Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 12:35
Welche Jungfrau denkt denn schon an Sex? Wir waren doch (fast) alle mal unschuldig und rein..wer hätte denn gedacht, dass es eines Tages unser Leben dominiert! Wer keinen Sex hat, kann ihn auch nicht vermissen! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 12:37
@VHO-Hunter


doch Sex mit einem Selbst xD wenn du vestehst was ich mein....


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 12:38
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:doch Sex mit einem Selbst xD wenn du vestehst was ich mein
Selbstbefridigung ist kein Sex...es ist Mittel zum Zweck und baut nur Stress ab...aber an Sex kommt es um Längen nicht dran! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 12:48
@VHO-Hunter


ach neee Sarkasmus verstehste wohl net


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 12:56
Nein, dachte immer das wäre was zum Essen! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 13:04
wenn diese story wahr ist,kann ich mir nicht vorstelln wie er aussehn soll O.o


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 13:25
Wie er auch immer aussehen mag, es gibt viele Dinge die man tun kann, um das Aussehen aufzupeppeln. Komsmetiker, friseur....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 14:31
...Plastiktüte
to be continued.

Mag das Aussehen beim erste Kennenlernen noch eine ganz entscheidende Rolle spielen, so nimmt doch die Wichtigkeit mit der Anzahl der Kontakte ab.
Was dann eine Rolle spielt sind mehr Persönlichkeit, Auftreten und Lebenseinstellung.
Wer da natürlich kontinuierlich den pessimistischen Misanthropen gibt ist schlicht und ergreifend selbst schuld.
Die Gründe für den Misserfolg ausschliesslich im Aussehen zu suchen, entbindet einen selbst natürlich von jeglicher "Schuld" am Disaster, hilft aber letztendlich kein bisschen weiter.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 15:41
@klarabella: Man kann der fröhlichste Mensch der Welt sein, wenn man nicht intressant/gutaussehend genug ist, ist das für Mädels so egal wie nur was.

Ich hab es schon so oft erlebt, das jemand z.b. dem Sinn nach genau dasselbe erzählt hat wie ich. "Beispiel: Heute ist mir was passiert: blablabla"
Manchmal hat er sogar genau dasselbe gesagt. Der Unterschied..bei mir kommt danach schweigen oder nur ein paar kurzangebundene Antworten drauf, bei den gutaussehenden wird sofort ins Gespräch eingestiegen. Der könnte erzählen, wie toll seine Fussnägel gewachsen sind und die Mädels würden intressiert tun und das Gespräch suchen.

Also steht hier wohl eure Realität gegen meine. Ich kenne noch einige "Singles", die genau die selben Erfahrungen gemacht haben wie ich.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 15:45
@der_krasse
Stell mal ein Bild in den Selbstporträtsuchthread, ich denke du machst dir hier was vor.
Ich bin nun wahrlich keine Schönheit und seh im täglichen Leben genug denen es ähnlich geht.
Ich denke, das Problem lässt sich nicht nur auf die eine Facette reduzieren.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 15:47
Der einzige Trost mMn, es gibt wohl für alles einen Fetisch, also Mut zur Hässlichkeit.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 15:56
@klarabella: Ich sehe aus wie Quasimodo. Dieses Forum hier ist mir einfach zu unpersönlich, da will ich kein Bild von mir vorfinden.

Mädels haben es bei der Partnersuche insgesammt ja um einiges leichter als Männer, auch wenn ihr mir hier wahrscheinlich wieder gegenteiliges erzählen wollt. Fakt ist nunmal: Selbstmorde aus Einsamkeit werden fast (oder ausschließlich) nur von Männern/Jungs begangen. Das spricht wohl für sich.

Ich kenne auch einige Mädels, die alles andere als Top aussehen, aber jede von denen hat keine Probleme einen Freund zu bekommen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 15:59
Manchmal denke ich, dass es auch am Alter liegt.
Wenn man noch so jung ist, dann ist gaaaanz wichtig, dass der potentielle Partner erst einmal die Voraussetzung eines "gutaussehenden" Menschen erfüllt...
Wobei gutaussehend hier natürlich durch Medien etc. vorgegeben ist.

Wer aber bereits die 35 überschritten hat, wird sicherlich auch das Augenmerk auf andere Dinge legen, als nur auf das Äußere.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 16:24
das aussehen spielt wirklich nur bedingt eine rolle, ich selber sehe mich auch nicht als super adonis, sondern bin eher unterer durchschnitt.
aber ich bin im grossen und ganzen ein fröhlicher mensch der gerne auf andere menschen zugeht.
Das strahl ich auch aus und das merken meine mittmenschen und so wird auch eher hinter die fassade geschaut.

@der_krasse
vielleicht strahlst du etwas anderes aus, vielleicht wirkst du auf deine mittmenschen "komisch" weil du dich zu offensichtlich nach etwas sehnst.
Menschen merken das, wenn auch unbewusst und sie nehmen abstand, wiso das kann dir vielleicht nicht mal jemand genau sagen aber irgendwas nehmen sie an dir wahr was sie auf abstand halten lässt.
Vielleicht solltest du mal darauf achten was du für einen gesichtsausdruck hast wenn du einer neuen kollegin begegnest, vielleicht machst auch du unbewusst ein bestimmtes gesicht, vielleicht ein wissendes zynisches lächeln das du eh wieder ignoriert wirst, das nimmt der andere wahr und interpretiert es vielleicht als abweisend oder eben "das ist ein komischer/unheimlicher typ" ist vielleicht wie eine prophezeiung die sich selbst erfüllt.

zu den anderen die geschrieben haben das der sich selbst helfen soll, das geht oft nicht mehr wenn jemand schon so tief unten ist.
jeder hat doch bestimmte dinge in seinem leben die er einfach nicht hinkriegt, oder völlig absurde ängste denen er einfach ausgeliefert ist.
ich nehm jetzt als beispiel die angst vor spinnen, ist doch völlig absurd angst vor spinnen zu haben, die sind viel kleiner als ein mensch, weniger giftig als eine biene, es gibt also logisch gesehen gar keinen grund für diese angst.
trotzdem sind die betroffen dem ausgeliefert, können gar nicht anders als angst haben und werden es auch alleine nie schaffen diese angst zu überwinden.
Die sind auf dem punkt der rationalität blind, nehmen die situation ganz anders wahr als jemand der dieses problem nicht hat.
denen kann man auch hundertmal sagen das die kleine spinne mehr angst vor dem menschen hat als es umgekehrt sein sollte, nur das nützt nichts.
Genauso geht es auch jemanden der so tief unten ist, dem sein ganzes denken ist nicht mehr "normal" seine wahrnehmung verzerrt und alleine kommt der auch nicht mehr da heraus.
Der ist komplet blockiert und steht sich selber im weg, hat auch gar keine kraft mehr etwas zu unternehmen sondern ist einfach nur froh das er sein leben irgendwie hinkriegt.

Wie kann man so jemandem helfen?
ne gruppentherapie vielleicht wo er sich wohl oder übel mit anderen menschen auseinander setzen muss.
Oder vielleicht beginnt er erstmal mit tieren ne therapie das er spürt das es wesen gibt die auf ihn angewiesen sind, die ihn völlig wertfrei betrachten, vielleicht gibt ihm das einen sinn, oder wenigstens das gefühl das er gebraucht wird.
vielleicht kann er so sein vertrauen ins leben wieder aufbauen und sich in einem nächsten schritt dem tier mensch zuwenden.
grundsätzlich ist es sehr schwer so jemandem zu helfen da man ihn eigentlich zwingen muss aus seinem schneckenhaus herauszukommen, von alleine klappt das nämlich nicht mehr.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 18:05
wow... wie hier halt keiner etwas nachvollziehen kann


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 21:48
Ich denke, dass passt hier sehr gut ins Thema rein....

http://www.uni-saarland.de/fak5/ronald/forschungsthemen.html (Archiv-Version vom 21.02.2010)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 22:15
@der_krasse
wie ich davor schon schrieb... probier einfach aus was gut ankommt
es liegt meistens nicht da dran das zb du dicken bauch hast..
stell dich mal im spiegel hin und versuch das zu simulieren wie du andere menschen entegegen kommst wie du sie zb begrüsst oder beim vorbei gehen auf sie wirkst... das hilft dir dich selber besser einzuschätzen und du weisst wie du dich "verkaufen" musst damit es eben besser klappt... und vergiss nicht du hast ein mensch vor dir der auch fühlt was in dir vorgeht.. sprich wenn du zb frustriert oder schon mies gelaunt in die arbeit gehst das merkt der gegenüber auch und haltet auch abstand weil wer will schon freiwillig riskieren einen blöden satz zu hören :)
in den sinner probier einfach aus welche gestik welches verhalten welche wortwahl gut ankommt und welche nicht...
sorry mag zwar sein das es dir jetzt vlt so vor kommt wie ein kind behandelt zu werden ist aber nicht meine absicht dir was böses zu tun ich will dir nur meine persönliche erfahrungen einfach weitergeben vlt hilft es ja :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 22:24
@clutys: Ich gebe dir Recht, er braucht eine Therapie um sein Selbstwertgefühl aufzubauen. Eine Freundschaft oder eine Beziehung würde er sich schnell wieder kaputt machen, er kann damit ja gar nicht umgehen. Er hat es ja nie gelernt. Erst mal muss er die Ursache für sein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl finden und dann kann er an sich arbeiten. Naja vielleicht würde er dann ein wenig Sport machen, damit sich seine Proportionen verbessern. Ich bin kein unfreundlicher Mensch, aber wenn jemand eine merkwürdige Ausstrahlung hat und allein schon am Blick erkennbar ist, dass mit ihm etwas nicht stimmt, möcht ich auch nicht unbedingt mit ihm befreundet sein und als Partner käme er schon mal gar nicht in Frage. Optisch muss er mir schon gefallen, was aber nicht bedeutet, dass andere ihn auch attraktiv finden. Ich hatte schon Partner, die waren für mich in dem Moment die attraktivste Person auf Erden, aber für die Allgemeinheit war er eben nicht wirklich attraktiv. Aber ich will ja keinen Mann, bei dem ich mir denken muss: Naja wenn du ihm ein Handtuch über Gesicht legst, gehts ja...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 22:39
Ich muss ganz ehrlich sagen: Es gibt schon Leute die sehen aus da denke ich mir: armes Schwein. Nicht weil ich mich für was besseres halte, nicht weil ich sie deswegen verurteilen würde, nicht weil ich über schön und hässlich urteilen will, sondern einfach weil ich weiß das deren Aussehen in keinster weiße dem Schönheitsideal entspricht. Wer es schafft da dann zu einem starken Individuum zu werden... tja Respekt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 23:05
@The.Secret: Aber manche sind sich dessen ja gar nicht bewusst. Wir haben da zum Beispiel eine Frau im Ort (ja ich wohne in einem Kaff, da kennt man sich...), der sieht man die Blödheit schon an. Muss ich jetzt mal so sagen. Sie hat nie ne Schule besucht, seit sie 30 ist hat sie nur noch ca. 11 Zähne im Mund...wenn man das noch Zahn nennen kann. Ihr Gesicht sieht auch noch so eingedrückt aus, irgendwie als hätte jemand mit dem Nudelholz einmal kräftig zugeschlagen. Sie buckelt, lispelt, spricht k als t (sie hat ihre Tochter Nicole genannt....und sagt immer Nitoll....). Und sie hat mir mal im aufgezwungenen Gespräch, sie habe ja auch so Tage an denen sie denkt, wenn sie in den Spiegel schaut: Ich kenn dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem, aber manchmal stehe sie auch auf und denke sich: Beate, du siehst heute echt heiß aus. Und sie meint mit heiß wirklich attraktiv, nicht heiß wie "das Gesicht fünf Minuten in die Mikrowelle gehalten". Und mit der hab ich echt kein Mitleid, sie gehört nämlich nicht gerade zu den nettesten Erdenbürgern.


melden