nicht mit Tieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:09
@Mema

Wie definierst du dann "natürlich"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:10
@Mema
Zitat von MemaMema schrieb:So läuft man einfach nicht rum.
das ist deine aussage und dieses ist keine meinungsäußerung! es ist ein indirekter befehl!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:11
@Mema
wir menschen sind tiere,!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:11
@Mema

Ich verstehe nicht was Dich an Schwulen stört , ich bin Hetero und habe absolut kein Problem mit denen , die mit mir auch nicht .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:12
@Heijopei
Ich finde es gut dass du dich nicht "rumärgern willst" weil es nichts bringt.
Ich habe nie gesagt, dass etwas verboten gehört. Das ist meine Meinung. Dass ist genauso wenn jemand zu mir sagt-ich finds peinlich, dass du nur Röcke trägst- dann sag ich ok gut ist deine Meinung. Ich sage nicht dass jemand der sich "schwul" kleidet schlecht ist. ICH finde es einfach nicht schön. Genauso findet jemand mich vllt zu weiblich oder kp zu mädchenhaft aber das darf er ja auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:12
Wir haben auf der Straße vermutlich nur eine kleine Anzahl von Oldtimern, sind die deswegen unnormal? Nein, man trifft sie nur nicht jeden Tag an. Trotzdem ist es normal, dass Oldtimer auf der Straße fahren. Minderheit, Mehrheit spielt doch überhaupt keine Rolle, wenn es darum geht, dass etwas natürlich oder normal ist. Gerade in Hinblick auf das Tierreich und der Mensch ist nun Mal ein Tier, sehen wir dass es nicht unnormal oder unnatürlich ist Homosexualität anzutreffen. Es findet sich überall, nur eben in unterschiedlichen Häufigkeiten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:14
@Heijopei
Ich habe nie gesagt dass ich was gegen Schwule habe. Ich muss es nicht gut finden aber das ist genauso als würde ich kp jemanden verurteilen weil er eine bestimmte Stellung im Bett mag. Das ist mir so was von egal was jeder im Bett macht. Für mich ist schwulsein einfach eine rein sexuelle Sache. Ich finde es einfach nur peinlich, wenn Männer sich wie Frauen benehmen und umgekehrt. Das ist nicht natürlich für mich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:16
@SethSteiner
Ich sage nicht, dass es nicht vorkommt. Ich finde aber nicht dass es die Norm ist!!! Es sind Ausnahmen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:16
@Mema
Also für mich spielt es absolut keine Rolle ob jemand Schwul oder Hetero ist , wenn ich mit mit denjenigen ne lustige Zeit verbringen kann und die Chemie stimmt.

Leute mit denen man nix zutun haben will gibts immer , egal ob Schwul oder Hetero.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:17
Zitat von MemaMema schrieb:die Norm ist!!
Ach Gott die Norm , was soll das ein ? wer legt die fest ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:17
@dasewige
Ich würde nie jemandem vorschreiben was er anzieht "so läuft man nicht rum..." Ist meine Meinung. Allein meine Meinung. Darf ja jeder denken und sagen was er will. Wie gesagt wir urteilen alle über einander. Das ist menschlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:18
@Mema

Der Natur ist's aber schnurzegal was du findest oder meinst und so gibt es Tierarten in denen Homosexualität die Norm ist und Heterosexualität zur Ausnahme gehört und höchstens zur Paarung stattfindet, siehe Seeleoparden und bestimmte Delfinarten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:21
@Heijopei
Wie schon hundert mal gesagt-habe ich nichts dagegen. Ich würde jemanden nicht anders behandeln (wenn ich müsste) nur weil er sein "schwulsein" nach Außen trägt. Alle meine Frisöre sind schwul. Ist mir doch egal was der im Bett macht. Solange er seine Arbeit gut macht. Ich finde es halt peinlich. Das ist meine Meinung. Das heißt nicht dass ich ihn deswegen schlechter oder besser finde. Es ist einfach meine Meinung. Das ist so als hätte eine Freundin einen zu tiefen Ausschnitt und ich ihr sage dass es nuttig aussieht. Das ist alles. Ich versteh die Aufregung nicht


1x zitiertmelden