Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.01.2012 um 23:10
@25h.nox

Ja, aber da kommen auch sein Aussehen und das "gewisse etwas nicht schönes" dazu. Wie kann er Freunde finden?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.01.2012 um 23:11
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das ist schlicht weg schwachsinn, kein fleisch essen, und das aus moralischen gründen, was für eine lächerlich kleines denken, sich was zum gut fühlen suchen um die schlechtigkeiten zu vergessen, sehr christlich, aber völlig wertlos und moralisch einfach pseudo
Erzähl das mal einem kleinen Raubtier, Fleisch essen ist nicht gut. Eigenartig, wie blind die Menschheit ist. Ein Löwe beispielsweise ist weder Christ noch Muselmann, er hat einfach Hunger. Wer hat das so gemacht?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.01.2012 um 23:14
@BluePain in dem er mit nicht oberflächlichen menschen versucht kontakt aufzunehmen?

@martialis 1. was istn das für ne erwiederung auf meinen beitrag?
2. wenn du so argumentierst kannst du aber auch vergewaltigungen von tieren nicht verdammen, das machen tiere auch, affen und delfine z.b.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.01.2012 um 23:17
@25h.nox

Glaubst du denn tatsächlich, dass er das noch nicht versucht hat? Er hat ja selbst schon geschrieben, sogar die, die selber hässlich und dick sind wollen nichts mit ihm zu tun haben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.01.2012 um 23:17
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was istn das für ne erwiederung auf meinen beitrag?
Dann schreib deutsch, dass ich es verstehe, was dir auf der Seele brennt.

Pflanzen fressen ist nicht weniger christlich , als Tiere zu schlachten. Nur gut das Pflanzen nicht schreien, leben tun sie trotzdem.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.01.2012 um 23:19
@martialis natürlich ist pflanzen statt tiere essen christlich, es ist verlogen, das ist doch das haupterkennungsmerkmal vom christentum...


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.01.2012 um 23:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:natürlich ist pflanzen statt tiere essen christlich,
Von mir aus. Ich bin genauso wenig christlich , wie Adam und Eva. Ich bin ein Mensch.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.01.2012 um 23:35
@martialis
@25h.nox

Ich verstehe euch nicht. Was hat das Ganze jetzt mit der Religion zu tun??


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.01.2012 um 23:37
@BluePain

Der hat angefangen!!!!!!!!!!!!!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.01.2012 um 00:08
War wohl zu schwammig formuliert, vegetarisch ist nicht das einzige Kennzeichen dieser WG, es geht auch Richtung Selbstversorgung und Spritualität. Was ich meinte: Das sind Idealisten, wie ich.

@martialis
Dass ich mich mit Idealisten besser verstehe ist kein Wunschdenken. Ca. 1/3 der Leute, mit denen ich mich je verstand, waren ehemalige Waldorfschüler. Das kann kein Zufall sein. Es ist einfach die innengeleitete Persönlichkeit, mit der ich gut auskomme.

@25h.nox
Dein Zynismus kann nichts dagegen ausrichten: Es gibt halt nach wie vor Leute auf der Welt, die sich noch nicht vom Konsumdenken haben einreden lassen, dass alles Weltverbessern zwecklos sei. Diese Kräfte zwingen einen zum resignieren, aber Du darfst den Kampf nicht aufgeben, an eine bessere Welt zu glauben. Das ist sogar der Sinn meines Lebens, ich will die Welt etwas besser verlassen, als ich sie antraff, oder zumindest nicht schlechter.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.01.2012 um 00:10
der arme :( echt traurig, ich hätte ihn unterstützt, er sagt auch, dass niemand anruft, gebt mir seine nummer, ich mach das


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.01.2012 um 00:15
Zitat von ObiwanKevinobiObiwanKevinobi schrieb:Dass ich mich mit Idealisten besser verstehe ist kein Wunschdenken. Ca. 1/3 der Leute, mit denen ich mich je verstand, waren ehemalige Waldorfschüler. Das kann kein Zufall sein. Es ist einfach die innengeleitete Persönlichkeit, mit der ich gut auskomme.
Ob du es glaubst oder nicht, ich komme auch mit einigen Leuten besser aus als mit anderen.
Trotzdem kann ich auch mit , für mich, unsympathischen Menschen umgehen.

Aber P.S. Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen , sondern nur die letzte Seite. Kann sein, dass ich jemandem zu nahe getreten bin, dann Sorry


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 01:26
Ich bin auch immer noch eine männliche Jungfrau.Meine Gedanken dazu:
Langsam aber sicher will ich doch Sex mit einer Frau!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 01:39
@Bleistift

Wie alt bist du denn? Und was hält dich zurück?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 01:46
Warum geht man dann nicht einfach in den Puff? So kann man auch schonmal lernen das man vor Frauen keine Angst haben muss.

Ich wollte spätestens mit 18 einfach mal in den Puff gehen, wenn ich da noch Jungfrau gewesen wäre.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:18
@sanatorium
Ja wenns nur um Sex geht ist ne Prostituierte (vorausgesetzt es ist kein Gammelladen..) ja keine schlechte Lösung. Wenns jetzt aber eher in Richtung Beziehung geht is das bestimmt nicht so einfach.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:29
Zitat von lala123lala123 schrieb:Wenns jetzt aber eher in Richtung Beziehung geht is das bestimmt nicht so einfach.
Ich hab keine Ahnung, wie man(n) sowas zustande bringen soll. Es ist nicht so, als hätte ich es nie versucht, doch gingen die dämlichen Gefühle immer nur von meiner Seite aus.
Mittlerweile bin ich 25 und hab die Hoffnung aufgegeben.
Frauen sind einfach viel zu anspruchsvoll. Man muss dies und das haben, möglichst viel Geld und blablabla. Nee, da hab ich keinen Bock mehr drauf.
Oberflächliches Weibsvolk. :shot:


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:31
@El_Gato
Also bitte ^^ Die Frauen die Geld wollen, kannste eh gleich vergessen. Die Frauen die ich kenne, wollen ihr Geld lieber selbst verdienen (bzw. tun es schon).
Mh also ich bin ne Frau und meine letzten Beziehungen haben sich eher zufällig entwickelt. Aber das mit den Gefühlen von nur einer Seite aus kenn ich auch... Ist nicht nur das Unglück der Männer, das trifft leider auch Frauen xD


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:34
@lala123

Du bist eine Frau? Wenn ein Kerl dich angraben will, denkst du dir dann nicht insgeheim:
"Der will doch bloß ficken"?
Ich denke dann nämlich immer, daß Frauen denken ich sei nur auf körperliche Liebe aus.
Und irgendwann war ich die Körbe einfach leid und lass es jetzt ganz bleiben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:36
@El_Gato
Naja kommt drauf an wie ich angesprochen werde. Wenns ne plumpe Anmache ist oder so auf die Tour wie "naaa Süße, wie wärs?" dann denk ich mir natürlich gleich was soll das denn :-D
Aber ich freu mich wenn mich ein netter Mann anspricht und denk nicht gleich er will nur mit mir ins Bett. Ok, ist zwar oft so aber auch wenns so ist: stört mich nicht, muss ja nicht mit ihm vögeln. Und wenn ich grad Bedarf hab kommt mir das auch manchmal ganz gelegen xD


melden