Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 12:11
Schon wieder die böse, verkommene Jugend?
Seit Jahrtausenden immer das selbe Gejammer!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 12:20
@Doors

Das ist heutzutage normal.

Die Leute sollen sich ja hier auslassen. :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 12:29
Es ist nicht immer gut, wenn Leute was aus sich rauslassen. Oftmals riecht es übel und sieht auch meist nicht gut aus.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 12:34
@Doors

Schon, aber wir sind hier ein Forum, wo Leute über ihre Probleme reden können. :)

Vielleicht bekommt er ja hier die Hilfe, die er braucht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:03
Meine Güte, wenn ich mir so manche Paare ansehe, dann denke ich: So pottenhässlich kann gar niemand sein, als das er/sie nicht noch einen wenigstens ebenso abgrundtief hässlichen Partner findet, wenn nicht gar einen, der ihn/sie noch absolut toppt.


Ich würde diesen Text, der offenbar ja nicht mal vom TE selbst stammt, in die Rubrik "Der unverstandene Mann" packen.

Man kann hässlich sein wie die Nacht, keine Zähne im Mund und keine Knete in der Tasche haben, riechen wie ein Iltis mit Maulfäule und Dauerblähungen und obendrein mit Mühe einen zweistelligen IQ zusammengeborgt haben: Was zum Poppen findet sich erstaunlicherweise immer.

Hat sich was mit Darwin.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:06
@Doors

Nein, der Text stammt nicht vom TE!

Menschen versuchen in der Verzweifelung andere Menschen um Hilfe. Auch was den Mann btrifft, der dies erstellt hat.

Ich denke er benötigt Hilfe von professioneller Seite wie auch von (s)einen Bekanntenkreis.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:09
Ich denke, der braucht, zumindestes von uns, mangels Möglichkeit, keine Hilfe.
Wenn ich eine tiefe Lebenskrise durchmache, wäre wohl das Allerletzte, was mir einfiele, meine Sorgen, Ängste, Nöte etc. dem Internet anzuvertrauen.
Für mich klingt es wie das Statement eines Trash-Talk-Teilnehmers oder ein Werbetrailer für "Der Freak und das Model" oder ähnliche Voyeur-Formate.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:18
aus dem Eingangstext :
Ich bin klein, dick und hässlich. 164 cm und wiege mehr als 100 Kilo. Ich hatte weder Sex, noch ne Freundin, noch irgendwelche Zärtlichkeiten.
Ich kenne Leute, die sind weder hässlich ( im Gegenteil ) noch klein ;) und über 25 Jahre alt, die auch noch nie eine Freundin hatten und noch keinen Sex

Also, an dem Aussehen allein kann es net liegen


In meinem Freundeskreis gibt es jemanden, der auch erst mit weit über dreissig Jahren endlich der Frau begegnet ist, mit der er eine Beziehung hat nun.

Das gibt es halt, der Zeitpunkt muss "reif" sein dafür --

Ich denke, je stärker diese Gedanken darum kreisen und das Selbstmitleid, umso schlechter sind die Chancen für ein Kennenlernen.
Weil es einfach Einfluss hat auf die Ausstrahlung ....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:35
Ich bin klein, dick und hässlich. 164 cm und wiege mehr als 100 Kilo. Ich hatte weder Sex, noch ne Freundin, noch irgendwelche Zärtlichkeiten. (aus dem Eingangstext)

Dirk Bach?
Mal ernsthaft. Beziehungsprobleme lassen sich nicht aufs Äussere reduzieren. Wer davon nicht abzubringen ist, dass seine Monosexualität nur auf sein Äusseres zurückzuführen ist, offenbart damit, dass sine Probleme tiefer liegen. (nicht anatomisch zu sehen)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:36
@elfenpfad

Ja, das stimmt!

Es gibt auch Leute, die wollen gar keine Beziehung führen. Die sehen teilweise recht gut aus, haben auch eine einzigartige Persönlichkeit, aber sie fühlen sich eben alleine wohler.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:38
@elfenpfad


Je mehr man sein gefühltes Elend zum Zentrum seines Universums macht, zum Mittelpunkt, um den alles Denken und (Nicht)Handeln kreist, desto weniger sieht man, was sich um einen herum tut. Wer immer nur auf Defizite guckt, geht an den schönen Gelegenheiten des Lebens vorbei.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:39
@Doors

Das ist ja eben das große Problem... die Menschen WOLLEN teilweise mit ihren Defiziten leben, sie BRAUCHEN es. Dabei ist es doch so leicht, daran etwas zu ändern.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:41
@Yoshi


An 164 cm Körpergrösse lässt sich allerdings schwerlich etwas ändern. Da bleibt nur der Griff zur roten Zipfelmütze.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:45
@Doors

Da gibts aber auch noch andere schöne Kopfbedeckungen, die uns größer aussehen lassen. :P

Ja, aber jeder Mensch soll gefälligst mit sich zufrieden sein. Jeder muss sich so akzeptieren, wie er ist, und er muss auch alle anderen so akzeptieren, wie sie sind.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:47
@Yoshi


Ach, die Mütze reisst auch schlechtes Benehmen wieder raus.

mg57140,1255960060,88171



@Topic

Wer sich zu sehr im Selbstmitleid suhlt, der bleibt im eigenen Dreck stecken.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 15:50
Wie gesagt, es liegt an der Person selber, ob er was an seinen Problemen ändern will oder nicht. Glücklich kann damit keiner sein, ich kann nur jedem raten, einfach das, was man nicht in seinem Leben will, in deinem Falle eben deine Probleme, abzulegen.

Klar, es ist nicht so leicht davon wegzukommen, da man jahrelang damit gelebt hat, aber es geht, und man muss sich einfach nur mal einen Ruck geben!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.11.2009 um 19:50
Der tut mir voll leid der arme. Mein rat an ihn wäre, er soll sich um seine Religion kümmern. Weil die meisten die eine haben sind auch glücklich ich glaube egal wie er aussieht wenn er gläubig ist findet er auch die richtige. Er sollte nur mal an Gott glauben und beten anstatt zu einer Therapie oder irgendwelche Speed Datings.


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.11.2009 um 07:13
glaube bringt da nich viel...
selbstachtung, selbstbewusstsein, selbstvertrauen... kurz: selbstkenntnis und nich das verharren in irgendeiner art von selbstsuggestion mit negativen gedanken und der zerstörung von dem bisschen selbstachtung, was man noch hat.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.11.2009 um 10:10
@amicceli


Auf Deutsch: Du kannst noch so scheisse aussehen und hohlbirnig sein: Jesus liebt Dich.
Wenn schon sonst niemand.

Den Eindruck habe ich manchmal, wenn ich mir jugendliche Kirchentagsbesucher so ansehe.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 12:32
@Mindslaver
Ich habe ihn aus einemFlirt-Forum glaube ich, aufgeschnabbt...

Das glaube ich NICHT!!!
KEIN Mensch schreibt sowas in einem Flirt-Forum
(vielleicht doch deine eigenen Gedanken?)


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jemanden verkuppeln48 Beiträge