Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:28
Zitat von suffelsuffel schrieb:bei dir kann ich mir perfekt vorstellen das du wie harald lebst :D
Schön wärs ja :D :king:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:29
@Helenus

also würdest du so leben wenn das geld passt :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:30
@suffel

Nö. @Helenus lebt eher wie ein Priester. Ganz koscher und sich seinen Sünden bewusst. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:31
@Yotokonyx

nein, eher das gegenteil :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:38
krass, dass 20% mit "ja" antworten...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:56
bin auch für ja, ganz klar


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:58
@MiaLea

Aus welchem Grunde denn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 16:01
@MiaLea
Da du dich selbst offenbar am meisten hasst und ablehnst ist es nur logisch das du alle anderen ebenfalls ablehnst oder gar als Gutmenschen und Baumschmuser beschimpfst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 00:07
@Balazzinka
Ich will nicht wissen wie das Umfrageergebnis in einem russischen, jamaikanischen, arabischen oder Nordafrikanischen Forum ausgefallen wäre...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 00:44
Nö ist mir egal, soll jeder tun was er will, so lange ich in Ruhe gelassen werde. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 01:10
@nasirjones

Bist du zufällig Asexual?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 01:11
@Bone02943
Nein, ich bin ein toleranter Mensch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 01:13
Ich finds halt immer wieder bisschen seltsam, dass soooo viele es extra erwähnen müssen, dass alles ok ist, so lange man sie "in ruhe lässt".

Ich meine gilt das auch für Frauen? Du bist doch ein Mann oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 01:16
Wo liegt jetzt dein Problem? Nur weil ich geschrieben habe das die mich in Ruhe lassen sollen, dass war sicherlich nicht negativ gemeint und außerdem brauche ich mich nicht vor dir zu rechtfertigen. Gute Nacht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 01:24
@nasirjones

Das war jetzt nicht böse gemeint. Doch habe ich noch nie von Homos gehört das Heten sie in ruhe lassen sollen und sonst alles ok wäre.

Ich frag mich halt immer, wieso so viele Kerle denken, dass scheinbar viele Homos auf sie stehen und sie anbaggern würden.

Das ist auch wirklich nix gegen dich, du bist da nur einer unter sehr vielen. Den Satz hört man halt immer und immer wieder. Aber ich verstehe nicht wirklich warum.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 01:25
Interessanterweise wird das ja auch nie erwähnt, wenn es um Alte, oder Unattraktive oder allgemein Leute geht, an denen man einfach wenig oder kein Interesse hat. Nur bei Homosexuellen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 01:25
@SethSteiner

Ja leider.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 01:29
"Sheep are some of the gayest creatures in the world. Among farmers it's a well known problem that 1 in 10 rams prefer other rams."

Hab ich grad zufällig gelesen. xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 02:16
@Zeo
lol :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 07:06
Zitat von MephiMephi schrieb:Ich will nicht wissen wie das Umfrageergebnis in einem russischen
Da z.B. wäre diese Umfrage nicht mal zustande gekommen. ;) Man darf doch nicht über Homosexualität sprechen. ;)


1x zitiertmelden