Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:04
Das Bild verzerrt die wahrheit. Mit den taschen voller kohle darf man aussehen wie ne lebende Müllhalde. Das ist erwiesen. Siehe Bild! :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:06
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ach und bei das model und der Freak
schon mal auf die Idee gekommen daß diese angeblichen Freaks nicht echt sind?
Sind gecastet und extra dafür hergerichtet
Schade daß ich nun Illusionen kaputt machen muss....
...aber gut gecastet. Man waren das Vögel :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:06
@insideman
Ist mir klar ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:07
@victory
Ja, das stimmt
und immer schön noch übertrieben
klar gibts diese Leute...aber DIE, die stellt man nicht ins Fernsehen
außer bei Bauer sucht Frau ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:10
@Leelee

:) das sind auch solche exemplare, wie schlecht gehts denn noch?
Aber jeden Tag steht ein Blöder auf... :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:16
/dateien/mg57140,1259500565,O 680 680 680 lugner


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:28
@insideman

Sind die verheiratet? o.O


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:29
@Mindslaver

nein wieder getrennt, jetzt schmeisst sich gerade eine noch jüngere an ihn ran,

aber er will wohl noch was von ihr :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:30
@insideman

Sorry, meiner Prominentenkenntniss...

Aber, who the fuck sind die beiden.. ???


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:32
@Mindslaver


sie ist ei niemand mit 2 großen titten, und er ist ein promi in österreich, der star des opernballs sozusagen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:35
Kann keine großen Titten erkennen....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:36
@Trapper


/dateien/mg57140,1259501794,bambi 260628z


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:36
Ja toll, klar kann man mit Geld zu ner ofiziellen oder inofiziellen Nutte gehen. Nur wer will das schon?


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:37
@The.Secret


so ziemlich jeder alternde promi


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:41
Meine persönliche "Star"-Favouritin ist die hier! :D

/dateien/mg57140,1259502110,hayden-panettiere


Sie sieht echt toll aus.

@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Ja toll, klar kann man mit Geld zu ner ofiziellen oder inofiziellen Nutte gehen. Nur wer will das schon?
Sexgeile Männer, die zuviele Zahlen auf den Konto haben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:45
Wir gleiten leiiiiiicht am Thema vorbeiiiii.

Was machen wir nun mit der armen Socke die den Brief geschrieben hat.
Warum spart der nicht für nen Nutte? Kostet doch nicht die Welt.
Ne Partnerin ist schon schwierieger, aber ne Nummer sollte doch wohl zu machen sein, oder?


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:47
ich denke nicht, das es ihm um die körperlichen aktivitäten geht... und es soll menschen geben, die brauchen mehr als nen fuffi um *druck loszuwerden*...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:47
@insideman
ich kenn den auch, weiß aber auch nicht wie der heißt.

Ohne Quatsch: mich hat mal Rolf Eden (der alte Sack) im Urlaub am Strand angesprochen und wollte mich zum Abendessen einladen.
Ich habe ihn angegrinst, dankend abgelehnt und ihm geraten, sich eine Frau "passenden" Alters auszusuchen :)
War der sauer...bin ja froh, dass er mich nicht wegen Altersdiskriminierung verklagt hat.
Aber jetzt kommt´s, abends saß eine ca. 20-jährige neben ihm!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:48
@Trapper


ich denke auch nicht dass es sein problem löst wenn er sein geld für nutten ausgibt.....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:48
@victory


es finden sich leider immer mehr frauen, die für sowas bereit sind


melden