Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich
floridarolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:34
Weil Bush ein Arschloch ist sind die Taliban noch lange nicht progressiv oder gar mit dem Vietcong zu vergleichen, das tut letzterem Unrecht (wenn er auch seine Fehler hatte).


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:34
@floridarolf


sorry bist eh richtig, hab den miesen post schon ganz vergessen


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:35
@victory
Ändert nichts...man kann doch einfach mal fragen, hat sich was geändert....gehts dir immer noch schlecht....wa bedeutet Zeut...ist es inzwischen zu einem glücklichen Ausgang gekommen, so vergibt man sich nichts mit einer anfrage und wenn nicht.....nun dann ist sie so oder so sicherlich angebracht und vielleicht ist eben JETZT die RICHTIGE Zeit*


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:36
@floridarolf

Was haben denn die Vietcong mit den Gedanken einer männlichen Jungfrau! zu tun, um die es hier geht??

Würde mich jetzt mal interessieren!!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:37
so, muss auch mal was dazu sagn..mir is jetz danach


mir tut der mann regelrecht leid, aber, er sagt die grausame wahrheit.. die menschheit ist viel zu oberflächlich geworden, innere werte zählen nie...

aber, wenns jetzt blöd klingt, ich meisn nich böse, doch, diese menschen haben schon so eine ausstrahlung..bemitleidenswert sozusagen..und frauen haben dafür nichts übrig... is leider so....

der soltle a-sexuell werden, ist viel einfacher xD weiß das aus erfahrung

es gibt noch viele andere dinge für die es sich zu leben lohnt


nur, das er so abgeschieden ist, ist wirklich traurig.... keine ahnugn wie man helfen soll..ne blinde frau is ja schon wieder unfair.. "ich hab keien abgekriegt, deswegen hab ich jetz ne blinde..."

xD...das..naja... n bisschen... gemein

aber solche menschen lassen sich dann auch nich mal mehr helfen..das gibts ja auch noch


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:40
@Samnang

Deine Idee, dich mit dem Schreiber in Verbindung zu setzen, finde ich echt toll.
Der klang aber so verzweifelt und fertig mit der Welt...hoffentlich lebt er noch!
Aber ich denke, wir könnten ihm helfen. Es kamen doch ganz gute Anregungen von uns.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:43
cbarkyn schrieb: der soltle a-sexuell werden, ist viel einfacher xD weiß das aus erfahrung
ich denke a sexuell kann man nicht werden ......


und das mit der blinden frau, war ja nur ein beispiel, aber im endeffekt hätten vl alle was davon, denn sie sind beide menschen die jemanden suchen, und sichvlschwer tun wem zu finden.

es klinft banal, aber man muss eben abstriche machen, ein fetter kerl wird auch selten ein model anbaggern, er sucht sich auch eine die vl nicht so hübsch ist, obwohl er das selbe schönheitsempfinden hat wie jeder andere, nur besinnt er sich gezwungener maßen auf das wichtigste......


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:44
@insideman
insideman schrieb:es klinft banal, aber man muss eben abstriche machen, ein fetter kerl wird auch selten ein model anbaggern, er sucht sich auch eine die vl nicht so hübsch ist, obwohl er das selbe schönheitsempfinden hat wie jeder andere, nur besinnt er sich gezwungener maßen auf das wichtigste......
Das mag auf einige zutreffen aber nicht auf alle...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:45
hmm...ja... man kann, wenn man nicht will, das meinte ich...entschuldigung, falsch ausgedrückt


ja, macht einen schon ziemlich traurig... ich mein, es suchen genug menschen einen partner, schließen aber sozusagen die augen


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:48
@victory
Ganz genau...aber ja doch, ich denke schon dass er lebt....und völlig richtig, man kann immer etwas verändern... man hat immer die Möglichkeit, dass menschen glücklicher von einem weg gehen, als sie vorher waren...und das lohnt allemal...für SIE und für einem selbst

Du bist klug* das ist schön..... und du hast Herz


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 18:58
@Samnang
Danke :)

Ich würde ihm raten, das was er selber in seinem Brief geschrieben hat:

Zitat:
Als genetischer Menschenmüll wird man bei den Frauen behandelt wie der letzte Dreck. Tut mir leid, ist aber wirklich so. Ich beleidige niemanden, nur mich selbst. Ich bin Müll. Das hat nix mit Mitleid oder sonst was zu tun, das ist traurige Realität in Deutschland.
Frauen scheren sich einen Dreck um mich, rufen nicht an , lügen mich an usw.
Hab schon zuviel erlebt. Darüber könnte ich ein Buch schreiben.
Schreib ein Buch !!!
Er kann gut schreiben und seine Rechtschreibung ist perfekt.
Er hat doch sowieso nichts anderes zu tun.
Zum schmusen gibts ein Kätzchen, dass ihn liebt, wie er ist.
Mal in ein Freudenhaus...um 1. Erfahrung zu sammeln.
Und wenn sein Buch rauskommt...kommt das Geld...Erfolg...Ansehen...und vielleicht auch eine Frau


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 19:04
victory schrieb: kommt das Geld...Erfolg...Ansehen...und vielleicht auch eine Frau
ganz bestimmt mehr als eine frau

und ich sagte bereits dass er gut schreiben kann, und son versager wollen sicher viele lesen, damit es ihnen selbst besser geht


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 19:08
Ich hab das so ähnlich schon mal geschrieben, schreibe das aber gerne nochmals, weil es halt immer noch stimmt: Wenn man geliebt werden möchte, sollte man erst lernen, sich selbst zu akzeptieren.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 19:10
@insideman
insideman schrieb:und son versager wollen sicher viele lesen, damit es ihnen selbst besser geht
Glaube nicht, dass man sich besser fühlt...mich hat der Brief total runtergezogen, habe viel drüber nachgedacht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 19:14
@victory

grundsätzlich ist es aber schon so

auch wenn man menschen mit schweren schicksalen im tv sieht, merkt man eig wie gut es einem geht..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 19:21
@insideman

Da hast du natürlich recht. Mich hat der Brief nur so traurig gemacht...also Mitleid.

Auf der anderen Seite frage ich mich, wenn er sich wirklich ein Kätzchen holen sollte,
würde er eine kleine Süße nehmen, oder eine dicke, fette, häßliche Katze?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 19:25
@victory
danke dir....ich bin immer voller Sonne...weißt schon :)

ansonsten , darf dich sowas nicht runter ziehen...im Gegenteil nur wenn man Hoffnung spürt und veränderung erreichen will dann kann man was ausrichetn.Diese menschen benötigen Mut, sich sem leben zu stellen...nicht traurig machen lassen...positiv denken...das kann so viel bewegen.
Schauen wir mal ob er sich meldet...

Und dann besteht noch die Möglichkeit dass es kein Verzweifelter ist...sondern vielleicht nur ein Versuch...ein Test wie reagieren die Menschen....

bleiben wir mal bei Annahme A* ich weiß aus langer Erfahrung, dass man vieles zum Guten wenden kann....

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 19:25
@victory


es scheint nicht so, als hätte er ne allzu große auswahl..........


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 19:35
@insideman
insideman schrieb:es scheint nicht so, als hätte er ne allzu große auswahl..........
Katzen gibts wie Sand am Meer :)

@Samnang

Bin echt gespannt, ob er sich meldet.


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:25
insideman schrieb:was hältst du davon ?
Was halte ich wovon? @insideman


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Häusliche Gewalt638 Beiträge