Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.10.2009 um 18:54
@emodul
emodul schrieb:Wenn man dann mal Sex hatte, dann versteht man kaum mehr, weshalb darum so ein Affentheater gemacht wird.
Meine Rede.
emodul schrieb:Nicht dass ich jetzt Sex irgendwie schlecht reden will, keineswegs, aber es gibt Wichtigeres im Leben.
Das auch.


melden
B.H.Kelly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.10.2009 um 18:56
@der_krasse
der_krasse schrieb:Mit "Ich grüsse einfach nicht mehr" hab ich's auch schon probiert. Das führt dann aber auch zum totalen ignorien.
Genau das selbe kam bei mir auch immer raus.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 01:01
Es geht ja denk ich nicht primär um Sex wenn man noch Jungfrau ist, weil einen einfach keiner jemals von der Seite angeschaut hat... da sitzt das Prob tiefer.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 01:09
@der_krasse
der_krasse schrieb:Bei den Mädels die ich gernhabe und denen ich es offen sage, die ziehen sich sofort zurück. Einen Tag drauf meiden sie mich wo es nur geht und ziehen sich schliesslich ganz zurück. Ist mir schon mehrmals passiert.
Eine hat mir sogar ganz offen ins Gesicht gesagt "Du siehst zu doof aus" (Damals war ich 24 und sie 22) Also scheint doch was dran zu sein mit der "Äusserlichkeiten Fixierung" der Weiblichkeit.
Also dann ist es wahrscheinlich die Art, wie Du das rüberbringst. Vielleicht zu drängend? Oder zu früh? Kann das sein?

"Du siehst zu doof aus": Wofür denn? Zu doof, eine Freundschaft mit Dir einzugehen? Sympathie für Dich zu entwickeln oder Sex mit Dir zu haben? Ich will mit der Fragerei rausbekommen, ob Du vielleicht echt ein bißchen zu rasant zur Sache kommst.

Würde es ein Problem für Dich darstellen, Details über Dich preiszugeben? Ich meine über Dein Aussehen? Was Dich im einzelnen stört? Welche Art Typ bist Du? Und welcher wärst Du lieber?

Heute gibt's doch für alles Nachhilfe. Nasen können korrigiert werden, Augenbrauen werden gezupft, Haare gefärbt oder transplantiert, als Brillenersatz gibt's Kontaktlinsen, blasse Haut wird gebräunt im Solarium (im übrigen wirkt ein wenig Farbe immer vitaler) etc. etc. Selbst überdimensionalen Bäuchen kann man sich operativ entledigen, wenn man möchte. :)

Ich meine, wenn jemand meint, es läge an seinem Äusseren, daß er keine Kontakte findet, könnte er es ändern.
Wie wär's mit einem Umstyling?

@Clutys
Clutys schrieb:stimmt was du sagst, aber das geht nur wenn du noch nicht so tief unten bist.
ansonsten ist es fast unmöglich von sich aus genug selbstbewustsein aufzbauen.
Ja, das glaub' ich Dir. Es geht ja, wenn überhaupt, nur Schritt für Schritt. Klar, wenn man depressiv ist und total hoffnungslos, wird man auch keinen Draht mehr dazu finden, überhaupt irgendwas an sich zu tun. der_krasse macht mir nicht den Eindruck, als hätte er sich schon komplett aufgegeben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 01:24
@hulzwurm
hulzwurm schrieb: Es geht mir nicht um Sex, denn meine Hände können es eh besser durch jahrelange Feinkalibrierung, aber naja wie es mit einer Frau wäre, wär halt auch mal interessant..
Feinkalibrierung *lol*. Cool.
Ich würde Dir raten, dabei zu bleiben. Mit 'ner Frau im Schlepptau ist ja nicht gleich alles ganz toll und unbeschwert. Deine "Perfektion" erspart Dir 'ne Menge Ärger. :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 14:14
@Lorea:

Einfach nur für Gespräche/Symphatie. Dieses "du bist zu doof" ist eigendlich so abgelaufen:

Sie war mal leicht säuerlich drauf und ich hab zu ihr gesagt "Na du schaust heute aber böse aus", worauf sie mit "Dumm? Ich schaue nicht dumm aus. DU schaust dumm aus!" geantwortet hat. (Sie hat mich anscheinend nicht verstanden)
Ich: "Böse! Nicht dumm!"
Sie: "Ah!"

Bei mir ist es so, dass ich folgendem Grundsatz folge: Leute, die böse sind, schlecht drauf sind, sagen meist die Wahrheit. Sie sagen das, was sie wirklich denken. Und daher hab ich gleich meine Schlüsse gezogen und sozusagen, den Kontakt abgebrochen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 14:19
Glaub mir, nicht das Aussehen ist hier das Hauptproblem, selbst wenn du megahässlich und fett bist, gibt es zwar viele Schwierigkeiten, aber dennoch eine Möglichkeit eine Partnerin zu finden, denn es gibt auch viele hässliche und fette Frauen.
Das Problem ist, du suchst dir die falschen Frauen und merkst es nicht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 14:26
Ich glaube, bei Frauen ist "fett sein" nicht so schlimm, da es viele Männer gibt, die auch auf diese Frauen stehen. Bei Frauen...gibt's da welche, die "fette Männer" den "normalen/dünnen" bevorzugen?

Frauen haben im allgemeinen viel mehr Auswahl als Männer, schon allein dadurch, dass sie von den gesellschaftlichen Rollen viel öfters angesprochen werden. Und ich denke, diese "Auswahl" ist es auch, die sie "zum Besten verfügbaren" greifen lässt. Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, weiss ich eigendlich, das ich nur "einer unter vielen" bin, unter denen sie wählen kann. Wieso soll sie sich dann gerade mich nehmen, wenn sie wahrscheinlich über 20 gutaussehende Typen kennt?

"Nichtgutaussehende Frauen" bekommen immer noch "nichtgutaussehende Männer". Bei nichtgutaussehenden Männern kommt es aber häufig vor, das sie "Ausschussware" sind/werden, eben weil selbst die "nicht gutaussehenden" Frauen viel mehr Auswahl haben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 14:40
@der_krasse

Deutschland halt, da wo ich her komme kriegt auch ein hässlicher eine wunderschöne Frau...
Deutsche Frauen interessieren mich eh nicht ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 14:43
Aber da ich sowieso wahnsinnig gut aussehe, hab ich diese PRobleme nicht


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 14:44
@mahadeva:

Ich will, das eine Frau mich um meinetwillen mag und nicht weil ich sie aus Thailand oder keine Ahnung wo du herkommst aus der Gosse hole :)

Ich hasse Frauen, die übermässig materialistisch sind. Wobei es wohl keine Frau gibt, die NICHT materialistisch wäre, das ist wohl genetisch einprogrammiert, das die Frau meist den Typen wählt, der geldmässig bessergestellt ist.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 14:45
@der_krasse

ich gebe dir Recht, meine das auch anders.
Ich meine das speziell in Deutschland die Frauen, wie soll man sagen, nicht gerade von SChönheit überwältigt sind, also die meisten sind eher... naja will keinem zu nahe treten, nicht soo...
Deswegen werden hier die Frauen sobald sie nicht wie ein Affe aussehen, eingebildet und denken sie wären was.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 15:19
@der_krasse
der_krasse schrieb: Sie war mal leicht säuerlich drauf und ich hab zu ihr gesagt "Na du schaust heute aber böse aus", worauf sie mit "Dumm? Ich schaue nicht dumm aus. DU schaust dumm aus!" geantwortet hat. (Sie hat mich anscheinend nicht verstanden)
Ich: "Böse! Nicht dumm!"
Sie: "Ah!"

Bei mir ist es so, dass ich folgendem Grundsatz folge: Leute, die böse sind, schlecht drauf sind, sagen meist die Wahrheit. Sie sagen das, was sie wirklich denken. Und daher hab ich gleich meine Schlüsse gezogen und sozusagen, den Kontakt abgebrochen.
Also da muss ich jetzt aber mal feststellen, daß Du anscheinend sehr empfindlich reagierst. Wenn ein Bekannter, Freund oder was weiß ich, mal schlecht drauf ist und es sich dann auch noch um ein Mißverständnis handelt, kann es doch mal passieren, daß er stinkig auf so eine Bemerkung antwortet. Da wäre ich nicht so sensibel und den Kontakt würde ich schon garnicht aufgrund so einer Lappalie abbrechen. Für mich wäre das eher ein Grund zum Lachen. Sie hat Dich doch nicht bewußt und direkt als "doof aussehend" betitelt.
der_krasse schrieb: Ich hasse Frauen, die übermässig materialistisch sind. Wobei es wohl keine Frau gibt, die NICHT materialistisch wäre, das ist wohl genetisch einprogrammiert, das die Frau meist den Typen wählt, der geldmässig bessergestellt ist.
Ach, das ist doch auch Quatsch. Natürlich gibt es sie. Ich z. B. habe NIE einen Typen danach gewählt. Ich find' sowas genau so berechnend und hinterhältig wie Du und von echter Liebe kann man da meist wohl auch nicht reden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 15:21
@mahadeva
mahadeva schrieb: Ich meine das speziell in Deutschland die Frauen, wie soll man sagen, nicht gerade von SChönheit überwältigt sind, also die meisten sind eher... naja will keinem zu nahe treten, nicht soo...
Deswegen werden hier die Frauen sobald sie nicht wie ein Affe aussehen, eingebildet und denken sie wären was.
Sehr knuffiger Beitrag. :) :)

Dürfte ich mal nachfragen, welche Nationalität Du pauschal für schöner erklärst?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 17:12
An alle Jungfrauen in dieser Diskussion geb ich nochwas gaaanz wichtiges mit auf den Weg:

Sex ist nie so geil wie man ihn sich vorstellt!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 17:20
Vor allem ist weder Sex noch eine zwischenmenschliche Beziehung bzw. die Suche danach der Sinn des Lebens.
Schön ist es, ja, aber wer sich solche irdischen Dinge zum Leitsatz macht, erlebt Enttäuschungen der Art, wie wie sie hier an den "Exemplaren" finden.
Aber so sind die Menschen, sie wollen was sie wollen und das Leben hat ihnen gefälligst genau das zu geben. *seufz*


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 17:22
Pumpkins schrieb:Sex ist nie so geil wie man ihn sich vorstellt!
Doch, aber nur wenn man in die Frau total verliebt ist und sie auch geil findet. ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 17:48
@The_Sorcerer
Ich glaub nicht dran...Liebe hin oder her der Sex was in deinem Kopf abgeht is geiler als der normale :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 18:14
Erstens .... der Typ hatte noch nie was mit Sex zu tun ??
Geh ins Bordell ........ erster Punkt fertig.
Zweitens .... das ist bestimmt so einer, der der Frau erzählt,
das alles was auch im Brief stand, damit bietet er der Frau autom. perfekten Schutz an ...
Frauen wollen auch Schutz und Geborgenheit nich nur den Status oder
sonst was wie Geld. Ich sage nicht, dass Frauen kein Geld sehen wollen,
das will jeder von uns egal ob Mann oder Frau. Aber soo übertrieben,
nun wieder auch nich ;) Ich würde, wenn ich ne Frau wäre auch nich gerne
einen Typen als Freund haben, der inner Woche 5 mal auf die Fresse bekommt.
Drittens ..... Aus welcher Quelle stammt das ?? Zu gern würd ich ma sein Foto
sehen ^^
Ja die Konkurrenz ist groß, deshalb sollte man sich AUCH stylen, und " overdressen "
sonst bekommt man halt keine ab, genauso wie der Mann .... und wenn der wie
eine Eule zum Date gekommen is, dann weiß ich auch warum den keiner will.
Und wenn er schon darüber redet, dass andere sich stylen, dann hat er das Aussehen
einer Ratte, die sich nich wäscht und pflegt.
Es gibt immer eine Frau für einen !!! Mann muss nur gut reden können,
sauber und gestyled sein, denn das mögen Frauen.
Auch aus einem hässlichen Entlein, kann ein Schwan gemacht werden ....
Sieht man immer wieder im Fernsehen, wenn die Stars geschminkt werden,
oder Schönheits OP´s machen. Geld muss er ya auch haben, wenn er nich Party macht ;)
Der Typ sollte meiner Meinung nach zum Arzt, selbstmordgefährdet isser ya schon !!

Und hey Frauen stehen auf Südländer mit geilen Karren .... da hab ich doch gleich ma
einen großen Vorsprung ... hehe ..... aber ich als Südländer, steh nich auf dicke, arbeitssuchende
Frauen.... UND ohne Führerschein ( zum : Solche Frauen bekommen dann die Männer auch, die sie wollen ) :D :D :D
Nehmts mir nich übel, aber ich guck verdammt viel aufs Äussere !!
Ich will eine gut aussehende Frau haben, keine Eule die man nur nachts auf die Straße nehmen kann.

Sorry aber das musst ich einfach schreiben, weil es einfach ankotzt, wenn Menschen so rumheulen.
UND gleich an Selbstmord denken, nur weil sie noch nie flachgelegt worden sind, wie gesagt
wenns hier ähnlich Menschen im Forum gibt, dann geht in ein Bordell.
Oder styled euch ein bisschen und sucht euch ne Frau, so schwer kann das nich sein.
Schwer wirds nur, wenn man richtig vergammelt aussieht.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, kopieren, ausdrucken, einrahmen und " Overkill " drunter schreiben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.10.2009 um 18:35
@Overkill
Danke :).................für die Rechtschreibfehler. Ich hab' mich für "behalten" entschieden.

Alles andere ist aber ein bißchen oberflächlich, das musst Du zugeben.

Schönheit ist vergänglich - schneller als Du denken kannst. Und was machst Du dann mit Deiner "Eule"? 'Ne neue heiraten und die alte "aussortieren"?

Ich hörte letztens mal von 'nem Bekannten den Spruch: "Ja, ich bin ganz zufrieden, nur müsste ich noch 56 Kilo Gammelfleisch entsorgen".

Wer damit gemeint war, brauch' ich ja nicht zu erklären, oder?

Übrig bleiben sollte schon mehr als eine gewesene hübsche Fassade. Wenn es um Liebe geht natürlich.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Noch Hilfe erwarten38 Beiträge