Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:26
es bei blinden frauen zu versuchen ?


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:30
@insideman
Stimmt schon, es gibt auch Leute die ergözen sich am Leid von anderen und fühlen sich dann um Welten besser.
Find ich auch widerlich eigentlich
Anders ist es, wenn einem bewußt wird daß man es selbst besser hat.
Und aber mitfühlt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:33
Aber stellt euch vor, ihr begegnet einen solchen Menschen nun wirklich! Das gilt vor allem an die weiblichen Mitglieder!

Es gibt scheinbar wirklich Menschen auf dieser Welt die kein anderer haben will. Die nicht mal eine Familie haben. Es gibt solche Schicksale wirklich...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:38
@Mindslaver


solch männer werden aber von frauen gar nicht wahrgenommen, fallen also auch nicht auf

ich kenn so jemanden. der einzige unterschied ist dass er es bis jetzt nicht zeigt dass er unufrieden ist.

er ist mollig, und hinkt, er hat 2 unterschiedlich lange beine, und ne brille. noch dazu wirkt er durch seinen 8 cm kinnbart nicht sehr gepflegt, und mit der mode geht er auch nicht.

sein name ist auch nicht der renner.....hier passt eig alles.

seine hobbies....dvd sammeln, computer spiele die sonst keiner kennt (monkey island oder son quatsch), und in de nsupermarkt, abegelaufene produkte suchen ( bei uns gibts für jedes abegelaufenes produkt dass man findet ,ein neues gratis)


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:42
Und genaus diese Menschen werden keine Beachtung geschenkt, und ich nehme stark an, dass es sich beim Ersteller des Textes um eine ähnliche Person handelt.

Da nützen dann wirklcih Sprüche wie:

-Zeig Eier!
-Bau dein Selbstbewusstsein auf
-Mach Sport
-Geh zum Friseur

nämlich auch nicht weiter.

@insideman


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:53
@Mindslaver

er könnte natürlich etwas ändern, aber er würde das gegen seine meinung tun. und sein charakter , der eben durch die ganzen geschichten (vater starb als er klein war) beeinflusst wurde ( er wurde oft gemobbt), ist halt nicht so ,wie der des selbstbewussten manager typen im anzug, der abends hantel stemmen tut.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:53
Naja, ob ne Katze jetzt gerade das ist, was sich der Mann wünscht?
Bei seinem Glück erwischt er ein fauchiges Biest, das ihm auch noch das Gesicht zerkratzt. :-((

Ich denke, es ist auch ein Unterschied, ob ich ne Katze auf dem Schoß sitzen habe, oder ne Frau.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:54
@insideman

Ja, ok, da ahst du recht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:54
@JackFrost

der user meinte mit katze...wohl frau :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 20:56
Ach soooo...*handgegendiestirnklatsch*


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 21:20
naja er hat vollkommen recht!

aber heutzutage gibts ja solche shows wie xD schwiegertochter gesucht


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 21:30
@kisa
Würdest du dich öffentlich im Fernsehn zum Kaspar machen lassen, wenn du eh schon kein Selbstvertrauen hast?

Solche Shows sind doch nur zum größtenteil Fakes und dazu da, damit die Zuschauer vorm Bildschirm sich über die Leute amüsieren können.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 21:32
@JackFrost
wie wahr, aber man kann nicht behaupten man hätte nicht alles probiert^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 21:35
@JackFrost


naja so eine show wäre für unseren kollegen der den text geschrieben hat eher nichts, nicht weil er nicht erbärmlich genug wäre, aber er wirkt doch zu intelligent dafür.

und zb bei den bauern die frauen suchen.....die sind schon so dämlich, wenn sie das nur spielen würden wären das alles oscar gewinner.

der fake daran sind die frauen, und das auswahlverfahren von rtl, denn man müsste denken dass jeder landwirt, einen an der klatsche hat


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 22:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:es bei blinden frauen zu versuchen ?
Nee, das wäre nichts für mich. Dazu hätte ich gar nicht die Kraft um damit richtig umzugehen. Wenn ich die Kraft dazu hätte wäre es vielleicht was anderes aber ich kann andere Menschen nicht leiden sehen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:er ist mollig, und hinkt, er hat 2 unterschiedlich lange beine, und ne brille. noch dazu wirkt er durch seinen 8 cm kinnbart nicht sehr gepflegt, und mit der mode geht er auch nicht.

sein name ist auch nicht der renner.....hier passt eig alles.
Schrecklich wenn Frau so denkt. Allerdings finde ich auch das die Kerle die solche Prolls sind usw. die Frauen die auf sowas stehen dann wenigstens erstmal aussortieren.
Also sind für die häßlichen Menschen schonmal die ganzen Schlampen weg vom Markt.

Ist doch eigentlich auch gut, oder nicht? So kann man als Häßlicher sicher sein das man ne vernüftige Frau abbekommt, oder?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 22:34
@Jedi-Ritter

offenbar ist es nicht so einfach :D

die hässlichen menschen, sag ich mal, sind meist auch so eingeschüchtert,und blockiert, dass sie nicht allzu gut aus sich herausgehn können, und somit auch charakterlich nicht ihre ganzen stärken asspielen können.

zb mein bekannter, der ist eben auch charakterlich nicht so, wie sich frauen das vorstellen. er macht lauter komisches zeugs, hat hobbies mit denen kaum wer was anfangen kann, und ist wegen seiner unsicherheit auch oft eifersüchtig auf alles und jeden.

es ist ein teufelskreis


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 22:46
@Jedi-Ritter
Zitat:
So kann man als Häßlicher sicher sein das man ne vernüftige Frau abbekommt, oder?

Muss nicht sein. Kann sein, dass die Frau, die der Häßliche abbekommt, insgeheim auch lieber einen gutaussehenden Macho hätte, aber irgendwie an keinen rankommt, weil selber eher kein Schönheitsidol, sich nicht traut etc. So nimmt sie dann den häßlichen Mann als Notnagel, um nicht alleine zu sein.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 22:50
@Jedi-Ritter

und nur weil eine frau einen eher hässlichen nimmt, heisst das nicht dass sie sozial, nett, treu ect ist, so wie man jedesmal auf div sozialsendungen aufrtl und pro sieben sehn kann........

da sieht man auch oft fette hässliche frauen, die ihre hässlichen männer herumkommandieren, und nebenbei auch noch fremdgehn, oder ihr geld mit telefonsex verdienen :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 22:50
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:zb mein bekannter, der ist eben auch charakterlich nicht so, wie sich frauen das vorstellen. er macht lauter komisches zeugs, hat hobbies mit denen kaum wer was anfangen kann, und ist wegen seiner unsicherheit auch oft eifersüchtig auf alles und jeden.
Des ist natürlich echt blöd, und natürlich auch schwierig aus dem Teufelskreis auszubrechen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 22:52
@Mindslaver

ja, nur welcher solcher extremfälle, ist charakterlich schon in der lage frauen zu begeistern ?

natürlich nicht auf die weltmännische macho geld art, aber auch die normal tolle, verständnisvolle art bringen solche typen nicht rüber, auch wenn sies vl innerlich sind.

sie sind einfach seit jeher gedemütigt worden, und haben nun kaum selbstvertrauen.


melden