Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 20:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: alles aufgeben
Was ist genau die alles was aufgegeben wird ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 20:12
@subgenius

Alle sozialen Bindungen. Angenommen so einer wohnt in einem erzkatholischen Kaff in Bayern, wo ganz strenge Moralvorstellungen herrschen. Dann wendet sich jeder von ihm ab, unreflektiert, weil $Pfarrer sagt, es ist "böse".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 20:24
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann wendet sich jeder von ihm ab, unreflektiert, weil $Pfarrer sagt, es ist "böse".
Leute, die sich deswegen abwenden, sind eine Bekanntschaft eh nicht wert. Außerdem wieso sollen sich Dorfbewohnern jeder Sinn für kritisches und reflektiertes Denken fehlen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 20:28
Die Vorstellung vom Hinterwäldler ist telweise nur shwer aufrecht zuerhalten. Soweit ich weis gibt es in Deutschland fast überall TV, Internet, Zeitungen.. etc.

Was schon richtig ist das in Städten Vorurteile seltener das Sozialeumfeld bestimmen weil dieses an sich anonymer ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 20:28
Zitat von PallasPallas schrieb:Leute, die sich deswegen abwenden, sind eine Bekanntschaft eh nicht wert.
Nun, das könnten sogar die eigenen Eltern oder Großeltern sein.
Zitat von PallasPallas schrieb:wieso sollen sich Dorfbewohnern jeder Sinn für kritisches und reflektiertes Denken fehlen?
Weil ich gerade das Klischee vom hinterwäldlerischen Bauer bediene. :D Nein, mal im Ernst, es gibt ja auch andere Gegenden in der Welt, wo sowas lebensgefährlich ist und keiner mehr was mit dir zu tun haben will, wie in Afrika, oder bei den extremistischen Islamisten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 20:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nun, das könnten sogar die eigenen Eltern oder Großeltern sein.
Wie heißt das noch ... Familie kann man sich nicht aussuchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 20:34
Wir hatten dieses Topic: Schwules Schützenkönigspaar? (Seite 3) (Beitrag von martialis)

Schwules SchützenkönigInnen paar eines katholischen Schützenbundes.

Der Protest gegen das Paar kam nicht aus einen der Schützenvereine sondern aus Köln vom Bischof des per Satzung im Verband was mitzureden hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 22:17
Strengreligiöse Menschen wollen nicht "wissen".


Youtube: CSU  Geis, Homosexualität nicht angeboren
CSU Geis, Homosexualität nicht angeboren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 01:48
Da ist mir der Friedmann ja sogar mal sympathisch.

Ich bin mir sicher dass Homosexuelle homosexuell geboren werden wie Linkshänder als Linkshänder geboren werden. Und jeder ernstzunehmende Psychiater und Psychologe wird das bestätigen.

Davon abgesehen; Was soll eigl. die Diskussion? Hat sich z.B. Dänemark verändert? Da sind Homosexuelle seit 20 Jahren gleichberechtigt. Und jetzt? Löst sich die dänische Gesellschaft auf? Werden weniger Kinder geboren, weil alle homosexuell werden? Nein. Es hat sich einfach nichts verändert. Ne Posse ist das.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 01:51
Homosexualität ist einfach krank, ist gegen der Natur! sry ist meine Meinung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 01:54
Don't feed the troll, please!

Dieser Geis redet von Sachen, von denen er keine Ahnung hat. Hat der Psychologie studiert? Nein. Er dreht sich das nur so zurecht. Das finde ich geradezu gefährlich und volksverhetzend. Da kann ich auch sagen "Autismus entsteht, weil die Mutter sich nicht um das Kind kümmert. Ist meine Meinung. So. Akzeptiert das. Sonst heul ich los."

Zumal Ströbele auch nicht wirklich vollste Ahnung hat; Es gibt intersexuelle Menschen bei denen tatsächlich kein biologisches Geschlecht eindeutig feststellbar ist, das ist nicht nur eine Frage von Identität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:09
@spark44
Krank finde ich eher, dass es in der heutigen Gesellschaft noch Leute wie dich gibt, die homosexuelle nicht als normale Menschen anerkennen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:12
@spark44
Naja wenn es nur Homosexuelle geben würde, dann würde die Menschheit zu Grunde gehen ohne Frau+Mann= Keine Menschen und Kinder. Also ganz normal kann das wohl nicht sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:13
Falsch nicht an@spark44
sondern an @Ciela war mein Beitrag gemeint.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:15
@Nightshot
Nun, vielleicht ist es nicht so, wie die Natur es vorgesehen hat, aber trotzdem sind es gleichberechtigte Menschen. Und ich finde es ziemlich frech, das als "krank" zu bezeichnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:18
Ich finde einfach Homosexualität nicht ganz Normal, aber ich mag die trotzdem mir ist egal ob mein Freund mit dem ich auf Bergtour gehe oder irgendwas unternehme schwul ist. Kann er ruhig sein.
Solange es immer noch einige gibt die Kinder erzeugen. damit die Menschheit nicht ausstirbt ist alles in Ordnung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:21
@Nightshot

Bin ganz deiner Meinung, aber so lange die mich in ruhe lassen ist es mir egal!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:31
@DerFremdgeher


weil die alle, alle, alle so scharf auf dich sind, wa? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:36
@Ciela

das ist meine meinung krank ist damit gemeint das sex akt nicht der Mensch selbst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:37
Don't feed the troll, don't feed the troll, don't feed the troll


melden