Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:00
@fairy-tale

Und was ist dann ein femininer Mann, der keinen Sex hat? Mal egal mit wem?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:02
Zitat von CesareCesare schrieb:Und was ist dann ein femininer Mann, der keinen Sex hat? Mal egal mit wem?
?? soll er sein was er will..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:02
@fairy-tale


na aber der wird ja auch Opfer von sogenannter Homophobie, obwohl er gar keinen homosexuellen Sex hat. Das erfragen homophobe MEnschen ja nicht, oder was meinst du?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:04
Zitat von CesareCesare schrieb: ich habe sehr burschikose Frauen kennen gelernt, manche waren lesbisch und wirkten wie hübsche Knaben,
hab ich auch kennengelernt und es ist absolute verarsche, wenn die sich als kerl ausgeben. das ist dann nur noch verlogen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:06
@fairy-tale


Wieso? Wenn die sich so fühlen? Ich sag ja nicht dass die lügen. Das sind halt Menschen mit einer männlichen Identität. Bei mir vermutet man vermutlich dass ich einen Penis habe, denk ich mal. Aber rein theoretisch könnte ich ja auch eine Vagina besitzen. Dennoch erzähle ich ja nicht jedem "Ich habe übrigens einen Penis".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:07
Zitat von CesareCesare schrieb:Das erfragen homophobe MEnschen ja nicht, oder was meinst du?
was fragst du mich, ka..und ganz ehrlich, wo lebst du denn?habe noch nie erlebt, dass nen erwachsener jemanden ernsthaft und hasserfüllt "scheiß-schwuchtel" genannt hat. sowas machen nur kleine, pubertierende jungs.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:07
@fairy-tale


Ich erlebe das leider öfter. In unterschiedlicher Art.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:08
Zitat von CesareCesare schrieb: Ich sag ja nicht dass die lügen.
du kannst dazu garnix sagen und du hast auch nich wirklich verstanden,was ich meine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:09
@fairy-tale


Ich hab dich so verstanden, dass du irgendeinen Typen aufgerissen hast und der hatte dann dummerweise ne Vagina. Und du hast dich geärgert, weil du dich belogen gefühlt hast. Das war ein Missverständnis?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:10
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich hab dich so verstanden, dass du irgendeinen Typen aufgerissen hast und der hatte dann dummerweise ne Vagina.
wie ich schon sagte, absolut falsch verstanden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:12
@fairy-tale


Achso. Na gut. Jedenfalls sollten wir Menschen nicht nach ihren Genitalien kategorisieren. Also; Ein Mensch mit Vagina ist zart und kocht gern und steht auf Menschen mit Penis und hat lange Haare... so mein ich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:14
@Ciela
allein der verhalten eine schwule man ist anders wie ein richtige man der auf frauen steht
ist weiblich halt

@DiePandorra
ja Tiere stecken überall ihre nasse hinein is klar oder


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:16
Zitat von spark44spark44 schrieb:allein der verhalten eine schwule man ist anders wie ein richtige man der auf frauen steht
ist weiblich halt
Dieser Mann von dem er hier spricht ist nicht heteronormativ "weiblich", das heißt sein Verhalten ist nicht so, wie ein Mann sein sollte. Was für eine Sexualität dieser Mann hat können wir nur mutmaßen, doch er wird als "Schwuler" diffamiert, meist mit der Vermutung des Arschfickens anderer Männer. (was nicht schlimm ist, wenn dem so ist, nicht falsch verstehen- ich aber doch sehr weit gegriffen finde)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:17
Zitat von CesareCesare schrieb:Jedenfalls sollten wir Menschen nicht nach ihren Genitalien Kategorisieren.
da bin ich deiner meinung. allerdings solltest du nicht alle menschen, die sich mit einem anderen geschlecht identifizieren in den himmel heben. denn was ich meinte, dass wenn jemand transsexuell ist, auch dazu stehen sollte und sich nicht als mann mit penis ausgeben sollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:19
@spark44

Wie alt bist Du?

Entspringt Homosexualität nicht der Natur?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:20
@fairy-tale


Ich hebe niemanden in den Himmel. Ich glaube nur, dass es schwer ist, wenn jemand als weiblich anerkannt werden möchte, aber halt einen Penis hat (oder eben umgekehrte Situation, du weißt schon). Und ich finde nicht, dass Menschen verpflichtet sind darüber Rechenschaft zu geben.


Aber eigl. hast du total recht, das Geschlecht sollte nicht an Genitalien gebunden sein und eine Frau ist eine Frau, wenn sie sich so fühlt, egal was zwischen den Beinen ist und theoretisch gibt es da nichts zu verheimlichen. Nur; Wann redet man schon über Genitalien. ich tue das so gut wie nie. (also hier ist es ja der entsprechende Kontext)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:22
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:habe noch nie erlebt, dass nen erwachsener jemanden ernsthaft und hasserfüllt "scheiß-schwuchtel" genannt hat.
Ich habs erlebt..dieser Typ war laut, voller Inbrunst und es war von ihm ehrlich gemeint...trauer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:25
Zitat von FossFoss schrieb:Ich zweifle nicht an deren erzieherischen Kompetenz.
Und dann:
Zitat von FossFoss schrieb:Kein homosexuelles Paar kann einem Kind die Rolle einer Mutter und eines Vaters vermitteln.
Du widersprichst dir damit selbst oder du untergräbst damit deinen ersten Satz ;)
Es ist auch einem Mann oder einer Frau möglich bestimmte Aspekte des jeweils anderen Geschlechts zu vermitteln oder gar zu verkörpern, unterschätze die menschliche Vielfalt nicht. Das Geschlecht ist nicht rein binär, es ist ein Spektrum und jeder empathiefähige Mensch kann auch die Gefühlswelten des anderen Geschlechts verstehen. Alle die das nicht können besitzen meist auch nur einen geringen EQ.
Zitat von FossFoss schrieb:Das dadurch von den Erziehenden abgeschaute Verhalten, kann zu Problemen sozialer Interaktion führen, da das natürliche dem Geschlecht entsprechende Verhalten nicht verinnerlicht wurde.
Völliger Unsinn! Die meisten Kinder verhalten sich sogar recht gegensätzlich zu dem Verhalten ihrer Eltern, besonders in der Pubertät sind Kinder/Jugendliche nicht wirklich an Nachahmung der Eltern interessiert, da sind sie "Sklaven" ihrer Hormone und haben ihren völlig eigensinnigen Kopf. Btw. ist das nun wirklich vollkommen unabhängig von der sexuellen Orientierung der Eltern ;)
Zitat von FossFoss schrieb:Es gibt keine Gewissheit, aber es bestehen begründete Zweifel, die gegen eine Adoption spreche.
Eben es gibt keine Gewissheit! Da die Erziehung von Kindern IMMER von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen der Eltern abhängig ist, nicht von deren Orientierung! Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Kinder aus Regenbogenfamilien weltoffenere Denkweisen haben und eine höhere Toleranz besitzen. Ich habe hier mal vor einigen Seiten ein Video gezeigt, in dem kann man ein solches Beispiel perfekt sehen, da gab es weder bei der Erziehung Komplikationen, noch beim Umfeld. Im Gegenteil das Kind hat sich gut und auch weltoffen entwickelt und ergreift nun sogar Initiative und zeigt das es durchaus möglich ist eine völlig normale Kindheit mit homosexuellen Eltern zu erfahren und zu erleben.
Zitat von FossFoss schrieb:Argumentiert so auch nicht die Kirche?
Alles an und auch in der Kirche ist widernatürlich! Sei es die Konstruktion oder deren unmenschliche Vorstellungen vom Menschen als Werk eines diktatorischen Gottes der "Sünde" bestraft. Es ist eine Psycho- Polizei, nichts anderes. Was ich meine ist der Fakt das wenn Menschen sexuell etwas unterdrücken, führt dies überwiegend zu psychischen Problemen, eben weil das Verhalten widernatürlich ist! Die Kirche unterdrückt durch ihren Moralismus der alles andere als moralisch ist, die homosexuellen unterdrücken bei keinem etwas, sie fordern nur eine Gleichstellung mit heterosexuellen Paaren, nicht mehr und nicht weniger. Was ist daran schlimm?
Zitat von FossFoss schrieb:Alles andere ist eh nur der Versuch von schwachen Argumenten abzulenken und somit seine Meinung durchzuboxen.
Was du nicht anders machst! Schau mal, du selbst hast weder persönliche Erfahrung auf dem Gebiet noch kannst du eine gute Alternative zu gängigen Studien bieten (die meist recht vielfältige, wissenschaftliche Informationssammlungen sind). Dein Mistrauen beruht auf den Umstand das DU ein Problem mit der Homosexualität hast, jedoch willst du es scheinbar nicht wahrhaben das homosexuelle ganz normale Leben führen können, mit ganz normaler Elternschaft und Erziehung, bei der das Kind Geborgenheit erfährt. Was kannst du denn wissenschaftlich und erfahrungstechnisch an Gegenargumenten bringen? Wenn du das nicht kannst, ist all deine Kritik deine rein persönliche Sache und deine Einstellung, damit ein Werk deines Egos, Meinungen sind erlaubt, doch dürfen diese in der heutigen Zeit NICHT mehr über dem Wohl anderer stehen, in dem Punkt muss man einfach etwas "selbstloser" und egalitärer werden.

Wie findest du denn die aktuellen Entwicklungen in Russland im Bezug auf dieses Thema hier?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:27
Zitat von spark44spark44 schrieb:allein der verhalten eine schwule man ist anders wie ein richtige man der auf frauen steht
ist weiblich halt
Allein deine Schreibweise ist anders wie die "richtige"! ;)
Deine Haltung nennt man auch homophob, nichts anderes ist das...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:27
Zitat von CesareCesare schrieb: Und ich finde nicht, dass Menschen verpflichtet sind darüber Rechenschaft zu geben.
aha. also ist es natürlich völlig ok seine "freunde" bis aufs letzte anzulügen und selbst wenn man hinter das geheimnis gekommen ist, noch weiter lügen? ich kann sowas verlogenes einfach nich ab..


melden