Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 17:23
@Tussinelda

Ich habe den Artikel schon grossteils verstanden. Nur diese Aussage hat mich ein bisschen Verwirrt:

Es beweise nicht einmal, dass man homosexuell geboren werde..

@Mr.Sunshine

Kannst du mir da weiterhelfen? Würde mich schon sehr interessieren, wie das zustandekommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 17:26
Homosexualität ist kein genetischer Defekt, noch nicht mal angeboren. Es gibt viele Fälle von Jungen und Mädchen in der Pubertät die sich zu Gleichgeschlechtlichen hingezogen fühlen und sogar erste sexuelle Erfahrungen mit Gleichgeschlechtlichen sammeln. Nach dem Hormonsturm aber eine heterosexuelle Laufbahn einschlagen und auch NICHT später noch ein Coming Out haben (im Sinne einer unterdrückten Homosexualität).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 17:28
@AcidU
natürlich ist das angeboren. ist doch klar dass menschen erst inder pubertät anfangen sex zu wollen. das ist bei jedem lebewesen so


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 17:28
@Mr.Sunshine
wie geil ist das denn?

ich lach mich kugelig.

schade das es nie eine antwort darauf geben wird!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 17:33
@Edaag

Noch mal meinen Beitrag lesen und dann erneut antworten. (Oder sollte das lustig sein? In dem Fall noch mal vorm Spiegel üben ;) )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 17:36
@AcidU
du willst uns doch nicht klar machen das die homosexualität pubertäts abhängig ist.

da du anscheinen die herkunft der homosexualität geklärt hast, bringe doch uns, deine erkenntnisse näher!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 17:43
@dasewige

Noch einer der nicht lesen kann, oder einfach nicht verstehen will. Ich habe nich geschrieben, dass die Homosexualität durch die Pubertät ausgelöst wird, sondern wollte mit dem Beispiel WIDERlegen, das Homosexualität angeboren ist, oder gar genetisch bedingt ist, da es eben viele Fälle von homosexuellen Erfahrungen bei Jungen nd Mädchen während der Pubertät gibt, OHNE das sie später homosexuell sind. Capiche oder soll ich es aufmalen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 17:47
@AcidU
du warst ja so nett mir zu antworten, sei doch weiterhin nett und gebe mir doch auf den zweiten teil auch noch eine antwort.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 17:56
@dasewige

Wenn DU mir erklärst wo ich geschrieben habe, dass ich das Rätsel gelöst habe, gebe ich Dir eine Antwort, denn ich bin wie Du bereits gut erkannt hast ne echt nette Type. Und, bevor das hier zum Streit ausartet, führe jetzt bitte nicht als Argument an "aber Du hast geschrieben, dass Homosexualität nicht genetisch bedingt ist oder angeboren, also scheinst Du zu wissen woher es kommt." denn das wäre deduktiv gesehen vollkommener Unfug. Genausogut müßte ich dann erklären können woher die Ausserirdischen kommen, die es rein rechnerisch gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:03
@CrvenaZvezda
nur weil ich lieber "konservativer" lebe und Wert auf traditionen lege.
Ich gebe dir mal einen Tipp, wie du dieses Problem unproblematisch für dich lösen kannst.

Du hast deine persönlichen Wertvorstellungen, du kennst eine bestimmte Lebensweise, und bezeichnest diese als "konservativ". Du hältst dich selbst für konservativ. Das ist aber nicht gut. Du drückst dir damit selbst einen Stempel auf. Versuch statt dessen, deine Lebensweise und deine Wertvorstellungen als das zu sehen, was sie sind: nämlich deine Wertvorstellungen. Nix mit "konservativ" oder so. Befreie dich vom Schubladendenken. Befreie deinen Geist :ghost:

Dann wirst du erkennen, dass deine Lebensweise ihre Berechtigung hat, und das andere Lebensweisen genau gleich viel wert sind. Sie sind nicht besser oder schlechter, nur weil sie "anders" sind. Genau so wenig, wie du "konservativ" bist. Nichts steht miteinander in Konkurrenz. Du hast deine Meinung, und die ist dir zu lassen. Andere haben ihre Meinung, und die ist denen zu lassen.

@so.what
danke


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:03
@AcidU
du bis aber der jenige der eine behauptung aufgestellt hat und für diese behauptung hätte ich lediglich belege.
deine beweisführung, das jungendliche in der pubertät gleichgeschlechtlich sich betätigen und hinterher hetrosexuell sind und nicht homosexuell erscheint mir etwas zu dürftig zu sein!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:05
@AcidU
Homosexualität, über die wir reden, ist aber nicht die, wo man mal, während der Pubertät etwas ausprobiert, sondern die tatsächliche homosexuelle Ausrichtung, deren exakte Entstehung genauso wenig geklärt ist, wie die heterosexuelle Ausrichtung. Und das es in diesem Zusammenhang NICHT angeboren ist, ist nicht erwiesen, somit war Dein post für was genau gut? Sollte was jetzt erklären? ich verstehe es nicht, denn auf die Artikel, über die gerade gesprochen wurde kann es sich ja nicht beziehen......


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:08
@dasewige

Kannst Du überall im Internet nachlesen. Ich denke nicht das ich einem erfahrenen Internetuser wie Dir da extra Links zu senden muß...oder?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:09
@KillingTime

Ich habe keine Probleme, die ich mit mir lösen müsste. Läuft Alles prima.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Befreie dich vom Schubladendenken. Befreie deinen Geist :ghost:
Das klingt mir zu esoterisch. Mag den Eso-Müll eigendlich nicht.
Das Problem hier ist viel eher jenes, dass nichts ausser linkem Liberalismus "erwünscht" ist und verurteilt wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:11
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:mich hat von Anfang an lediglich die kunterbunte, extrem tuntige Art gestört.
Ja, mich hat diese anfangs auch gestört. Aber egal. Who cares. Da draußen gibt es so viel, was mich stört, Dinge die dir oder euch gar nicht auffallen würden, aber die mir auffallen und mich ärgern. Nur was bringt es, wenn ich mich daran störe? Deswegen gibt es sie weiterhin. Und es gibt viel schlimmere Dinge auf dieser Welt, als kunterbunte tuntige Leute. Leben und leben lassen.

@Mr.Sunshine
Zitat von Mr.SunshineMr.Sunshine schrieb:immer wieder bekommt man von so vielen Menschen zu spüren was sie von uns halten
Inwiefern? Was passiert da genau?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:13
@AcidU
dann sage ich dir, das so ein verhalten in der pubertät völlig normal ist, um sich selber auszuprobieren.

daraus resultiert aber nicht, das man auf grund des ausprobierens, eine homosexualität entsteht, denn das würde bedeuten, das man homosexualität weg therapieren könnte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:25
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:wo nur noch ein Lederlappen von 1x1cm den Sexuellen Akt verhindert.
Ich habe sowas noch nicht aus der Nähe gesehen. An welcher Stelle befindet sich dieser Lederlappen?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass diese rein evolutionstechnisch gesehen keine Aufgabe erfüllen in der Evolution, da keine Fortpflanzung möglich ist.
Hast du meinen Artikel, den ich gestern geschrieben habe, gelesen?
Beitrag von KillingTime (Seite 595)

Es gibt so vieles, was scheinbar unsinnig ist, oder keine Funktion erfüllt:
Wikipedia: Argument from poor design#Examples
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die Evolution versucht sehr wohl, sich der Umwelt und den gegebenen Umständen anzupassen.
Ja, sich anzupassen. Mehr nicht. Evolution bedeutet nicht höher, schneller, weiter. Evolution bedeutet nur Anpassung, damit die Gene überleben können. Ob die Gene überleben, hängt nicht nur vom Sexualverhalten des "Carriers" (zum Beispiel Mensch) ab, sondern auch von anderen Dingen, Ernährung, Nahrungsangebot, Räuber, Klima, Mutationen, genetische Konkurrenz usw.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:34
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:beweisführung, das jungendliche in der pubertät gleichgeschlechtlich sich betätigen und hinterher hetrosexuell sind und nicht homosexuell erscheint mir etwas zu dürftig zu sein!
Du könntest ja mal eine passende Umfrage erstellen.
Die Frage ist nur, ob diese ehrlich beantwortet wird ;)
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Das klingt mir zu esoterisch. Mag den Eso-Müll eigendlich nicht.
Das war nicht "esoterisch", sondern sinnbildlich gemeint. Manchmal kann es helfen, etwas weiter zu schauen, und zu versuchen, sich in die Gegenpartei reinzuversetzen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:dass nichts ausser linkem Liberalismus "erwünscht" ist und verurteilt wird.
Dass Andersdenkende gern mal erbarmungslos niedergemacht werden, und zwar immer von den selben Personen, ist mir auch schon aufgefallen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:47
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe sowas noch nicht aus der Nähe gesehen. An welcher Stelle befindet sich dieser Lederlappen?
Ach komm ;) das muss ich dir doch nicht erklären?

@KillingTime
Hast du meinen Artikel, den ich gestern geschrieben habe, gelesen?
Umfrage: Habt ihr was gegen Homosexualität? (Beitrag von KillingTime)
Bin nicht dazu gekommen. War an vielen Fronten unterwegs.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dass Andersdenkende gern mal erbarmungslos niedergemacht werden, und zwar immer von den selben Personen, ist mir auch schon aufgefallen.
Ja....irgendwo durch versteh ich das krampfhafte vereidigen seiner und die verteufelung anderer Standpunkte mancher Leute.
Im RL ist man halt in der Unterzahl mit einer Meinung und muss das dann in einem Forum kompensieren, wo man halt in der Mehrzahl ist.
Nix Neues


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2013 um 18:51
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ach komm ;) das muss ich dir doch nicht erklären?
Nein, ich weiß es wirklich nicht. Wird damit die Poperze verdeckt, oder haben die den Lederfetzen vorne dran?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Bin nicht dazu gekommen.
Mach mal :)
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:das krampfhafte vereidigen seiner und die verteufelung anderer Standpunkte
Das ist in dem Neger-Thread genau so :(


1x zitiertmelden