Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 23:14
Wusstet ihr, dass an den Weihnachtstagen angeblich die Selbstmordrate wegen Einsamkeit an höchsten sein soll?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 23:56
und dieses Jahr wird es wohl einer mehr sein T___T
*weihnachten verfluch >.<


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 00:14
Naja, hoffen wir mal nicht das der sich umbringt ...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 00:35
ich hab nicht von ihm geredet *hust ._.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 00:49
@DasMädchen
ehrm, von wem dann?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 01:15
*auf das Mädchen zeig x__x


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 02:28
Es wurde schonmal jemand von der Polizei besucht, weil der Admin (einer anderen Seite) im Profil einer Userin Selbstmorddrohungen entdeckt hat. Ob das hier auch klappt? Die Polizei wird sich freuen, wenn sie ggf. grundlos zu jemandem unterwegs ist.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 02:46
@Schnurrgerüst ich habe keine selbstmorddrohung gemacht sondern nur eine nicht-ernst-zu-nehmende-aussage ;) ich denke die würden das kapiern und deswegen nicht ihren arsch herbewegen. Selbstmorddrohungen sehen anders aus *smile*


melden
Diabolist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 02:47
@DasMädchen

ach ?!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 02:49
Das war ja der Witz an der Sache, es war in dem Fall auch nicht ersichtlich, ob es nicht einfach nur dahergesagt war. :D Was es im Endeffekt war - was es umso lustiger machte!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 02:51
*lol* lässt nicht jeder mal solche äusserungen ab? :P
nein nein, zu leben ist ja schön ;)
omg, ihr habt recht, das könnte jetzt auch wieder nur so daher gesagt sein o.o


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 02:52
Ich wollte nur sicherheitshalber vorwarnen, gerade wenn es nur dahergesagt ist. :D Wenn dann die Polizei angedüst kommt wär's ja peinlich. ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2009 um 02:57
hast ja recht :D
im inet muss man sich besser überlegen, was man sagt.
im echten leben versteht man ja wies gemeint is, allein schon aufgrund der Tonlage :/
die wär gebrüllt :D
ehm... nein, ich laber schon wieder müll, sollte echt langsam schlafen gehn
& Danke für die vorwarnung ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 12:46
Mindslaver schrieb:Wusstet ihr, dass an den Weihnachtstagen angeblich die Selbstmordrate wegen Einsamkeit an höchsten sein soll?
@DasMädchen
DasMädchen schrieb:und dieses Jahr wird es wohl einer mehr sein T___T
*weihnachten verfluch >.<
DasMädchen schrieb:*auf das Mädchen zeig x__x
DasMädchen schrieb:*lol* lässt nicht jeder mal solche äusserungen ab? :P
Nö, jedenfalls kein normaler Mensch!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 13:08
@DasMädchen
Du solltest mit sowas wirklich aufhören.

Mit interessanten lebendigen Geschichten bekommst du auch Aufmerksamkeit.
Wegen solchen primitiven Selbstmordäußerungen, werden die richtigen meistens komplett übersehn...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 15:32
belphega schrieb:werden die richtigen meistens komplett übersehn...
und das bin ich *aufmichzeig*


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 18:59
Naja, jetzt lasst @DasMädchen ... sie hat immerhin schon aufgehört und sich berichtigt...

@John_Brook
Not funny...


melden
FidelCastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 19:46
Ich habe mir diesen Ellen-langen Text durchgelesen.

Ich frage mich: "Wie hässlich muss dieser Mensch denn sein? oO? Das gibts doch garnicht...


melden
FidelCastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 19:48
Ich selber komme eigentlich gut weg. Hab Freunde, stehe im Berufsleben und könnte auch ne Freundin haben, wenn ich wollte. Aussehen, würde ich sagen, mindestens Durchschnitt
(ich mach auch was dafür...Solarium, Sport....Pflegeprodukte usw..)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 19:49
@FidelCastro
Ja, wenn ich so RTL gucke KANN der doch gar net zu hässlich sein um Anschluss zu finden :P


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt