Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:32
@Schandtat
schätzelein wenn du mit mir persönlich drüber diskutieren willst, und zwar im 1:1 ohne kleine jungs im hintergrund die "yeah alder genauso" rufen, kannste wie schonmal erwähnt gerne in meinen PN kommen, weil das ist hier OT und ich hab keine Lust im 3 sekundentakt immer das Gleiche zu schreiben.


2x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:34
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ohne kleine jungs im hintergrund die "yeah alder genauso"
Das bin ICH! :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:34
Ich hatte aber mal eine Bekannte die hat sich nur so gekleidet wie ihre Mitschüler weil sie angst vor Mobbing hatte und das sie keinen abbekommt wenn sie ihr wahres ich zeigt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:34
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ohne kleine jungs im hintergrund die "yeah alder genauso"
Nenn mir einen.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:wenn du mit mir persönlich drüber diskutieren willst
Ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:schätzelein
So hat mich die Dorfbitch auch immer gennant:D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:36
@einsiedler
Mhm das war eine und das ist natürlich tragisch.
So wie ich das mitbekommen habe ist man aber schlimmer dran wenn die Leute einem Vorwerfen können, dass man sie imitiert.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:37
@Schandtat
schön für die dorfbitch..und wenn du weiter oben guckst..hat sich ja einer geoutet ^^

@Mirrorman25
rischtiiiisch


@einsiedler
natürlich gibt es das und traurigerweise wird es das immer geben..trägst du diese oder diese marke nicht bist du out und niemand, so und so geschminkt äh komisch out, so ein fahhrad, out, so ein auto looser und so kanns das ganze leben weitergehen. Aber eben das sind oberflächliche Menschen und auf so ein Niveau darf man sich nicht runterkriegen lassen


und com on dude's back to TOPIC! Weil wenn das so weitergeht kommt hier n mod und löscht die letzten paar Seiten


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:38
@einsiedler
Auch das ist EIN Beispiel. Klar ist es immer doof wenn Leute sowas machen, aber das ist doch verdammt nochmal ihre eigene Schuld, wenn sie sich anpasst anstatt sich dagegenzustemmen.... außerdem gehts hier nicht darum. Sondern ob ich "kleiner, hässlicher" Junge eine schöne Frau mit großen Brüsten kriegen kann. Und um NICHTS anderes!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:39
@Schandtat
achja so unter uns *flüster* horst schlemmer war mal ne dorfbitch? boah..:D


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:39
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:und wenn du weiter oben guckst..hat sich ja einer geoutet ^^
Ja deeeeer...der kann halt nicht anders
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:trägst du diese oder diese marke nicht bist du out und niemand, so und so geschminkt äh komisch out, so ein fahhrad, out, so ein auto looser und so kanns das ganze leben weitergehen.
In welchem asozialen Teil der Welt wohnst du eiglich?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:40
@Mirrorman25
schönheit kann man sich kaufen, schlanken body auch, grosse hupen auch, also wenn du ne "schöne frau mit grossen hupen hast" die aber den IQ von der momentanen Aussentemperatur hat..boah dann kannste dir ja echt auf die schulter klopfen und sagen "gut gemacht homie" :P


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:41
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:achja so unter uns *flüster* horst schlemmer war mal ne dorfbitch?
Neeeeeein war er nicht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:42
@Schandtat
die frage musst du dir wohl selber stellen..geh mal in ne schule aufm pausenhof und guck mal 3 minutenlang..oder ruf irgend ne klamottenmarke..und dann kannste zusehen wie man sich zerfleischt..zu meiner zeit gabs das noch nicht (oder es ist an mir vorbei lol) aber da ich ne zeitlang mit kiddys gearbeitet habe und auch in der sozialbranche tätig bin kenne ich das problem (gerade z.b. kinder von ärmeren familien)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:43
@darkylein
Ich bin kein Hopper, ich bin Rocker. Also lass mich in Frieden.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich auf Frauen mit großen Hupen stehe oder eine habe, sondern dass ich sehr viele kenne, die diesen Typ Frau bevorzugen. Ich bevorzuge eher Frauen, die sich durch Intellekt hervorheben. Nebenbei: Dadurch dass du immer davon sprichst, verdeutlichst du nicht, dass du es bist... und wenn die Frau dann hässlich ist, ist sie für mich trotzdem keine Alternative. Dann ist sie ne gute Freundin. Nicht mehr, aber vielleicht weniger.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:43
@darkylein
Ich bin kein Hopper, ich bin Rocker. Also lass mich in Frieden.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich auf Frauen mit großen Hupen stehe oder eine habe, sondern dass ich sehr viele kenne, die diesen Typ Frau bevorzugen. Ich bevorzuge eher Frauen, die sich durch Intellekt hervorheben. Nebenbei: Dadurch dass du immer davon sprichst, verdeutlichst du nicht, dass du es bist... und wenn die Frau dann hässlich ist, ist sie für mich trotzdem keine Alternative. Dann ist sie ne gute Freundin. Nicht mehr, aber vielleicht weniger.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:44
@Mirrorman25
Ich bin klein aber nicht hässlich und es geht mir nicht darum eine schöne Frau mit großen Brüsten zu bekommen, ich brauche keine Frau an meiner Seite um zu zeigen was für toller Hecht ich doch bin sondern bin auf der suche nach Liebe und einer möglichst lang anhaltenden Beziehung.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:44
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:schönheit kann man sich kaufen
äähm
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:schlanken body auch
joa
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:grosse hupen auch
wuhuuuuuuuu!

Aber nach dem derzeitigen Stand der Technik sieht das immernoch so künstlich aus das man doch eher das bevorzugt was der verachtenswerte Mainstream als "natürlicher Schönheit" bezeichnet.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:46
@Mirrorman25
na rock man was hörst du denn so? Ich gehöre auch zu der Sparte rock that shit :P aber nur weil du so pöse bist musst du nicht doppelposten, ich hab ja auch nichts auf dich bezogen oder etwa schon? "meinen post nochmal durchgelesen habe" öhm nö, wenn ja dann tuts mir leid sollte so allgemein geschildert sein. Nur ruhig Blut


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:49
@Schandtat
ich habe vergessen zu schreiben das man sich einiges schummeln kann..ich fange bei make up, push up, extensions an und das lässt sich auf ne ziemlich lange liste erweitern. Wenn man natürlich auf Mogelpackungen steht, bitteschön, aber die Ernüchterung beim Auspacken will ich nicht haben ^^ und ansonsten ist es auch möglich heutzutage natürlich operieren zu lassen, z.b. Brust-Op's da gibts Silikonkissen die sehen natürlich aus, die siehst du nicht (ausser die frau mag den "billig-style") und die spürste kaum..und man kann sich auch im gesicht verschönern lassen ohne das es jemand merkt (ausser man hat die/denjenigen früher gekannt lol) kenne da so paar beispiele..das würdest jetzt nie sehen..und was z.b. ne "kleine" nasenop so machen kann..ist echt krass


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.04.2010 um 00:01
@Mirrorman25
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:na rock man was hörst du denn so? Ich gehöre auch zu der Sparte rock that shit
Dito und hat dein Avatar ne besondere Bedeutung ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.04.2010 um 00:03
@einsiedler
das bin einfach ich :)


melden