Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 13:40
MasterFoG schrieb:ich verstehs selber net, aber frauen stehen auf charakterschweine und arrogante arschlöcher, die sie nur fürs bett brauchen.
NEIN. Nicht alle. Und deshalb bitte nicht verallgemeinern.
Solche Tussen, die auf sowas stehen haben ein Problem.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 13:44
Gibt auch Frauen denen das egal ist, die selber nur ihren spass wollen.
Liegt wohl immer daran, auf was man hinaus ist.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 13:45
Leelee schrieb:NEIN. Nicht alle. Und deshalb bitte nicht verallgemeinern.
Solche Tussen, die auf sowas stehen haben ein Problem.
Auch wenn ich ein Mann bin kann ich dieser Aussage nur zustimmen.
Spätestens mit dem Alter kommt die Erkenntniss, dass äußere Schönheit nicht ewig wehrt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 13:45
MasterFoG schrieb:bei der partnerwahl geht die frau zuerst aufs aussehen.
da entscheiden bruchteile einer sekunde über einen one night stand bzw. eine jahrelange beziehung.
weil männer ja gar nicht aufs aussehen achten... da muss die frau nur kochen und putzen können hm? :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 13:51
Was ist denn Schönheit eigentlich?

Wenn jemand Prolet ist?
Das find ich persönlich hässlich.
Tja, so hat wohl jeder seine Meinung dazu


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 13:55
Ist Prolet nicht eher ne Charaktereigenschaft?
Die meisten Spasten die einen auf Macho machen, küssen der Alten zuhause die Puschen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 13:58
@lateral
tja, aber das ist doch genau das modell 'ich behandel die frau schlecht und die find das gut so'
Und es gibt Frauen die finden das attraktiv...
und auch Männer die genauso aussehen
Ich finds eher peinlich ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 14:02
Naja, ich finds oberflächlich...
Denn das sind garantiert keine Eigenschaften, die eine Beziehungs aushalten, oder zusammenhalten.
Und wenn die Frau auf solche Männer steht, dann ist ihr auch wohl klar, dass das nichts für die Ewigkeit ist.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 14:07
@lateral
Sag ich doch
und 'schön' find ichs 2mal nicht
also ich finds wirklich nicht schön. Sondern peinlich
Auch solche Assi-toaster Muskel Proll Typen . Neee.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 17:16
lateral schrieb:Naja, ich finds oberflächlich...
Denn das sind garantiert keine Eigenschaften, die eine Beziehungs aushalten, oder zusammenhalten.
Und wenn die Frau auf solche Männer steht, dann ist ihr auch wohl klar, dass das nichts für die Ewigkeit ist.
und sowas aus laterals mund , ich hab selten so gelacht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 17:25
Doors schrieb: Wäre vielleicht mal ganz schön, wenn Frauen hier oder in einem Extra-Thread ihre Anforderungen an Männer definieren würden.
ja klar, dann wären wir alle intelligenter...darum ist auch die scheidungsrate so hoch


ehrlich muss er sein, treu, lieb, nett, mir immer zuhören.....und lustig muss er sein.....loool der lustige hampel hat aber noch nie die scharfen bunnys abgeschleppt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 17:30
Leelee schrieb: NEIN. Nicht alle. Und deshalb bitte nicht verallgemeinern.
Solche Tussen, die auf sowas stehen haben ein Problem.
ja die haben ein problem :D

und zwar sind sie in guter und zahlreicher gesellschaft, und daher so austauschbar wie ein handy akku.


wenn ich ne freundin hab, in die disco geh, und 40 andere seh, die genauso sind, (party saufen, geld ausgeben), dann darf man sich nicht wundern wenn das treu sein bisl schwerer fällt


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 17:30
insideman schrieb:ja klar, dann wären wir alle intelligenter...darum ist auch die scheidungsrate so hoch


ehrlich muss er sein, treu, lieb, nett, mir immer zuhören.....und lustig muss er sein.....loool der lustige hampel hat aber noch nie die scharfen bunnys abgeschleppt.
sehr schön gesagt :D 100%ige zustimmung.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 17:32
@BlackMagic


ist auch so, geh auf ne single börse und schau was die wollen

groß wie der dubai tower,breit wie ein fussballfeld, und geld wie lagerfeld


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 17:44
@insideman
insideman schrieb:loool der lustige hampel hat aber noch nie die scharfen bunnys abgeschleppt
Scharfe Bunnys =
insideman schrieb:(party saufen, geld ausgeben)
Aber sagt ja keiner, dass das Fickbeuteschema von Männern besser ist. ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 17:46
Füße hoch


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 17:48
@insideman


ich weiß was du meinst ;) ich sag dir die weiber sind alle nicht sauber^^
aber wir kerle gucken ja nur auf titten,arsch,beine... lol lächerlich...

ich werde 26 und mich interessiert es in keinster weise ob ein frau einen führerschein hat,oder gerade arbeiten geht ,oder megatitten oder ob das gesäß etwas breiter ist...
so ich bin treu wie ein schlosshund,einfüllsam und tuh keiner fliege was zu leibe
und habe vor jeden menschen respekt ob er nu klein und dick ist oder übergroß und dünn...

und nun man stelle sich vor ich bin seit hmm glaub jetz schon 5jahren single
und seit fast einem jahr keinen sex ... "omg wie machst du das nur?!?! "

:D :D :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 17:49
Schnurrgerüst schrieb:Aber sagt ja keiner, dass das Fickbeuteschema von Männern besser ist.
wenn wir gewusst hätten dass sich 85 prozent danach richten, hätten wir uns das besser überlegt :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 17:51
@BlackMagic


du bist der perfekte alibi mann.....den alibi mann den man beschreibt wenn man vom traummann redet, der aber am ende trotzdem im regal stehn bleibt :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 18:19
BlackMagic,
und wenn man dich liest, vergeht einem sämtliche Erotik bei deiner Rechtschreibung ;)
5 Jahre... kommen wohl nicht von ungefähr zusammen :D


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt