Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 22:54
@insideman

Und darum sage ich auch, dass man solchen Leuten helfen muss. Aber es ist klar, dass das bei Leuten, denen es nichtso geht, auf taube Ohren trifft.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 22:56
@Mindslaver

nur wie ?

das einzige was ihnen helfen würde, ist die bestätigung dass es doch nicht so ist wie sie denken. aber die können sie nicht durch nen arzt, oder nen kumpel erfahren, und auch nicht durch mädchen aus dem inet, die ihnen was vorlügen weil sie ihn eh nicht in echt treffen müssen.....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 23:00
@insiedman

Das ist eine gute Frage!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 23:00
@insideman


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 23:09
Jetzt mal im ernst. Für nen Burschen der nicht eine optische Katastrophe darstellt ist es eigentlich kein Problem ne Freundin zu bekommen. Die Frage ist halt, wie sieht die Freundin dann aus? Und hier ist eben das Problem. Viele unserer Frustrierten erwarten eine schöne Frau. Darin liegt eine große Doppelmoral.
Habt ihr Lust euch auf eine Frau mit hervorstehenden Zähnen, 150 kg Körpergewicht, Akne, hervorquillenden Augen ect. einzulassen? Ich bin sicher diese Damen wären erfreut über ein bisschen Gesellschaft und Nähe! Wer das jetzt mit "ja" beantwortet, dem mache ich keine Vorwürfe. Wer allerdings das nicht will und dennoch erzürnt darüber ist, dass Frauen IHN aufgrund seines Äußeren ablehnen, dem kann ich nur freundlich ans Herz legen seine Fresse zu halten...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 23:18
@The.Secret


es geht hier nicht darum was wir wollen würden , sondern was solche menschen tun könnten, bzw warum offenbar kein platz dafür ist.


und deine beschreibung ist ja sehr lustig, aber ich kenne ähnliche damen, bei der unser patient hier keine chance hätte, nur weil sie zu selten in den spiegel schauen.

die beschreibungen des traumpartners werden immer genauer, vor allem bei frauen.

große hände, dunkle haare, mind 1,80, sportliche figur.......


das sind einschränkungen die treffen so manch otto normalverbraucher hart, und die besagten damen sind selbst mit 1,63 und 63 kilo, keine models.....

wer mit solchen anforderungen ins leben geht, wird es sehr schwer haben die große liebe zu finden, weil nichts davon wichtig ist, aber dafür den kreis sehr einengt.

und das ergebnis ? betrogene , weinende frauen, die die welt nicht verstehn, und alleingebliebene typen wie unser patient.......(wir sollte ihm einen namen geben)


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 23:23
The.Secret schrieb:Habt ihr Lust euch auf eine Frau mit hervorstehenden Zähnen, 150 kg Körpergewicht, Akne, hervorquillenden Augen ect. einzulassen?
Na ja...es gibt wirklich ganz selten Frauen die genauso ausschauen. Die meisten Frauen sehen "gut" aus. Es gibt nicht wirklich Frauen die potthäßlich sind da Frauen sich im normalfall immer Pflegen und auf Ihr äußeres achten.


melden
ultrapaine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 23:27
Ich weiß ja nicht, wie er die Frauen angesprochen hat, aber nach dem Text kann ich es mir glaub ich schon denken...
Ich will mich jetzt nicht dadrüber unterhalten wie man eine Frau am besten anspricht, aber das handeln eines Menschen ist vom persönlichen gewinn geprägt. Er wird also nur Erfolg haben, wenn er der Frau klar machen kann, das sie mit ihm etwas gewinnt, und kein Jammerlappen hat, den sie noch mühevoll aufbauen muss!
Heulen hat noch niemanden weiter gebracht!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 23:36
@The.Secret
The.Secret schrieb:Für nen Burschen der nicht eine optische Katastrophe darstellt
Und was ist wenn er jetzt eine optische Katastrophe darstellt...?


mg57140,1259534199,NintendoNerdLord


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 01:05
Die frage ist auch, ist er mit sich selbst zufrieden...
wenn nicht, warum versucht er nicht abzunehmen?
Für sich meine ich nun. zuerstmal muß er FÜR sich sich besser fühlen
und vom menschlichen Müll wegzukommen wie er sich selbst sieht und bezeichnet.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 02:21
@insideman

Ja, mag sein dass dies auch bei Frauen zutrifft. Bei derartig irrwitzigen Anforderungen darf man sich nicht wundern wenn man leer ausgeht. Außer natürlich man sieht im Verhältniss auf ähnlichem Niveau gut aus wie beschriebene "Klasse"

@Jedi-Ritter

Dann lebst du irgendwo im Paradies oder so. Ich möchte jetzt nicht über die Mädels herziehen. Aber die "hässlichkeitsquote" bei Frauen ist nach meinem Geschmack auch nicht höher als die bei Männern. Stark übergewichtige Mädels, sieht man oft, auch welche mit Akne und hervorstehenden Zähnen. Wobei ich gestehen muss, dass Mädels in der Regel dieses "Jungfrauenproblem" weniger haben als Männer. Mädels scheinen leichter was zum knattern zu finden. Woran das liegt, weis ich nicht.

@Mindslaver

Immerhin hat der junge Humor. Aber mal ganz ehrlich. So schlecht sieht er garnicht aus. Schau dir mal sein Gesicht an. Würde er abnehmen (viel abnehmen) hätte er glaube ich kein optisches Defizit.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 02:31
@Leelee
Naja, aber jemand der sich selbst so bemitleidet will vielleicht auch gar nicht davon wegkommen... das ist eindeutig ein psychisches Problem... und wenn man sich mal ne Talkshow reinzieht hat man den Beweis das selbst verhüllungswürdig hässliche Menschen mehr als genug Sex haben können.


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 02:40
@The.Secret
The.Secret schrieb:Mädels scheinen leichter was zum knattern zu finden. Woran das liegt, weis ich nicht.
Weil viele Männer nur mit dem Schwanz denken und das ist es denen egal wo sie Ihr Ding reinstecken.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 06:20
Zumal Männer eher suchen und Frauen sich eher finden lassen.
Dann noch das ungleiche Mengenverhältnis.
kann man schön, morgends un 4:30 Uhr in jeder Disse sehen wo nicht nur Kinder verkehren. Die paar solo Frauen brauchen nicht alleine heim, wenn sie nicht wollen. Etliche männer stehen hechelnd wie Hunde bereit und warten nur drauf.
Sieht manchmal ein bisschen aus wie im Tierheim...
*winsel, hechel, bitte nimm mich mit. Wuff. Ich gutes Hundi! :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 07:35
@Ahiru


ja das selbe bei den sozialsendungen auf rtl und pro sieben. nur unser patient ( hat er noch immer keinen namen ?? ) scheint ein zusätzliches problem zu haben.

er dürfte auch noch intelligent sein, ist sich daher seiner lage bewusst, und kann wohl auch mit asozialen fetten hartz 4 frauen nichts anfangen, deren charakter meist noch tiefer liegt als die wage eingeht beim daufsteigen.

wenn man sich das oft ansieht, sind diese männer und ihre dazugehörigen frauen, ja oft peinlichst, und vom charakter her noch schlimmer als ihr aussehn.


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 10:09
Ich meine, dass nicht unbedingt ein gutes aussehen, sondern eher ein selbewusst attraktives Auftreten eine große Rolle spielt.

Als beispiel sehe ich da nen Kumpel. Der ist dick, so weit ich das beurteilen kann nicht schön und auch nicht reich. Trotzem schleppt er richtig schöne Frauen ab =)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:12
@The.Secret
The.Secret schrieb: Immerhin hat der junge Humor.
Humor nennst Du das? :) Ich weiss nicht, tippe da eher auf ein psychisches Problemchen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:18
Aber nochmal zum Thema: @oma, ich gebe Dir recht. Es spielt das Auftreten eine übergeordnete Rolle. Ein Mann, der makellos schön ist, muss nicht zwangsläufig viele Chancen bei Frauen haben.

Die Ausstrahlung ist es. Das, was auffällt. Selbstsicherheit, Witz und ein bißchen Frechheit. :)

Wenn jemand schon gebückt in der Gegend rumläuft, die Schultern hängend und lautlos nach Hilfe rufend, wird sich wohl kaum eine Frau für ihn interessieren. Er sagt ja nichts aus, ausser, daß es ihm schlecht geht. Da nimmt man instinktiv eher Abstand. Da entstehen keine positiven Schwingungen. :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:20
Spekulieren kann man viel.
Selbst mit seelischen Problemen kann man Humor haben. ;)

Es kann auch ein maßlos übertriebener Bettelbrief sein um endlich mal ins Rampenlicht zu kommen.
Kann auch sein das er in seinem Selbstmitleid richtig aufblüht.
Der ganze Brief könnte ein einziger Fake sein, von jemandem der sich grad kaputt klacht.

Wie gesagt...spekulieren kann man viel.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:22
@Trapper
Das ist doch nicht der Typ, der den Brief verfasste. :)


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt